Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

DaLillard

loves lovely beer
Da Barlemann bei Hannover jetzt wohl raus ist, wird er wahrscheinlich wieder Co Trainer von Leitl. Gab vor Wochen schon Berichte, dass Leitl ihn gerne wieder an Bord hätte

DaLillard

loves lovely beer
Laut Süddeutsche konnte sich Rangnick vorstellen hier GF Sport zu werden und Drescher hat ihm abgesagt. Mir fehlen die Worte

gentleman

Administrator
Teammitglied
Halte ich nach den jüngsten Äußerungen von Rangnick zum ÖFB-Team (trotz der Unruhe in den letzten Monaten, aber das scheint sich jetzt mit dem neuen ÖFB-Präsidenten auch wieder zu beruhigen, Gott sei Dank) eher für eine Ente die Meldung. Nach der WM wird man weitersehen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich hätte mich mit Rangnick anfreunden können, als wir noch das dicke Bankkonto hatten. Als Trainer ist er immer noch gut, aber da haben wir mit Leitl gerade einen guten. Aber wie lange ist das jetzt her, dass er ohne exorbitante Geldspritzen erfolgreich im Bereich Management gearbeitet hat?

zick

Bankspieler
Selbst wenn Seguin bei Werder Bremen angestellt gewesen wäre und das Steigerlied eine Anspielung auf Werder wäre, sollte ein ganz kleiner Schmunzler möglich sein.

Oben