Mein ganz persönliches Fazit:
Halmich vs. Rosa
Alles in Allem ein guter, ansehnlicher Damenkampf, hatte ich so gar nicht erwartet. Ohne hier jetzt großartig ausholen zu wollen, Halmich hat für meinen Geschmack den Kampf, nicht klar, aber verdient, für sich entschieden. Die 98:92 von "The Ref" waren möglicherweise etwas zu hoch gegriffen, wobei man sagen muss, dass der Kampf viele enge Runden beinhaltete, die man so, oder so hätte werten können. Mit "Championbonus" und "Heimvorteil" kann man aber durchaus ein 98:92 für Halmich werten. Ich persönlich hatte es 96:94 für Halmich. Dazu kamen von der Spanierin, wie ich finde, so kam es jedenfalls in der Halle rüber, viele unsaubere, nicht wirklich deutliche Aktionen. Aggressorin in dem Kampf war klar Rosa, aber die saubereren und auch härteren Treffer kamen klar von Halmich. So gehen der Sieg und die damit verbundene Titelverteidigung von Regina durchaus in Ordnung. Es war spannend, umkämpft und ein, für Damenverhältnisse, hart geführter Kampf...für mich, zusammen mit dem Menzer-Kampf, der Kampf des Abends.