Was die liste angeht muss ich bifi schon recht geben. das mit der lsite geht vor allem bei den mittleren picks nicht mehr gut. weilman da weder - so wie bei pick 1 oder 2, den best available player<picken kann, noch mit ner kurzen liste weit kommt. es kommt da für mich teilw.schon arg drauf an, was die leute vor einem picken.
Bsp.: wenn ich in 4 picks drabn bin und bis zu meinem übernächsten pick 8 weitere leute kommen und meine liste so aussieht:
1.F
2.F
3.F
4.G
5.F
6.G
7.G
8.G
9.G
10.G
dann werde ich wenn die 3 forwards vorne weg sind sicher den 5. pick vorziehen, da die chance, dass einer der 6 übrigen guards die nächsten 8 picks übersteht relativ gut sind. via liste kann man sowas schwer einstellen.
kennt ihr das nicht, wenn irgendwann in nem yahoo-life draft einer anfängt seinen 2. center zu picken, un alle anderen, denen ebenfalls noch ein 2. center ziehne mit ein oder 2 runden überhöhten picks nach, weil sie wissen, wenn sie nicht jetzt einen kaman, curry, okur oder dampier draften bleibt nach diesem center rush nur noch ein olowokandi, etc. übrig. sowas kann man mittels liste nie so genau steuern.
so wie bifi, die nächsten 3 picks bei mir daher ohne liste. Ich werde aber trotzdem reglmäßig reinschaun und mich bemühen nicht zu lange zu blockieren.
ps: meine shift taste spinnt - darum istz so gut wie alles klein.
EDT: ich würd den 33er pick gerne abgeben, für einen bereits gedrafteteten spieler (da kommen einige in frage, vorzugsweise F) bin deshalb gerade dabei offers zu erstellen. wer interesse an einem deal der in etwa spieler x + pick 49 gegen pick 33+41 lautet, schickt ein offer raus. sorry 4 the delay!!!