In der Episode am Montag läuft "The Wedding Bride", den Film, den Tony über Ted und Stella gedreht hat - hier der Trailer
Ich fand diese Folge ziemlich schwach, schaue aber HIMYM nur noch ab und zu. Wenn die restlichen Folgen dieser Staffel nicht besser waren, dann ist das Niveau aber ganz schoen gesunken.
Wenn man von der aktuellen Folge auf irgendwas schließen kann, dann wohl darauf, dass man auf Lilys und Marshalls Familienplanung setzt. Aber nach den letzten zwei deutlich schwächer gewordenen Staffeln (der Gesamteindruck ist meiner Meinung nach schon ziemlich geschwächt) mit zahlreichen Kehrtwendungen und verbockten Chancen kann ich mir auch gut vorstellen, dass es davon wieder einen Rückzieher geben wird, denn Aufnahmen mit Babys und Kleinkindern sind kompliziert, und einschneidende Veränderungen können schnell zum Flop werden (man erinnere sich alleine nur an den zähen Storystrang um Ted & Stella).Das staffelende war ja auch wieder äußerst schwach wie ich finde. Die Schreiber dürften mit den Gedanken schon im Sommerurlaub sein. Die letzte Folge sollte doch eigentlich einen Einblick geben, wie es in der nächsten Staffel weitergeht.
So stark ist der Zuschauerrückgang nicht - durchschnittliche Quoten in Millionen laut wikipedia:der bisherige Zuschauerverlust (etwa eine Million pro Erstausstrahlung weniger als noch in Staffel 4)
So stark ist der Zuschauerrückgang nicht - durchschnittliche Quoten in Millionen laut wikipedia:
möp.
Der Season Opener lief am Montag. Gefiel mir ganz gut, jedenfalls besser als viele Episoden der 5. Staffel. In Sachen Plot kann jetzt wenigstens das "ist-sie-die-Mutter?"-Raten bei jeder Frauenbekanntschaft aufhören, denn jetzt ist klar, bei welcher Gelegenheit er sie wirklich trifft.