Indiana Pacers 22/23- Is Tyrese Haliburton the next Reggie Miller for Indiana


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg

Heute Nacht 🌃 haben wir unseren ersten Auftritt in der Sommer League .....
Das Team ist sehr interessant und kompetitiv zusammengestellt.
Wir können durchaus relativ weit kommen
 

sh3nx

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
Ich peile 50 Siege an, in der kommenden Saison....wir sind breit und tief
mir kommt diese zahl so hoch vor, dass ich erst mal googeln musste wann das zuletzt der fall war. 2013-14 mit 56 siege und 2003-04 mit 61 siege. das war es auch schon mit 50 siege oder mehr in diesem jahrtausend. ich wünsche trotzdem gutes gelingen. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
mir kommt diese zahl so hoch vor, dass ich erst mal googeln musste wann das zuletzt der fall war. 2013-14 mit 56 siege und 2003-04 mit 61 siege. das war es auch schon mit 50 siege oder mehr in diesem jahrtausend. ich wünsche trotzdem gutes gelingen. :D

Yapp, dachte ich auch.
Aber das ehrt @pappel auch einfach, er sieht es fast immer positiv.
Und das taugt mir bei Fans immer mehr als dieses "GM doof/ Front Office unfähig, Trainer Müll"....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
50 Siege sind in der Tat ne Hausnummer, aber ich glaube tatsächlich die Pacers könnten die Überraschung der Saison werden. Walker ist ein defensives Monster und sollte sich (hoffentlich) schnell in die Starting Five spielen

Haliburton-Brown-X-Walker-Turner

Man hat ne ganze Boatload an jungen Spieler und alle eigenen First Rounder, da kann man theoretisch versuchen mit X nen starken SF zu holen. Bridges wäre da echt reizvoll, dann ist das ne bockstarke Truppe ohne DEN absoluten Superstar, aber mit Hali und Bridges 2 Allstarkandidaten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
50 Siege sind in der Tat ne Hausnummer, aber ich glaube tatsächlich die Pacers könnten die Überraschung der Saison werden. Walker ist ein defensives Monster und sollte sich (hoffentlich) schnell in die Starting Five spielen

Haliburton-Brown-X-Walker-Turner

Man hat ne ganze Boatload an jungen Spieler und alle eigenen First Rounder, da kann man theoretisch versuchen mit X nen starken SF zu holen. Bridges wäre da echt reizvoll, dann ist das ne bockstarke Truppe ohne DEN absoluten Superstar, aber mit Hali und Bridges 2 Allstarkandidaten.

Und wer soll in der Starting Five dann konstant Scoren? Ich denke man sollte einfach auf Mathurin setzen und schauen, ob er sich zum effizienten Scorer oder doch eher Sixth Man entwickelt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde 50 Siege nicht überzogen....
Letzte Saison haben wir 35 Siege geholt, was schon einmal nicht so schlecht ist.
Haliburton hat letzte Saison nur 56 Spiele gemacht. Ohne ihn waren die Pacers absolutes Fallobst.
Wir haben mit ihm so souverän gespielt und fast alle großen mindestens 1mal geschlagen. Dann kann man sich das ja mal durchrechnen, wie wir ohne seine Verletzungen gespielt hätten.

Wir haben uns in dieser Saison massiv verstärkt. In jedem Fall sind wir jetzt Reboundstärker, als letzte Saison und auch die Defense sollte etwas besser werden, mit Walker, Toppin und Brown.
Wir sind breiter aufgestellt und im Kern zusammen geblieben....
45 Siege fahren wir in jedem Fall ein. Aber warum sollte man nicht etwas ambitionierter sein?
Theis wird fit sein und eingespielt durch die WM.
Walker ist ein defensives Biest! Selbst wenn er nach vorne noch nicht viel zeigen kann, wird er doch in der Verteidigung und im Rebounding, ordentlich impact haben.
Brown kann von 1 bis 3 alles spielen und alles verteidigen, dazu kommt seine Erfahrung. Der Junge hat in den Finals gespielt.
Mathurin wird der nächste Max, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
Toppin passt super in unser schnelles System und wird ein ordentlicher Lob Thread für Haliburton

Wie gesagt, 50 Siege finde ich nicht unrealistisch.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Indiana hat ein sympathisches Team und Haliburton sicherlich ein kommender Superstar.
Ich sehe eine sehr gute Guard-Rotation (Hali, Hield, Brown, Mathurin) und eine gut besetzte Center Position (Myles, Theis). Aber ich sehe weder Tiefe noch NBA-Starter Material auf den Forward Positionen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde lieber die eigenen Talente entwickeln und langsam wachsen..... Die eigenen Picks behalten und aus eigener Kraft etwas entwickeln.
Wir sind doch mittlerweile gut besetzt auf 3 und 4, das reicht.
Siakam hat keinen richtigen 3er, was völlig konträr zu unserem Spiel ist.

Nein, wir sind doch gut davor und ich sehe auch so schon Probleme mit der Verteilung der Minuten....
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Haliburton komplett fit gewesen wäre, hätten wir die 40 auch letzte Saison schon geknackt locker
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg
Siakam ist 29 Jahre und passt überhaupt nicht in die Timeline....
Dann bekommt er 37 Mios und ist im letzten Vertragsjahr.
Wenn wir dann noch Pech haben, unterschreibt er nächstes Jahr woanders.

Ne, lass mal stecken
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.785
Punkte
113
Ort
Hamburg
So Leute, die Thunder verzichten auf Rudy Gay...... Pacers, bitte zugreifen...
Ein Traum würde wahr werden und vom Fit her, richtig nice
Tut es
 
Oben