Benjamin
Zahlenfreund
Ja hier. Bei unserer alten Forensoftware im anderen Forum ging das aber definitiv nicht.:thumb: siehste Benjamin, dass das geht.
Ja hier. Bei unserer alten Forensoftware im anderen Forum ging das aber definitiv nicht.:thumb: siehste Benjamin, dass das geht.
Dich kann man ignorieren, Next nicht . Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:
Wie ich sehe, kann ich hier GIFs einbinden.
Kinder, ich freu mich ejtzt schon auf live-thread *muahahaha*
Ich will ehrlich sein: Nachdem ich begonnen habe mich hier umzuschauen, werde ich etwas länger brauchen mich zurecht zu finden. Mir fehlt das alte Forum jetzt schon und ich werde hier wohl weniger schreiben, vielleicht eher mitlesen, als im alten Forum.
Liebe Grüße!
Dich kann man ignorieren, Next nicht . Es gibt eben auch bei den Mods eine Zwei-Klassen-Gesellschaft :clown:
oder wer sie stalkt..... @Peaches @Rising Sun
Wie gesagt, muss erstmal schauen und mich iwie umgewöhnen, vielleicht werde ich auch mal beim Fußball, Formel 1 und Boxen vorbeischauen und finde es doch noch gut.
An alle Skiimporte: Herzlich Willkommen, schön dass ihr da seid. Ich werde hier sicherlich ein wenig mitlesen, für mehr fehlt mir noch die Expertise.
Ach, als hätte die jeder von uns :cool:
Diese Funktion wäre mir neu. Du kannst Leute nur auf Ignore setzen, siehst dann deren Beiträge nicht (und in Beiträge, in welchen Posts von dieser Person zitiert werden, zeigen das Zitat nicht an). Deine sehen sie aber nachwievor.
Mich müsst ihr ertragen. Mods kann man nicht auf Ignore setzen. :teufel:
oder wer sie stalkt..... @Peaches @Rising Sun
Ich denke darüber nach, diesen Beitrag zu melden. Verleumdung ist das, Rising Sun und mich in einem solchen Zusammenhang zu markieren