Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Hab mir jetzt gerade mal den RayV Player runtergeladen, und den HD Pass dann mal getestet. Also einen Unterschied zum SD-Pass sieht mann schon. Aber ein ganz wenig ruckelt das ganze aber bei mir dann doch noch!.
Vollkommen richtig, aber kommst du, neben all den Spielen, auch noch dazu Classic Games zu gucken?
Außerdem will ich auf was ganz anderes hinaus. Wenn ich nämlich mal den Bildunterschied von MLB.TV Standard und MLB.TV Premium Paket anschaue, dann weiß ich warum ich das Premium Paket wähle.
Bei dem was die NBA da anbietet wüsste ich das nicht.
Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
wo sind denn jetzt die 2MBit/s? oder überhaupt, wo steht das?
Gibts neue Erkenntnisse bzgl. des "sharing". War letztens Jahr damit sehr zufrieden, lief eigentlich immer gut.
@Kenny_G
Siehe http://ilp.nba.com/Pages/en/SystemRequirements.aspx#8 und http://ilp.nba.com/Pages/en/SystemRequirements.aspx#17
Mit 1200kbit/s ("HD") wird übertragen und 1500kbit/s sollte man mindestens haben, damit es flüssig läuft.
---------------------------------
Ich muss sagen, dass mich die "HD"-Variante im Gegensatz zur SD-Variante überzeugt hat. Wenn ich das ganze auf meinen Plasmafernseher lege, merke ich einen deutlichen Unterschied. Auf meinem Laptop-LCD ist der Unterschied allerdings nicht so groß. Ich habe DSL 2000 (2048 kbit/s) und es lief flüssig. Die Geschwindigkeit habe ich mit einem Tool gemessen und bei mir hat es hingehauen. Hatte bei "HD" ca. die 150 kB/s und bei SD ca. 100 kB/s.
Ich werde mir definitiv den "HD"-Pass holen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte den "SD"-Pass zu nehmen. Die 30€ sind mir es mit auf jeden Fall wert. Vergleiche mit MLB.TV sind hier jedenfalls für die Entscheidung nutzlos, da man nur davon ausgehen kann, was man zur Auswahl hat.
EDIT:
Wenn ich die Geschwindigkeit über den RayV-Player checke, habe ich ähnliche Werte wie du, Kenny-G. Hmm, das ist definitiv nicht befriedigend.
@TheAnswerAI
DSL 2000 sollte reichen. Man hat ja theoretisch 25% mehr Downstream als empfohlen (1500 kbit/s werden verlangt). Ich bin aber dahingehend eher ein Schisser, weil ich Angst habe, dass ich 100 € investiere und die Schei*e nur buffert.panik: Darum bin ich gerade etwas sackig, da die "HD"-Demo im Durchschnitt nur mit 830 kbit/s anstatt 1200 kbit/s lief und ich nicht testen kann, ob es bei 1200 kbit/s wirklich flüssig läuft. Kenny-G hatte ja auch so´ne schlechten Werte. Ich wollte den Technical Support im Live-Chat fragen, warum das so ist, aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir.
Hat vielleicht jemand anderes Lust mal nachzufragen, warum die "HD"-Demo laut dem Ray-V-Player nur mit ca. 800kbps läuft und nicht mit 1200 kbps? Das wäre echt klasse.