Lucatoni14
Bankspieler
Jaaaaaaaaa, wie geil war das denn. Rafinha und Diego holen das ding.
Wie schön dass er immer noch Inter gehört.. auch wenn er in Europa leider (noch) keinen Durchbruch feiern konnte.Alter Flamengo macht in der 89. Minute den Ausgleich und in der 92. Minute das 2:1. Beide Buden durch Barbosa. Den bauen die in Rio nen Denkmal.
Ich befürchte Conte wird mit ihm trotzdem wenig anfangen können, aber Marotta weiß natürlich genau um seinen Wert. Im Sommer gab es in Italien Meldungen, dass sich Inter und Flamengo fast bei einer Ablöse von 20 Mio geeinigt haben sollen - zum Glück hat man da von Inter Seite wieder Abstand genommen. Gibt sicher andere Ligen wo Gabigol durchaus funktionieren könnte.Übel das der bei Inter so abgekackt hat. Die haben 30 Millionen bezahlt Letztes Jahr schon Torschützenkönig geworden und diese Saison auch 29 Buden. Also der muss schon bissl was drauf haben.
Für Rafinha freut es mich richtig.
War halt auch extrem jung und kam in eine extrem schwache Inter Mannschaft, ohne Ziele oder Plan.
Ja hab Teile des Spiels gesehen... insgesamt schon stark vom LASK. Salzburg hatte in den ersten 7 Minuten schon 2 Stangenschüsse, die hätten natürlich auch reingehen können und auhc sonst war Salzburg nicht schlecht, aber der LASK eiskalt in der Chancenverwertung und die machen das auch einfach wirklich abgeklärt.. bin echt gespannt ob sie Salzburg bis zum Schluss in der Meisterrunde dann auch Paroli bieten können. Für Salzburg natürlich ein Stück weit auch wieder eine Umgewöhnung auf die neu durchgewürfelte Mannschaft nach all den Abgängen in der Winterpause, die werden sich tendenziell wohl noch verbessern.Nehm ich den Österreichern im Forum mal die Arbeit ab.
LASK gewinnt 3:2 in Salzburg ist damit jetzt Tabellenführer in Österreich.