Internationale Ligen


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Übel das der bei Inter so abgekackt hat. Die haben 30 Millionen bezahlt :confuse: Letztes Jahr schon Torschützenkönig geworden und diese Saison auch 29 Buden. Also der muss schon bissl was drauf haben.


Für Rafinha freut es mich richtig. :jubel:
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
43
War halt auch extrem jung und kam in eine extrem schwache Inter Mannschaft, ohne Ziele oder Plan. Gerade wenn Lautaro so weiter spielt und im Sommer gehen könnte, hätte man da vielleicht den Nachfolger schon im Kader. Obwohl er ja bestimmt auch nur noch bis 21 vertrag hat, oder?

Bei Flamengo kam mit Diego nochmal mehr Druck rein und dann patzt Pinola natürlich richtig übel beim 2:1. Für wenn es einen noch mehr freuen muss als für die Spieler ist der Trainer Jorge Jesus. Hat damals mit Benfica doch das mögliche Triple in unfassbar bitterer Manier verspielt? Liga gegen Porto, Euroleague gegen Chelsea. Dachte die ganze Zeit das wäre Pekerman, muss ich ehrlich sagen.
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.986
Punkte
113
Standort
Austria
Übel das der bei Inter so abgekackt hat. Die haben 30 Millionen bezahlt :confuse: Letztes Jahr schon Torschützenkönig geworden und diese Saison auch 29 Buden. Also der muss schon bissl was drauf haben.


Für Rafinha freut es mich richtig. :jubel:
Ich befürchte Conte wird mit ihm trotzdem wenig anfangen können, aber Marotta weiß natürlich genau um seinen Wert. Im Sommer gab es in Italien Meldungen, dass sich Inter und Flamengo fast bei einer Ablöse von 20 Mio geeinigt haben sollen - zum Glück hat man da von Inter Seite wieder Abstand genommen. Gibt sicher andere Ligen wo Gabigol durchaus funktionieren könnte.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
War halt auch extrem jung und kam in eine extrem schwache Inter Mannschaft, ohne Ziele oder Plan.
Und hat bei Benfica dann auch überhaupt kein Land gesehen. Als europäischer Verein wäre ich da sehr skeptisch, die 30 Mio. kriegt Inter mit ihm nicht mehr rein imho.
Er sollte es weiterhin in Brasilien einfach versuchen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
Weil hier ja letztens über die nötige Ablöse für Haaland diskutiert wurde. Laut englischen Medien hat Haaland eine AK für den Sommer über 30 Mio. Das interessante ist, sie gilt nur für Leipzig. :LOL:
 
Oben