Internationale Ligen


Y

yeti

Guest
Kuopion Pallonseura (KuPS) ist nach einem 2:0 gegen Inter Turku zum sechsten Mal ingesamt Finnischer Meister! Der letzte Titel liegt 43 Jahre zurück!

Onnea mestaruudesta!

#keltamustasyksy

Ich war einst als Au-pair in KPO und seitdem hängt mein Herz an dieser Stadt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ziemlich müdes Superclasico zwischen Boca und River. Strafraumszenen gibt es sogut wie nicht und spielerisch ist es auch sehr überschaubar. River soll es Recht sein, sie besitzen einen 2 Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel. Eine große Schlussoffensive ist nicht abzusehen seitens Boca, aber wenn ein Tor fällt ist alles möglich. Richtig gut gefällt mir ein gewisser Javier Pinola der Carlos Tevez sehr gut neutralisiert.

PS: Kaum schreibe ich es... fällt natürlich das Tor für Boca. Durchaus verdient, nun werden es noch lustige 10 Minuten + Nachspielzeit.
So lustig wurde es am Ende dann doch nicht. River spielte viel auf Zeit und so kam es zu kaum erwähnenswerten Szenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Der Finalgegner von River Plate wird heute ermittelt und es schaut sehr gut aus für Flamengo die 3:0 führen gegen Gremio. Bei Gremio spielt neben den heute sehr blassen Toptalent Everton auch der ehemalige Kölner Pedro Geromel. Bei Flamengo können wir aus deutscher Sicht mehr auffahren. Rafinha bildet mit Filipe Luis die AV-Zange und der ehemalige Wolfsburger Bruno Henrique erzielte das 1:0. In Wolfsburg unter dem Radar geflogen überzeugt er diese Saison auf ganzer Linie. Starke 23 Scorerpunkte sind es schon. Übertrumpft wird diese Leistung nur von der Ex-Interlegende Gabriel Barbosa der mit dem 2:0/3:0 seinen 30/31 Scorerpunkt erzielen konnte.
Der ehemalige Totalausfall in Europa gehört noch Inter und könnte vielleicht erneut eine Rolle für den europäischen Clubfußball werden.

PS: Der ehemaliger Bremer und Wolfsburger Diego kickt auch noch bei Flamengo. Das Spiel geht mit 5:0 am Ende aus, Gremio hatte überhaupt keine Chance und River wird sich warm anziehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Der Provinzclub Wolfsberger AC weiterhin auf der Erfolgsspur. 4:0 bei Sturm gewonnen, Platz 3 hinter Salzburg und dem LASK :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gleich um 21 Uhr MLS Finale Seattle gegen Toronto auf DAZN, wer mal bisserl was anderes sehen will. Stimmung im Seattle dürfte was hergeben
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Haaland ist eine verdammte Tormaschine. Hattrick beim 3:0-Sieg heute, jetzt 15 Tore in 12 Ligaspielen ... bewerbsübergreifend 26 in 18 Spielen.

Ich bin gespannt, bei welchem Verein man ihn kommende Saison sieht. Ich denke, dass es ihn am ehesten in die PL verschlägt.

Die Topvereine dürften sicher Schlange stehen, wäre auch einer, den ich gerne beim BVB sehen würde (ohne Favre).
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Mal sehen, ob die anderen Topklubs Red Bull trollen, in dem sie für Haaland öffentlich irgendwelche Fantasiezahlen an Gehalt und Ablöse anbieten. Pep: Haaland ist ein super super Spieler. Wir würden 150 Mio zahlen und 20 Mio pro Jahr als Gehalt. Salzburg: Haaland geht für 10 Mio plus Ilsanker nach Leipzig, wo er 3 Mio im Jahr verdienen wird. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Gerhard Struber verlässt den WAC und wird Trainer vom englischen Zweitligisten Barnsley. Herber Schlag für Wolfsberg, bin gespannt wie er sich in der Championship schlägt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Momentan läuft auf DAZN auch das Finale der Copa Libertadores zwischen Flamengo und River Plate.

2. Hälfte hat gerade angefangen. Spannende Sache bis jetzt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Alter Flamengo macht in der 89. Minute den Ausgleich und in der 92. Minute das 2:1. Beide Buden durch Barbosa. Den bauen die in Rio nen Denkmal.
 
Oben