Internationale Ligen


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Julian Weigl und Zivkovic wurden bei einem Angriff auf den Benfica Teambus verletzt.
Link
Was ist denn das Problem der Benfica Ultras?
Warum werden da regelmäßig die eigenen Spieler angegriffen?

Edit/ Der Angriff auf das eigene Teamgelände war Sporting oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg zerlegt Hartberg auswärts mit 6:0, LASK und Wolfsberg trennen sich in einer wilden Partie mit 3:3 ... damit beträgt der Vorsprung Salzburgs jetzt schon 7 Punkte. Die 82 Tore in 24 Spielen sind auch absoluter Wahnsinn, das sind 3,4 Tore pro Spiel - den Ligarekord hält die Schmidt-Mannschaft von 13/14 (110 Tore in 36 Spielen; 3,05 pro Spiel).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
In der russischen Liga gab es heute auch etwas zu bestaunen. PFC Sochi bezwang den Tabellenvierten FC Rostov mit 10-1(bei 41 Torschüssen) :crazy:
Hintergrund, mehrere Rostov-Spieler sind betroffen mit Covid-19 wodurch alle in Quarantäne sind und man allen Ernstes nun ein Team mit Jugendspieler (17-18 Jahre alt) aufgestellt hat bei einem Ligaspiel, welch eine Witzveranstaltung :crazy:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Der vor kurzem noch so grosse FC Basel wird immer mehr zur Lachnummer. Wieder einmal eine peinliche Darbietung in der Liga. Platz 8 in der Rückrundentabelle.

Respekt an Neu-Präsident Burgener, dass Sie den Karren innerhalb von drei Jahren derart an die Wand gefahren haben. Das muss man so auch erst einmal schaffen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK hat vom Protestkomitee gestern zwei Punkte zurückbekommen ... aber auch das will man nicht akzeptieren und jetzt vors Schiedsgericht gehen. Die Entscheidung kommt dann irgendwann nach Saisonende, das ist natürlich auch wieder super.

Und die Rapid-Fans mal wieder ... nur für den Fall, dass sich jemand fragt, warum die keiner leiden kann. Die Reaktion des Vereins auch wieder traurig, die haben offenbar einfach Schiss vor den eigenen Fangruppen.

 
  • Like
Reaktionen: BG

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Die reaktion ist echt fast noch entlarvender und trauriger als das plakat an sich. einfach nur peinlich das ganze.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
rap1tekmz.gif


giphy.gif


:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin ja echt mal gespannt, wann Szoboszlai den nächsten Schritt macht. Diesen Sommer schon? Sehr interessanter Spieler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Bin ja echt mal gespannt, wann Szoboszlai den nächsten Schritt macht. Diesen Sommer schon? Sehr interessanter Spieler.
davon ist auszugehen, dass er diesen Sommer wechseln wird.. Szoboszlai scheint die Pause aber gut getan zu haben, auch im Kopf wirkt er etwas reifer.. er gilt und galt ja durchaus auch als Hitzkopf und manchmal (noch) etwas trotzig, wenn es nicht so nach seinem Willen lief. Aber wieder mal ein riesen Talent in den Reihen Salzburgs, das auch auf europäischer Ebene seinen Weg gehen sollte.. kein Zweifel
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Bin ja echt mal gespannt, wann Szoboszlai den nächsten Schritt macht. Diesen Sommer schon? Sehr interessanter Spieler.
hoffentlich nicht, ein weiteres Jahr in Salzburg würde ihm gut tun. In den ersten 21 Runden hat er auch nur 7 Spiele von Beginn an gemacht, und er ist erst jetzt im Frühjahr so richtig explodiert. AK hat er auch keine, also keine Ahnung, wie Salzburg das sieht. Aber ja, fantastischer Spieler wieder mal.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Schreie im Stadion wird man mit Sicherheit verbieten können :D
Wenn die dasselbe Konzept anwenden wie die Engländer: Ja, dann können sie. Als ich vor ein paar Jahren in Fulham war, ging es natürlich noch nicht um Schreien an sich, aber wenn Fans aggressiv gepöbelt und Spieler beschimpft haben, dann stand in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden ein Kleiderschrank in gelber Weste neben dem Pöbler und hat ihm sehr höflich gesagt, dass er beim nächsten derartigen Ausbruch zum Ausgang begleitet würde.

Und spätestens wenn Feijenoord gegen Ajax wegen Sicherheitsbedenken von vornherein ohne Zuschauer angesetzt wird, wird auch der letzte verstehen, dass die Alternative Spiele mit eingeschränktem Support oder Geisterspiele heißt. Die Niederländer sind da ja ohnehin sehr kreativ. Vielleicht schleppen die demnächst dann ein Klavier mit ins Stadion...:D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113

Weiß gar nicht wo das am besten rein passt, fand das Video interessant, auch wenn man vieles ja weiß
Aber das es in Italien viel exzessiver ist, das habe ich persönlich nicht so verfolgt
Parma hatte vor ein paar Jahren 184 (!) Spieler verliehen, aktuell ist Atalanta mit 54 verliehenen Spielern auf Platz 1

Chelsea hat mit Tore Andre Flo sogar einen "Loan-Coach" :weghier:

Ab nächster Saison dürfen Vereine nur 8 Spieler über 22 verleihen, ab der darauffolgenden Saison nur noch 6
Natürlich kann man das mit Farmteams und Rückkaufklauseln auch etwas umschiffen, aber die Änderung ist dennoch gut und wichtig Screenshot 2020-06-27 16.19.40.pngScreenshot 2020-06-27 16.19.57.png
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
noch nie auf TM bei einzelnen Vereinen gestöbert und gelacht, weil da wieder mal 50 Zugänge und 55 Abgänge in einem Transferfenster stehen? :LOL:

Nein bisher nicht, Chelsea habe ich mitbekommen natürlich, aber Italien kaum ich glaube hier nur mal gelesen, wobei ich mich an Parma nicht mehr erinnert hab
Ich achte bei den Transferszu- und abgängen ehrlich gesagt auch oft nicht auf die verliehenen Spieler, weil gefühlt gehören die gar nicht zum Verein
Für den Außenstehenden hat Hector mit Chelsea zB gar nichts zu tun
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
Hector war mit 4 Leihen ja noch nicht mal die Spitze des Eisbergs. Darüber können Spieler wie Matej Delac oder Lucas Piazon nur lachen :LOL: :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria
Der LASK trennt sich offenbar von Trainer Valerien Ismael :eek:
Wenn man seine vergangenen Stationen als Trainer ansieht, überrascht das auch nicht dramatisch. Andererseits hat der LASK bis zur Covid-Pause eine sagenhafte Saison gespielt... fraglich halt, wieviel davon noch Glasner "geschuldet" war. Nachfolge?
 
Oben