GitcheGumme
Moderator
Und was macht das für einen Unterschied, ob die beiden jetzt 40 oder 50 mio gekostet haben?
Ich würde nur eben gerne wissen, wen man als potentiell stärker / talentierter ansieht, denn das sagt ja nun mal der Transferwert aus.
Und was macht das für einen Unterschied, ob die beiden jetzt 40 oder 50 mio gekostet haben?
Kriegt er dort mehr Kohle oder was ist der Grund, dass er lieber auf der Bank versauern möchte?

Natürlich ist das alles nicht neu, aber in diesem Sommer scheint es so, als würde sich Marca und co. auf alles einlassen. Keine Ahnung ob es, wie bereits erwähnt, damit zu tun hat, dass sonst in der Sportwelt wenig zu berichten ist, oder was auch immer.
Naja, was anderes: Etwas überraschende News gibt es im Fall Drenthe. Der Linksfuß von Feyenoord, der schon verloren schien, geht nun vor ein Schiedsgericht des niederländischen Verbandes, um seine Freigabe an Real Madrid zu "erzwingen".
www.feyenoord.nl
Zigic wechselt von Santander zum FC Valencia
damals fehlte mit neville, ferdinand, silvestre und evra auch die halbe abwehr.
frage mich eher, wer jetzt im mittelfeld startet - giggs, scholes, carrick, nani, anderson, tevez, hargreaves, park, fletcher ... wahnsinn :ricardo:
damals fehlte mit neville, ferdinand, silvestre und evra auch die halbe abwehr.
frage mich eher, wer jetzt im mittelfeld startet - giggs, scholes, carrick, nani, anderson, tevez, hargreaves, park, fletcher ... wahnsinn :ricardo: