Internationale Transfers 2010/11


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja, Man City sieht schon sehr stark aus. Wer allerdings im Tor spielt, würde mich auch mal interessieren. Ich habe Given immer als einen der besten Keeper der PL in Erinnerung. Dass den eine englische Nummer 3 verdrängt, würde mich etwas wundern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass den eine englische Nummer 3 verdrängt, würde mich etwas wundern.


mich auch. given zählt sicher nicht zu den weltbesten keepern, aber ich sehe ihn schon als ziemlich guten keeper. sicherlich einer der 5 besten der premier league (je nachdem wie man zu reina steht könnte man auch top 3 sagen, nur czech und natürlich van der s:smoke:r sehe ich deutlich vorne)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
von den namen her eine riesen truppe, keine frage, aber das riecht doch nach internen querelen noch und nöcher, wenn erstmal ein paar niederlagen einsetzen. ich glaube auch nich,d ass sich david silva da sofort integriert. spanier und italiener im ausland ist immer sone sache. torres war da die absolute ausnahme, bzw durch den spanischen trainer und spanische mitspieler war das eine stark erleichterte integration
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat eigentlich schon ein italienischer verein einen guten jungen spieler oder schon irgendeinen weltklasse mann verpflichtet? ich weiß nur das ich glaube der ac.mailand torwart marco amelia eingekauft hat :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
von den namen her eine riesen truppe, keine frage, aber das riecht doch nach internen querelen noch und nöcher, wenn erstmal ein paar niederlagen einsetzen. ich glaube auch nich,d ass sich david silva da sofort integriert. spanier und italiener im ausland ist immer sone sache. torres war da die absolute ausnahme, bzw durch den spanischen trainer und spanische mitspieler war das eine stark erleichterte integration

Italiener die im Ausland gut bis sehr gut gespielt haben: Zola, Vialli, Ravanelli, Vieri, Di Matteo, Toni, Barzagli, Panucci,...

Spanier die im Ausland gut bis sehr gut gespielt haben: Torres, Fabregas, Reina, Xabi Alonso, Morientes,...


Da sind Engländer die weitaus grösseren Integrationsmuffel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Owen war in Madrid auch nicht schlecht, war ja nicht seine Schuld dass sie keine Abwehr hatten und das Team total falsch zusammengestellt war...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Italiener die im Ausland gut bis sehr gut gespielt haben: Zola, Vialli, Ravanelli, Vieri, Di Matteo, Toni, Barzagli, Panucci,...

Spanier die im Ausland gut bis sehr gut gespielt haben: Torres, Fabregas, Reina, Xabi Alonso, Morientes,...


Da sind Engländer die weitaus grösseren Integrationsmuffel.

eigentlich könnte man das erste jahr zumindest auch cannavaro bei real und zambrotta bei barcelona mitnehmen :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
eigentlich könnte man das erste jahr zumindest auch cannavaro bei real und zambrotta bei barcelona mitnehmen :wavey:

Natürlich, war auch nur eine kleine Auswahl derer, die mir gerade eingefallen sind, gibt wohl noch mehr, bei den Spaniern vermutlich auch.

@twinpeaks: gar kein Problem
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
moutinho wechselt für 11mio von sporting zu porto... ich hoffe benfica findet ersatz für die sicheren (di maria) und wahrscheinlichen (cardozo, luisao, david luiz) abgänge und muss nicht wieder 5 jahre auf ne meisterschaft warten...panik:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
hat eigentlich schon ein italienischer verein einen guten jungen spieler oder schon irgendeinen weltklasse mann verpflichtet? ich weiß nur das ich glaube der ac.mailand torwart marco amelia eingekauft hat :wavey:

adriano von flamengo zur roma

martinez von catania zu juventus
bonucci von bari/genoa zu juventus
storari von milan zu juventus
motta von udinese zu juventus

castellazzi von sampdoria zu inter (als 2.keeper)

toni von bayern zu genoa
criscito endgültig zu genoa (hat den teil seiner transferrechte von juventus abgekauft)
meggiorini von bari zu genoa

curci von siena an sampdoria ausgeliehen

bresciano von palermo zu lazio
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich weiß ja nicht, aber ich finde hieran sieht man schon einen gewissen Abstieg in der Serie A. So richtige Top-Transfers sieht man irgendwie nicht mehr, die laufen nur noch in England und Spanien.

Ich bin mal nächste Saison auf dir Roma gespannt, genauso wie es interessant sein wird, wie Inter sich schlägt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
jep, der ganze italienische fussball ist halt, wie man auch an der nationalelf gesehen hat, in einer umbruchphase...momentan geht es mehr um die jungen, dem internationalen publikum vielleicht noch nicht so geläufigen, namen, diese ganze milionen-transfers à la crespo, kakà, schewtschenko, batistuta usw. haben halt ihre spuren hinterlassen, finanziell. das wird spanien und england in ein paar jährchen auch so gehen, und wenn italien inzwischen seine talente gut heranzieht ist dann wieder eine wachsablösung möglich.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
jep, der ganze italienische fussball ist halt, wie man auch an der nationalelf gesehen hat, in einer umbruchphase...momentan geht es mehr um die jungen, dem internationalen publikum vielleicht noch nicht so geläufigen, namen, diese ganze milionen-transfers à la crespo, kakà, schewtschenko, batistuta usw. haben halt ihre spuren hinterlassen, finanziell. das wird spanien und england in ein paar jährchen auch so gehen, und wenn italien inzwischen seine talente gut heranzieht ist dann wieder eine wachsablösung möglich.

auf genau diese wachablösung warte ich auch gespannt. man braucht dafür aber auch neue stadien, wenig bis gar keine schulden und junge spieler ;) :wavey:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Hatte Genoa eine Option für Criscito bei der Juve nichts machen konnte oder warum geben die den ab?
 
Oben