L-james
Allrounder
Ich komme mit diesem Verhalten einfach nicht klar. Erwachsene Menschen die zum Flughafen fahren und auf einen neuen Spieler warten um den dann abzufeiern
Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer hat sich Jacques-Henri Eyraud, Präsident von Olympique Marseille, offenbar einen kuriosen Patzer erlaubt. Wie der „Mirror“ berichtet, saß der 49-Jährige am vergangenen Wochenende zufällig im selben Helikopter wie Stevan Jovetic (Foto). Sowohl der OM-Präsident als auch der montenegrinische Angreifer flogen von Nizza nach Monaco, wo die AS auf Marseille traf und 6:1 gewann.
Die beiden kamen ins Gespräch, allerdings ohne dass Eyraud den 27-jährigen Stürmer erkannte. Das Pikante: Der Marseille-Chef erzählte ihm, dass sein Klub kurz vor der Unterschrift eines montenegrinischen Stürmers von Inter Mailand namens Jovetic stehe. Dieser enthüllte daraufhin, dass es sich dabei um ihn handle und er nach Monaco fliege, um ausgerechnet beim dort ansässigen Verein einen Vertrag zu unterschreiben.
Dem Bericht zufolge reagierte Eyraud nicht erfreut, soll Jovetic erklärt haben, dass bereits ein Medizincheck vereinbart worden sei und es Zusagen für einen Transfer gebe. Am nach wie vor bevorstehenden Wechsel Jovetics ins Fürstentum scheint dies allerdings nichts mehr zu ändern. Bereits am Montag waren Fotos aufgetaucht, die ihn im Trikot Monacos zeigen
"Michael Simoni ( Coutinho's doctor ): '' The pain was caused by stress, for all the pressure and uncertainty about the future. But now he's free to train and play for the NT."
Sollte es auch noch Fabinho (wtf?) zu PSG ziehen, wären Carvalho und Dendoncker die möglichen Nachfolger Lt. L'Equipe. Würde mich aber sehr überraschen, wenn Monaco jetzt noch kurz vor Schluss Fabinho oder gar Lemar, neben Mbappe abgibt...
Bei Barkley bin ich immer extrem zwiegespalten ... den effektiv einzubinden ist gar nicht so einfach. Zu tief kann er IMO nicht spielen, als reiner 10er ist er nicht gut genug und auf den Flügel kannst du ihn mangels Tempo auch nicht stellen. 27 Mio. bei einem Jahr Restvertrag finde ich nicht mal unverschämt, aber ist halt blöd, wenn man für Ox bei gleicher Restlaufzeit deutlich mehr geboten hat. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass diese beiden nie bei den Top-Vereinen unterkommen würden, wenn sie keine Engländer wären. Ich sehe bei beiden einfach nichts besonderes ... rein vom Fußballerischen her wären das IMO eher Kicker für Stoke oder West Brom, nicht für Chelsea, Arsenal oder Liverpool.Chelsea soll ein Auge auf Ross Barkley und Danny Drinkwater geworfen haben. Laut BBC hat man 27 Millionen für Barkley geboten.Sollte das stimmen, dann hätte ich gern die Reaktion von Everton gesehen.
wenn das Social Media-Team der Spurs was draufhätte, würden sie das jetzt als Running Gag bei jeder Neuverpflichtung einbauenTottenham verpflichtet den 19 jährigen Argentinier (mit spanischem Pass, daher keine Prozedere wegen Work Permit) Juan Foyth, ist ein IV.
Falls Dany Rose mitliest: http://bfy.tw/Ded3