MS
Bankspieler
mir fällt grad auf, wie ich olajuwon geschrieben habe.
moment. ich hatte es richtig geschrieben. was war denn da beim zitieren los?
mir fällt grad auf, wie ich olajuwon geschrieben habe.
Sehe auch Kobe vor Shaq denn auf lange Sicht gesehen hat er einfach mehr erreicht und auch mehr Leistung gebracht, bzw. bringt sie immer noch im Gegensatz eines Shaqs. Das Argument Prime Shaq - Kobe koennte man anfuehren wuerden beide auf gleicher Position spielen, von daher fuer mich nicht brauchbar.
Nowitzki war zweimal der bessere Spieleer als Duncan in einer Playoffserie und einmal besser als Kobe in deren Prime. Die beiden sind klare Top 10 of all time-Spieler.
Zwar mit Hilfe eines Allstarspielers, aber nicht eines Top-10 of all time-Spielers.
Sehe auch Kobe vor Shaq denn auf lange Sicht gesehen hat er einfach mehr erreicht und auch mehr Leistung gebracht, bzw. bringt sie immer noch im Gegensatz eines Shaqs. Das Argument Prime Shaq - Kobe koennte man anfuehren wuerden beide auf gleicher Position spielen, von daher fuer mich nicht brauchbar.
B2T: Dirk ist fuer mich ein Alltime Top 20, die Top 10 wird er aber nie erreichen.
Penny, nicht Tracy.
Shaq wird hier überschätzt.
Bestimmt war er dominant und nicht weniger faszinierend anzuschauen wie Highflyer Carter, was auch ein legitimer Grund ist ihn hoch zu ranken. Nur erkenne ich aus seinem Karriereverlauf alleine nicht, weshalb man ihn vor Bryant setzen kann. Er hat mehrere Championships gewonnen, aber bei den ersten drei Ringen hatte er diesen besten (oder vlt. Top-3 damals) Wingplayer neben sich. Beim vierten war er ganz klar nicht der beste Spieler seines Teams. Kobe hat danach immerhin noch 2 Championships geholt. Zwar mit Hilfe eines Allstarspielers, aber nicht eines Top-10 of all time-Spielers. Für mich steht Kobe (Duncan ebenso) aus diesem Grund klar über Shaq.
Da Shaq in den meisten Listen knapp außeralb der Top 10 (manchmal auch drin) gesetzt wird, würde ich Dirk auf die Plätze 11-15 einordenen, bisher. Alleine nach dem Lesen von Karriereverläufen und einige youtubevideos wüsste ich nicht warum Elgin Baylor oder Moses Malone bessere Karrieren hatten.
Nowitzki war zweimal der bessere Spieleer als Duncan in einer Playoffserie und einmal besser als Kobe in deren Prime. Die beiden sind klare Top 10 of all time-Spieler.
@mystic: Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du Duncan vor Shaq setzt, du hattest da vor einigen Jahren mal nen Link mit nem Artikel gepostet, der diese Einordnung ziemlich gut untermauerte.
Da darf man nicht vergessen, dass Shaq schon rummaulte und man extra Glen Rice geholt hatte, um eine weitere, erfahrenere Option auf dem Flügel zu haben und nicht zu sehr auf Bryants Tagesform und Stimmung angewiesen zu sein.
QuelleThe Laker center believes that Rice is the pure shooter he needs to keep teams from double- and triple-teaming him in the playoffs
edit: ach wie schön: Kaum sagt man was über Kobe, kommt benny wieder an und mosert.
edit: ach wie schön: Kaum sagt man was über Kobe, kommt benny wieder an und mosert.
1. Michael Jordan
2. Kareem Abdul-Jabbar
3. Bill Russell
4. Magic Johnson
5. Larry Bird
6. Wilt Chamberlain
7. Tim Duncan
8. Shaquille O'Neal
9. Hakeem Olajuwon
10. Julius Erving
nach einer quelle fragen ist mosern? :laugh2:
einfach nur herrlich. nein, auch wenn du mir - schon wieder - gerne was andichten würdest: es geht mir in der sache nicht ein kleines bisschen um kobe, sondern ich würde wirklich gerne wissen wo du die sache mit glen rice (ja, es geht um glen rice) herhast?