Iverson Asks To Be Traded

Runway

Nachwuchsspieler
iversonswitcheg1.jpg

Spree

Bankspieler
passt aber echt gut zu the answer :smoke: ich würde KG einen wie AI an seiner seite wünschen und etwas erfolg, dat hat der typ echt verdient!!

TheAnswerAI

Bankspieler
Big Bad Ben 3 schrieb:
Neues aus dem Wiretap. Laut einer Quelle gibt es ein Szenario, in dem Iverson für West, Telfair, Jefferson und Ratliff nach Boston verschifft wird. Ich persönlich fänds - als 76ers Fan - natürlich verdammt geil, aber der Verlierer des Trades wäre eindeutg Boston. Aber Jefferson, West und Telfair, :love2: :love:

Außer Jefferson und vielleicht West interessiert mich der Rest nicht. Telfair bin ich nicht von überzeugt... Ratliff würde zur gleichen Zeit auslaufen wie Webber, das wäre schon interessant. Statt Telfair, Gomes oder nen 1st 07 und ich wäre damit einverstanden...

West-Iguodala-Carney-Jefferson-DAlembert wäre ne nette aufstellung für den Rest der Saison...

Die Bobcats bzw. Jordan hat ja auch sehr großes interesse an AI und sie überlegen ob sie n Angebot machen sollen. Foye + 1st 07 wäre ja zu genial:D

busta

Nachwuchsspieler
Foye und 1. Pick wären nach dem Trade schwach, wenn man die Auswirkungen betrachtet.
AI würde mit Charlotte aufjedenfall öfter gewinnen, als sie es jetzt tun....somit würde der Draft-Pick weiter nach unten sinken, und dann würde vllt nicht mal ein Top 10 Pick rausschauen.:(

Shakey Lo

Bankspieler
Redemption schrieb:
Iverson + Hunter --- Foye + McCants + Griffin + Davis + Blount

Damit könnten mMn beide Mannschaften mitleben. Natürlich nicht optimal wegen Blounts Vertrag, aber der Rest passt.
Naja... Blounts Vertrag ist die eine Sache, Foye & McCants die andere. Als Spielertypen wären sie Willie Green und Louis Williams einfach zu ähnlich. Zumal das imho alles recht talentierte, aber auch nicht überragende junge Spieler sind.
T-Mike schrieb:
Na geil, dann hätten die Wolves noch folgenden Kader:

Hunter
Garnett
Hassel
James
Iverson

Hudson
Jaric
Madsen
Smith
Reed
Wright

Viel dünner gehts dann halt nicht mehr....!
Um ehrlich zu sein würde ich die auch nicht schlechter finden als das damalige Western Finals Team. Aber ich mochte das Trade-Szenario sowieso nicht ;)
Big Bad Ben 3 schrieb:
Neues aus dem Wiretap. Laut einer Quelle gibt es ein Szenario, in dem Iverson für West, Telfair, Jefferson und Ratliff nach Boston verschifft wird. Ich persönlich fänds - als 76ers Fan - natürlich verdammt geil, aber der Verlierer des Trades wäre eindeutg Boston. Aber Jefferson, West und Telfair, :love2: :love:
Alter Schwede, das wäre definitiv ein sehr hoher Einsatz für Boston... wen haben die dann noch unter dem Korb? Perkins und Olowokandi. Nicht gerade die Spieler, mit denen man in den Playoffs was reißen kann.
TheAnswerAI schrieb:
Außer Jefferson und vielleicht West interessiert mich der Rest nicht. Telfair bin ich nicht von überzeugt... Ratliff würde zur gleichen Zeit auslaufen wie Webber, das wäre schon interessant. Statt Telfair, Gomes oder nen 1st 07 und ich wäre damit einverstanden...

West-Iguodala-Carney-Jefferson-DAlembert wäre ne nette aufstellung für den Rest der Saison...
Gerade jetzt könnte es sich aber auch mal bezahlt machen, einen Chris Webber zu haben. Okay, hinten lässt er mittlerweile einiges rein (ist auch nicht zu verachten, wegen den Pick-Chancen), aber vorne könnte er nach dem Iverson-Abgang endlich mal seine Passing-Qualitäten einbringen. Dalembert & Jefferson könnten sich dann den Platz neben ihm teilen.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Big Bad Ben 3 schrieb:

Kann es sein dass diese Quelle Sport1.de ist?!? Soviel dazu.....Im gleichen Artikel steht auch Golden State al möglicher Tradepartner: Iverson gg Richardson + Murphy.... :laugh2: das ich mich nicht totlache.
Denke zwar das ein Boston Trade recht realistisch ist, aber nicht dass Jefferson in einen solchen Trade involviert sein wird.

LeTimmAy

lickface
naja es geht hier immerhin auch um iverson...man sollte das nie vergessen, DER SCORER des letzten Jahrzents, der Spieler der die letzten 3 jahre jeweils 30 punkte und 7 assists im schnitt hatte...es geht um vll den publikumsliebling der nba...

und vll könnte man auch sagen, dass er im moment sogar besser denn je ist, weil er zwar älter ist, aber an seiner scoringkraft noch nicht nachgelassen hat und nun mittlerweile etwas reifer und auch teamorientierter spielt (auch wenn er noch lang kein first pass pg ist, und das auch nie werden wird).

auch wenn iverson nach nem trade gefragt hat, es ist ja nun nicht so, dass sie dafür gar nix mehr verlangen können.

mir wäre ein trade

ratliff, west, jefferson, gomes/1st round pick 2007 am liebsten.
bin mal gespannt, was so nach philly schneit (allerdings hab ich irgendwie das gefühl, dass das sixers management mal wieder den karren in sandnähe fährt)

Vash

Nachwuchsspieler
T-Mike schrieb:
Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.6 ppg, 3.2 rpg, 8.8 apg in 34.0 minutes

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
15.2 ppg, 7.5 rpg, 1.8 apg in 34.5 minutes
Change in team outlook: -5.2 ppg, +7.5 rpg, and +3.2 apg.

Charlotte Trade Breakdown
Outgoing

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.6 ppg, 3.2 rpg, 8.8 apg in 34.0 minutes

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
15.2 ppg, 7.5 rpg, 1.8 apg in 34.5 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +5.2 ppg, -7.5 rpg, and -3.2 apg.

Failed Scenario
Due to Philadelphia and Charlotte being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Charlotte had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did not happen here (only Philadelphia met the condition). This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

weiß gar nicht was du hast...bei mir klappt es...strange

Achja..wenn der Bernie ein kluger mann ist, dann beharrt er garantiert nicht sein ganzes Leben lang an einer Sparpolitik. Vorallem nicht, wenn sie kein Geld bringt :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anscheinend will Minny lieber Jaric anstatt Blount in einen Trade involvieren.

Am besten wären natürlich beide :p

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
auch wenn ich der einzige bin, ich würde the answer gerne in chicago sehen.
da er :
1. ein franchise player ist.
2. nicht all zu viel kosten würde.
3. ein spieler ist der konstant mindestens 25-30 punkte pro spiel macht.
4. ein leader ist

gordon + 2008 pick + 2007 second rounders + fillers für iverson

SHMC

Nachwuchsspieler
T-TIME#24 schrieb:
auch wenn ich der einzige bin, ich würde the answer gerne in chicago sehen.
da er :
1. ein franchise player ist.
2. nicht all zu viel kosten würde.
3. ein spieler ist der konstant mindestens 25-30 punkte pro spiel macht.
4. ein leader ist

gordon + 2008 pick + 2007 second rounders + fillers für iverson

Wenn überhapt würde dieser Trade nur über eurem 2007er First-Round-Pick laufen...

Aber denke mal, dass nicht viele Leute in Chicago so denke wie du!

Oben