Big Bad Ben 3 schrieb:Neues aus dem Wiretap. Laut einer Quelle gibt es ein Szenario, in dem Iverson für West, Telfair, Jefferson und Ratliff nach Boston verschifft wird. Ich persönlich fänds - als 76ers Fan - natürlich verdammt geil, aber der Verlierer des Trades wäre eindeutg Boston. Aber Jefferson, West und Telfair, :love2:
Naja... Blounts Vertrag ist die eine Sache, Foye & McCants die andere. Als Spielertypen wären sie Willie Green und Louis Williams einfach zu ähnlich. Zumal das imho alles recht talentierte, aber auch nicht überragende junge Spieler sind.Redemption schrieb:Iverson + Hunter --- Foye + McCants + Griffin + Davis + Blount
Damit könnten mMn beide Mannschaften mitleben. Natürlich nicht optimal wegen Blounts Vertrag, aber der Rest passt.
Um ehrlich zu sein würde ich die auch nicht schlechter finden als das damalige Western Finals Team. Aber ich mochte das Trade-Szenario sowieso nichtT-Mike schrieb:Na geil, dann hätten die Wolves noch folgenden Kader:
Hunter
Garnett
Hassel
James
Iverson
Hudson
Jaric
Madsen
Smith
Reed
Wright
Viel dünner gehts dann halt nicht mehr....!
Alter Schwede, das wäre definitiv ein sehr hoher Einsatz für Boston... wen haben die dann noch unter dem Korb? Perkins und Olowokandi. Nicht gerade die Spieler, mit denen man in den Playoffs was reißen kann.Big Bad Ben 3 schrieb:Neues aus dem Wiretap. Laut einer Quelle gibt es ein Szenario, in dem Iverson für West, Telfair, Jefferson und Ratliff nach Boston verschifft wird. Ich persönlich fänds - als 76ers Fan - natürlich verdammt geil, aber der Verlierer des Trades wäre eindeutg Boston. Aber Jefferson, West und Telfair, :love2:
Gerade jetzt könnte es sich aber auch mal bezahlt machen, einen Chris Webber zu haben. Okay, hinten lässt er mittlerweile einiges rein (ist auch nicht zu verachten, wegen den Pick-Chancen), aber vorne könnte er nach dem Iverson-Abgang endlich mal seine Passing-Qualitäten einbringen. Dalembert & Jefferson könnten sich dann den Platz neben ihm teilen.TheAnswerAI schrieb:Außer Jefferson und vielleicht West interessiert mich der Rest nicht. Telfair bin ich nicht von überzeugt... Ratliff würde zur gleichen Zeit auslaufen wie Webber, das wäre schon interessant. Statt Telfair, Gomes oder nen 1st 07 und ich wäre damit einverstanden...
West-Iguodala-Carney-Jefferson-DAlembert wäre ne nette aufstellung für den Rest der Saison...
Big Bad Ben 3 schrieb:Neues aus dem Wiretap. Laut einer Quelle gibt es ein Szenario, in dem Iverson für West, Telfair, Jefferson und Ratliff nach Boston verschifft wird. Ich persönlich fänds - als 76ers Fan - natürlich verdammt geil, aber der Verlierer des Trades wäre eindeutg Boston. Aber Jefferson, West und Telfair, :love2:
T-Mike schrieb:Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Incoming
Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.6 ppg, 3.2 rpg, 8.8 apg in 34.0 minutes
Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
15.2 ppg, 7.5 rpg, 1.8 apg in 34.5 minutes
Change in team outlook: -5.2 ppg, +7.5 rpg, and +3.2 apg.
Charlotte Trade Breakdown
Outgoing
Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.6 ppg, 3.2 rpg, 8.8 apg in 34.0 minutes
Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
15.2 ppg, 7.5 rpg, 1.8 apg in 34.5 minutes
Incoming
Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes
Change in team outlook: +5.2 ppg, -7.5 rpg, and -3.2 apg.
Failed Scenario
Due to Philadelphia and Charlotte being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Charlotte had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did not happen here (only Philadelphia met the condition). This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement.
Pillyfan_92 schrieb:Wenn alles glatt laüft werden wir morgen erfahren wo es mit Iverson hingeht :
http://realgm.com/src_wiretap_archives/43675/20061210/iverson_deal_could_come_monday_or_tuesday/
ich hab angst. panik:sefant77 schrieb:Die labern immer noch was von den Mavs
T-TIME#24 schrieb:auch wenn ich der einzige bin, ich würde the answer gerne in chicago sehen.
da er :
1. ein franchise player ist.
2. nicht all zu viel kosten würde.
3. ein spieler ist der konstant mindestens 25-30 punkte pro spiel macht.
4. ein leader ist
gordon + 2008 pick + 2007 second rounders + fillers für iverson
ne1 schrieb:ich hab angst. panik: