stillwater
Nachwuchsspieler
Kann man auch die richtigen Namen schreiben? Wer soll zB Smoove sein?
Teahupoo schrieb:So....die kings sind wohl offiziell mit eingestiegen um Iverson. Sieht wohl danach aus als würden die Maloofs alles auf eine Karte setzen. Webber und Bibby wiedervereint in Philly ...wie geil...!
Artest und Iverson wäre nat. der hammer. Da haben wir echt jede Woche geile Schlagzeilen aus Sacto und Musselmann dreht wohl voll durch und schmeisst nach ner Woche hin.
Aber wieso nicht? Mir würde der Deal gefallen.
Teahupoo schrieb:So....die kings sind wohl offiziell mit eingestiegen um Iverson. Sieht wohl danach aus als würden die Maloofs alles auf eine Karte setzen. Webber und Bibby wiedervereint in Philly ...wie geil...!
Artest und Iverson wäre nat. der hammer. Da haben wir echt jede Woche geile Schlagzeilen aus Sacto und Musselmann dreht wohl voll durch und schmeisst nach ner Woche hin.
Aber wieso nicht? Mir würde der Deal gefallen.
Flash3 schrieb:Wäre schon ganz lustig zu sehen, wie die Teamchemie in Sac-Town Tag nach Tag auseinander bricht und man jede Woche neue Beschwerden über die beiden hätte. Artest und Iverson wären wohl zudem die zwei schlechtesten Rapper der Welt. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal bei Ron Ron und AI reingehört hat, aber an sie kommt wirklich nicht mehr viel ran. Vielleicht noch Fler, Aggro Berlin, Bushido und Konsorten...:laugh2:
Find's recht grausam...KingCrunch schrieb:Nee nee, so schlecht rappt RonRon nun auch wieder nicht.... ich fands garnicht so schlimm...
Twista schrieb:Ja sehr off topic
Hab mal ein Lieb von Kobe mit dem Titel K.O.B.E gehört und fand sehr gut
Ich weiß nicht, ob jemand schon mal bei Ron Ron und AI reingehört hat, aber an sie kommt wirklich nicht mehr viel ran. Vielleicht noch Fler, Aggro Berlin, Bushido und Konsorten...:laugh2:
Wilt the Stilt schrieb:Ja Fler, Bushido und co. rappen ja so schlecht, schlechter als alle anderen deswegen verkaufen sie auch so viele Platten . Und jetzt bitte nicht damit kommen das alle die die Platte kaufen hirnlos sind usw. und das sie eigentlich gar nicht rappen können. Geschmäcker sind nun mal verschieden deswegen ist es auch gut das es auch solche Musik gibt denn nicht jeder mag Blumentopf und co :thumb:
Bride91 schrieb:Schade, dass die nur ein Thema haben: Ihre schwere Jugend, wo alle gegen sie waren, und wie sie es denen als Hengste, die sie jetzt sind, gezeigt haben.
KingCrunch schrieb:Du hast aber was ganz wichtiges vergessen: ****** mein Junge, das ist das A und O.