Iverson Asks To Be Traded

IYF

Nachwuchsspieler
Josh Smith, Wilt hat gedacht er ist im Hawks-Thread;)
Hättest du aber aus dem Späterem Zusammenhang erschlißen können, Zitat:
Da mich Smith bis jetzt eher enttäuscht hat (die Quoten ) und man mit Marvin und Chill eigentlich genügend talentierte Flügelspieler hat.
Chill ist Josh Childress.

sonic00

Doppel Nullagent
So....die kings sind wohl offiziell mit eingestiegen um Iverson. Sieht wohl danach aus als würden die Maloofs alles auf eine Karte setzen. Webber und Bibby wiedervereint in Philly:D ...wie geil...!
Artest und Iverson wäre nat. der hammer. Da haben wir echt jede Woche geile Schlagzeilen aus Sacto und Musselmann dreht wohl voll durch und schmeisst nach ner Woche hin.:D
Aber wieso nicht? Mir würde der Deal gefallen.

sefant77

Schweineliga
Teahupoo schrieb:
So....die kings sind wohl offiziell mit eingestiegen um Iverson. Sieht wohl danach aus als würden die Maloofs alles auf eine Karte setzen. Webber und Bibby wiedervereint in Philly:D ...wie geil...!
Artest und Iverson wäre nat. der hammer. Da haben wir echt jede Woche geile Schlagzeilen aus Sacto und Musselmann dreht wohl voll durch und schmeisst nach ner Woche hin.:D

Musselmann wird dann noch ein paar Mal besoffen im Auto erwischt, weil er sich vor jedem Training erstmal die Kante gibt :laugh2:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Teahupoo schrieb:

Offiziell eingestiegen wären sie, wenn die Maloofs vor die Presse gegangen wären und erklärt hätten, dass sie an einem Iverson-Trade arbeiten ;)
Das ganze bezieht sich wieder einmal auf Gerüchte und ich kann mi nur kaum vorstellen, dass beide Teams sich auf einen solchen Deal einlassen würden. Aus Sicht der Kings kann ich den Trade ja noch verstehen, aber aus Sicht der Sixers? Mit Bibby trampeln die in Philadelphia doch weiterhin auf der Stelle, haben seinen Vertrag auch noch drei Spielzeiten an der Backe kleben und die Aussichten auf einen Top-3-Pick sollten auch nicht so rosig sein.

Wie gesagt, würde sicherlich interessant werden, AI und Artest zusammen in Cow-Town zu sehen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Dann müssten die Kings neben Bibby wohl auch Kevin Martin draufpacken, damit die Sixers über einen solchen Trade nachdenken und das würden die Maloofs wohl eher nicht machen. ;)

By the way:

Wäre schön, wenn Iverson wirklich nach Minnesota geschickt wird und die T-Wolves am Ende die Mavericks aus den Playoffs hauen... :laugh2:

theGegen

Linksverteidiger
Treppenwitz wäre noch mehr, wenn Iverson nach Minny geht und Garnett dann nach Chicago getradet wird für XY plus Erstrunden (Knicks) -Draftpick, mit der Hoffnung, Oden landen zu können.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Iverson und Artest zusammen in Sacramento hätte was. Dann könnte wirklich keiner mehr das Wort "Queens" in den Mund nehmen, schließlich hat kein anderes Team zwei so toughe Typen. Die Beiden hätten mehr Anzeigen im Strafenregister als Al Capone und seine Crew...:saint:

Wäre schon ganz lustig zu sehen, wie die Teamchemie in Sac-Town Tag nach Tag auseinander bricht und man jede Woche neue Beschwerden über die beiden hätte. Artest und Iverson wären wohl zudem die zwei schlechtesten Rapper der Welt. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal bei Ron Ron und AI reingehört hat, aber an sie kommt wirklich nicht mehr viel ran. Vielleicht noch Fler, Aggro Berlin, Bushido und Konsorten...:laugh2:

Im Ernst: Ich wäre für Minnesota. Kevin Garnett und Iverson würden den wohl besten One-Two-Punch darstellen. Ich denke nicht, dass Minny direkt zu einem Contender aufsteigen würde - dafür fehlt einfach Erfahrung und Tiefe -, aber ein Ritt bis in die 2. Playoff-Runde wäre möglich und mit ein wenig Glück könnte man gegen die Lakers, Rockets, Spurs oder Mavs in ein 7-Spiele-Matchup gehen. Dafür müsste aber schon fast alles optimal laufen. Trotzdem könnten die Wolves in den nächsten ein, zwei Jahren mit den richtigen Ergänzungen im Draft und auf der Free-Agent-Börse zu einem echten Contender aufsteigen. Wie gesagt. Ich wünsch es Minnesota. :thumb:

So lange es nicht die Hornets und die Bobcats werden, soll's mir recht egal sein, wohin Iverson verfrachtet wird. Zum Glück hat Scott vorgestern bei CST schon bestätigt, dass die Hornets in keinster Weise in die Gespräche um AI einsteigen werden. Und das ist auch definitiv gut so.:thumb:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Wäre schon ganz lustig zu sehen, wie die Teamchemie in Sac-Town Tag nach Tag auseinander bricht und man jede Woche neue Beschwerden über die beiden hätte. Artest und Iverson wären wohl zudem die zwei schlechtesten Rapper der Welt. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal bei Ron Ron und AI reingehört hat, aber an sie kommt wirklich nicht mehr viel ran. Vielleicht noch Fler, Aggro Berlin, Bushido und Konsorten...:laugh2:

Nee nee, so schlecht rappt RonRon nun auch wieder nicht.... ich fands garnicht so schlimm...

sefant77

Schweineliga
Wie kann man über schlechte NBA-Rapper reden und nicht den Dicken nennen? Der müßte dann aber auch noch kommen :D

Und Minny hat neben seinen 1,5 unbestätigten Talenten nur Drecksverträge anzubieten, da kann sich KG noch soviel etwas wünschen...

Twista

Nachwuchsspieler
Ja sehr off topic
Hab mal ein Lieb von Kobe mit dem Titel K.O.B.E gehört und fand sehr gut:jubel:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Twista schrieb:
Ja sehr off topic
Hab mal ein Lieb von Kobe mit dem Titel K.O.B.E gehört und fand sehr gut:jubel:

Also auch wenn Ron, AI und vor allem Shaq schlechte Rapper sein sollen, schlechter als Kobe geht ungefähr garnicht!!!

Erst das im Homo-Thread und jetzt das: Ich glaub du hast ganz starke Geschmacksverirrungen. Ab zum Doc, wieder einrenken lassen bitte!

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht, ob jemand schon mal bei Ron Ron und AI reingehört hat, aber an sie kommt wirklich nicht mehr viel ran. Vielleicht noch Fler, Aggro Berlin, Bushido und Konsorten...:laugh2:

Ja Fler, Bushido und co. rappen ja so schlecht, schlechter als alle anderen deswegen verkaufen sie auch so viele Platten:rolleyes: . Und jetzt bitte nicht damit kommen das alle die die Platte kaufen hirnlos sind usw. und das sie eigentlich gar nicht rappen können. Geschmäcker sind nun mal verschieden deswegen ist es auch gut das es auch solche Musik gibt denn nicht jeder mag Blumentopf und co :thumb:

sefant77

Schweineliga
Und nun wieder zurück zum Thema bitte. Über schlechte Musik gibt es genug Threads.

sonic00

Doppel Nullagent
Bibby hat ne Option rauszugehn in diesem Sommer und er ist auch erst 28! Also uninteressant wäre das für die Sixers nicht.

Bride91

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Ja Fler, Bushido und co. rappen ja so schlecht, schlechter als alle anderen deswegen verkaufen sie auch so viele Platten:rolleyes: . Und jetzt bitte nicht damit kommen das alle die die Platte kaufen hirnlos sind usw. und das sie eigentlich gar nicht rappen können. Geschmäcker sind nun mal verschieden deswegen ist es auch gut das es auch solche Musik gibt denn nicht jeder mag Blumentopf und co :thumb:

Schade, dass die nur ein Thema haben: Ihre schwere Jugend, wo alle gegen sie waren, und wie sie es denen als Hengste, die sie jetzt sind, gezeigt haben.

Bride91

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Du hast aber was ganz wichtiges vergessen: ****** mein Junge, das ist das A und O.

Hoppala, stimmt! Dann ist ihr Repertoire natürlich gar nich so klein!

Wobei sich das hinter dem Begriff Hengste schon versteckt.

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Wenn sie das alles erlebt haben, warum sollen sie nicht darüber rappen? Und wenn die Leute die Musik kaufen, warum sollen sie nicht das Geld nehmen?? Und selbst wenn sich die Jungs das alles nur ausdenken und Fler Mathe studiert hat und Sido n Muttersöhnchen, haben sie 1. nen Weg gefunden nen Haufen Kohle zu machen und 2. nen Weg gefunden nen Haufen Kohle zu machen!!!!!

Oben