Wenn man Iverson nur für diese Saison verpflichten könnte und ihn dann entsorgen könnte würde ich es sofort machen.
Ansonsten: Auf keinen Fall! Das wäre das Ende der Mavs für die nächsten Jahre.
Das Team ist relativ jung, hat Perspektiven, wieso soll man sich da alles durch ein Trade vermiesen, der einem Iverson lange ans Bein hängt?
AI lebt von seiner Schnelligkeit, die wird er nicht ewig behalten können, er ist dann also praktisch nutzlos. Selbst dieses Jahr haben die Mavs meiner Meinung nach mit ihm schlechtere Chancen den Titel zu gewinnen als ohne.
Er hat noch nie bewiesen, dass er mit einem anderen Superstar, der Würfe haben will, an einer Seite spielen kann und erst recht keine Erfolge gefeiert. Finde auch die Spurs sind ein warnendes Beispiel, die wären meiner Meinung nach ohne Finley letztes Jahr Meister geworden, sie brauchten ihn einfach nicht, haben sich von dem Namen blenden lassen und es hat Unruhe in ein funktionieredes Team gebracht. Und Iverson ist da sicher noch einige Stufen anspruchsvoller.
Lieber dieses Jahr in der 1. Runde ausscheiden und weiter langsam aufbauen, als das Conference- Halbfinale mit Iverson zu erreichen und ihn dann am Hals zu haben.