Iverson Asks To Be Traded

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
SHMC schrieb:
Wenn überhapt würde dieser Trade nur über eurem 2007er First-Round-Pick laufen...

Aber denke mal, dass nicht viele Leute in Chicago so denke wie du!

ich glaube, dass der pick nicht zwangsläufig involviert sein muss.
ich würde in zumindest nicht traden ausser in einem trade, der einen spieler wie amare stoudemire, dwight howard oder einem anderen jüngeren post-scorer, denn so notwendig brauchen wir iveson dann auch nicht.

ich weiß, dass in chicago eigentlich niemand iverson haben will, aber mir würde es gefallen.

TrierAir

Nachwuchsspieler
Ich bin gespannt wie die Sache endet bzw. weitergeht. Endlich mal wieder Blockbuster-Time! :jubel:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hehe, Umfrage auf sport1.de:

Sollen die Mavs AI verpflichten?

Antworten: Ja 75 Prozent
Nein 25 Prozent

Bei ca. 16.000 Stimmen. Wie cool, die ganzen Basketballexperten in Deutschland haben gestimmt :jubel: :wall: :jubel:

sonic00

Doppel Nullagent
KingCrunch schrieb:

Nein 25 Prozent

Bei ca. 16.000 Stimmen. Wie cool, die ganzen Basketballexperten in Deutschland haben gestimmt :jubel: :wall: :jubel:

Wie gesagt: Iverson in Dallas wäre das allerbeste was den Mavs passieren könnte. Mit dem Team und dem Aufbau den sie derzeit am Start haben, wird diese saison und Runde 2 Ende sein!

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Eine andere Möglichkeit wäre auch das man ihn nach ATL schicken könnte oder ? Wäre zwar nicht mein Traum aber ich denke das man so, die PO's wenn nicht sogar die zweite Runde gegen ein schwächeres TEam erreichen könnte und die Spielzeit unserer talentierten jungen Spieler würde er auch nicht limitieren. Mal sehen möglich wäre es auf jedenfall.

Les Selvage

BBL-Moderator
Wenn man Iverson nur für diese Saison verpflichten könnte und ihn dann entsorgen könnte würde ich es sofort machen.
Ansonsten: Auf keinen Fall! Das wäre das Ende der Mavs für die nächsten Jahre.
Das Team ist relativ jung, hat Perspektiven, wieso soll man sich da alles durch ein Trade vermiesen, der einem Iverson lange ans Bein hängt?
AI lebt von seiner Schnelligkeit, die wird er nicht ewig behalten können, er ist dann also praktisch nutzlos. Selbst dieses Jahr haben die Mavs meiner Meinung nach mit ihm schlechtere Chancen den Titel zu gewinnen als ohne.
Er hat noch nie bewiesen, dass er mit einem anderen Superstar, der Würfe haben will, an einer Seite spielen kann und erst recht keine Erfolge gefeiert. Finde auch die Spurs sind ein warnendes Beispiel, die wären meiner Meinung nach ohne Finley letztes Jahr Meister geworden, sie brauchten ihn einfach nicht, haben sich von dem Namen blenden lassen und es hat Unruhe in ein funktionieredes Team gebracht. Und Iverson ist da sicher noch einige Stufen anspruchsvoller.
Lieber dieses Jahr in der 1. Runde ausscheiden und weiter langsam aufbauen, als das Conference- Halbfinale mit Iverson zu erreichen und ihn dann am Hals zu haben.

sefant77

Schweineliga
Ich würde es ja auch gerne eine Saison mal versuchen und wenn es *******e ist, wieder rückgängig machen.

Ich bin von Harris immer noch nicht überzeugt und der spielt immerhin schon die 3. Saison. Leider weiß man nicht, wo Harris in 2-3 stehen wird und ab wann Iverson so richtig langsam wird...

Und hinterher tradet man sich jetzt Iverson und im nächsten Sommer will Dumars Billups kein Max zahlen und man hätte sich mit Harris einen Billups holen könnne :skepsis:

Man, ich weiss echt nicht...

stillwater

Nachwuchsspieler
Von Sacramento habe ich heute auch schon gelesen. Bibby, dessen Vater Assistant-Coach bei den Sixers ist, plus Filler. Ron-Ron und AI. :crazy:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Wenn der Billy King so gerne Harris als PG für sein neues Team haben will kann er so schlecht ja nicht sein! Es gibt sicher schlechtere Guards, und Harris ist noch jung genug.

Since99

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:

Nein 25 Prozent

du bist auch kein basketballexperte...für was sich hier manche halten oh man

FSN West

Nachwuchsspieler
Wer ist schon Basketball Experte? Ich denke wer für X-Over schreibt, sowie Johannes darf sich ruhig als BBall Experte bezeichnen.

Bustaboxi

Bankspieler
KingCrunch schrieb:

Nein 25 Prozent

die sehen nur:"iverson ist toll mit dem kann dallas meister werden",sehen aber nicht das absurde.
warum sollte dallas jeamanden brauchen der einen besseren stackhouse abgibt,die offense aber als team trotz 30ppg mMn trotzdem behindert.die defense von AI ist noch dazu nicht berauschend.ich denke dass keine top5 team der nba AI nötig hat bzw ernsthaft zum titelgewinn brauchen wird.
und das trotz seinem unbestrittenen talent und können!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Since99 schrieb:
du bist auch kein basketballexperte...für was sich hier manche halten oh man

Sorry, hast du ein Problem?
Ich bin aber ganz strikt dagegen, dass AI zu den Mavs kommt aus von anderen schon genannten Gründen, wollte mit dem Sport1-Poll nur zeigen, dass die meisten Leute in Deutschland wohl nicht wissen, dass man im US-Sport für einen Spieler als TRADE auch andere abgeben muss und somit ein Winning-Team kaputt macht, mehr nicht.

Und außerdem habe ich mich nicht zum absoluten Top-Experten erkohren mit dem Post, also immer elastisch bleiben... ich würd AI gern in Boston sehen, das wär was.

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Es wird ja schon seit Jahren gesagt, dass Iverson immer schlechter wird (was ja auch eigentlich logisch ist, da abnehmende Schnelligkeit usw.) aber faktisch ist er doch eher besser geworden bzw. spielt weiter auf dem gleichen Niveau ich denke da sollte man ihn nicht zu schnell abschreiben

Alles ganz unabhängig von Iversons Charakter etc.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Naja seine beste Saison war wohl die MVP Saison ich glaub 00/01.Aber letzes Jahr hat er wirklich sehr gut gespielt und noch kein Zeichen von zunehmendem Alter gezeiggt

IYF

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre auch das man ihn nach ATL schicken könnte oder ? Wäre zwar nicht mein Traum aber ich denke das man so, die PO's wenn nicht sogar die zweite Runde gegen ein schwächeres TEam erreichen könnte und die Spielzeit unserer talentierten jungen Spieler würde er auch nicht limitieren. Mal sehen möglich wäre es auf jedenfall.

Wilt du Scherzkeks :laugh2:
Da wärs doch mal........AI und JJ im Backcourt.....ich sehe die Playoffs kommen :p

Aber ich denke auch das er in Dallas den Titel kriegen kann, den er so sehr will. Nur wenn will Dallas abgeben, den die 76ers annehmen, ohne sich jedoch kaputtzumachen? Genauso bei den Hawks;-)

sonic00

Doppel Nullagent
KingCrunch schrieb:
Ich bin aber ganz strikt dagegen, dass AI zu den Mavs kommt aus von anderen schon genannten Gründen, wollte mit dem Sport1-Poll nur zeigen, dass die meisten Leute in Deutschland wohl nicht wissen, dass man im US-Sport für einen Spieler als TRADE auch andere abgeben muss und somit ein Winning-Team kaputt macht, mehr nicht.

Das sagt so ein Poll aus? ...interessant...:D

KingCrunch schrieb:
Und außerdem habe ich mich nicht zum absoluten Top-Experten erkohren mit dem Post, also immer elastisch bleiben...

Bist du auch nicht! Nichtmal nen Top-Experte ohne das "absolut". :p

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wilt du Scherzkeks:laugh2:
Da wärs doch mal........AI und JJ im Backcourt.....ich sehe die Playoffs kommen:p

Aber ich denke auch das er in Dallas den Titel kriegen kann, den er so sehr will. Nur wenn will Dallas abgeben, den die 76ers annehmen, ohne sich jedoch kaputtzumachen? Genauso bei den Hawks;-)

Aber ich meinte es doch ernst :cry: ;) . Ich mein mit Iverson im Team würden wir auf jedenfall die PO's erreichen denke ich. Aber ob es sich lohnt den Cap für ihn voll zu machen weiß ich nicht.

IYF

Nachwuchsspieler
Der einzigé den wir abgeben könnten wäre.......Joe. Naja, können.........vllt. gleichwertigen Ersatz....aber nicht Joe panik: :( . Der soll schön Dableiben......naja, Off-Topic hoch³ :D

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Nein Joe würden wir nicht abgeben. Talente haben wir genug die wir abgeben könnte. Für AI+Louis Williams würde ich auch Smoove+Speedy+2nd Rnd Pick hergeben. Ist jetzt kein konkretes Angebot und weißauch nicht ob das reicht aber so würde ich es sehen wollen. Da mich Smith bis jetzt eher enttäuscht hat (die Quoten :mad: ) und man mit Marvin und Chill eigentlich genügend talentierte Flügelspieler hat. Salim könte man auch noch abgeben.

Oben