Giftpilz schrieb:Und das Off-Topic-Gelabere hört und hört nicht auf.
Is ja gut!
Giftpilz schrieb:Und das Off-Topic-Gelabere hört und hört nicht auf.
******e ist schon ziemlich lecker, was denkst du weshalb Millionen Mücken auf ihr sitzen und sie fressen? Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass Mücken nur Tiere usw. und das sich Tiere ja auch irren können. Geschmäcker sind nunmal verschieden und deswegen ist es auch gut, dass es Feinschmecker gibt, die Rehragout in Cognac-Sauce essen, aber auch solche, die ******e fressen. Nicht jeder muss ja Rehragout in Cognac-Sauce möge, oder?Wilt the Stilt schrieb:Ja Fler, Bushido und co. rappen ja so schlecht, schlechter als alle anderen deswegen verkaufen sie auch so viele Platten . Und jetzt bitte nicht damit kommen das alle die die Platte kaufen hirnlos sind usw. und das sie eigentlich gar nicht rappen können. Geschmäcker sind nun mal verschieden deswegen ist es auch gut das es auch solche Musik gibt denn nicht jeder mag Blumentopf und co
Flash3 schrieb:******e ist schon ziemlich lecker, was denkst du weshalb Millionen Mücken auf ihr sitzen und sie fressen? Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass Mücken nur Tiere usw. und das sich Tiere ja auch irren können. Geschmäcker sind nunmal verschieden und deswegen ist es auch gut, dass es Feinschmecker gibt, die Rehragout in Cognac-Sauce essen, aber auch solche, die ******e fressen. Nicht jeder muss ja Rehragout in Cognac-Sauce möge, oder?
Wieso irren sich Millionen von Mücken? Die können sich doch gar nicht irren, so viele Konsumenten können keinen schlechten Geschmack haben. Komisch...
Wilt the Stilt schrieb:Mal im Ernst jeder hat nen anderen Geschmack und wenn eben Leute Bushido und co gut finden dann lass sie doch. Ich mein ich find Prinz Pi ******e. Sag ich es dir oder erwähn ich es irgendwo ? Nein. Also lass du es doch auch und versuch nicht jedem deine Meinung mit sowas aufzuzwingen und zu zeigen wie toll du bist da du Mittelstandsrap hörst oder wie man das nennt.
Ps: Nebenbei darf man mit 14 schon Cognac Sauce zu Rehragout essen ?
Edit: Naja wenn man sich etwas tiefer mit der Materie befasst, merkt man auch das sie nicht NUR solche "******, drogen und schlägern" Lieder haben.
Stimmt.Im übrigen haben Aggro, Bushido usw teilweise coole Beats
ich nenne das:Flash3 schrieb:Redemption nennt das dynamische Threadentwicklung!
Was is denn das für ein Argument? Dieter Bohlen hat auch mehr Geld und Erfolg als der durchschnittliche Dirigent der Wiener Philharmoniker.TheReignman schrieb:Jeder von ihnen hat mehr Geld und Erfolg als du Flash3 (das nehm ich jetzt einfach mal so)
http://sports.yahoo.com/nba/rumors;_ylt=Avz5ksrSQ5_9MX8ZopYSIOa8vLYFPhiladelphia 76ers owner Ed Snider said Friday that "half the league" is interested in dealing with his team for disgruntled guard Allen Iverson, who has demanded a trade.
Einer Vertrag der 2008 ausläuft, reicht doch für Philly. Aus Bostons Sicht würde ich dieses Paket allerdings nur für Garnett schnüren.Flash3 schrieb:Was noch? Gar nichts. Keine auslaufenden Verträge, Trade-Exceptions, etc.
Ein Trade mit Boston ist meiner Meinung nach extrem sinnlos. Was hat Boston zu bieten? Talente in Form von Gerald Green, Al Jefferson, Sebastian Telfair, Kedrick Perkins, Rajon Rondo, Ryan Gomes oder Delonte West. Richtig. Was noch? Gar nichts. Keine auslaufenden Verträge, Trade-Exceptions, etc. Macht es für Boston Sinn einen Trade <Talente> gegen Iverson zu starten? Nein. Weshalb sollten sie das machen? Rondo, Telfair und West sind drei überaus talentierte Point Guard in Boston, die allesamt eine glorreiche Zukunft vor sich haben. Gerald Green hat zum Ende letzter Saison schon sein Können angedeutet. Kedrick Perkins und Al Jefferson sind gerade am Kommen. Auch Gomes spielt eine wichtige Rolle. Wieso ist nun Ainges Rebuild zum Scheitern veurteilt? Weiß ich nicht. Ich sehe zumindest in Boston einen langfristig erfolgreichen Zukunftsplan, der aufgehen könnte. Ihn jetzt auf "Teufel-Komm-Raus" abzubrechen um einen älternden, schwächer werdenden und teuren Star zu holen ist sinnlos, zumal die Celtics nichts davon hätten. Selbst mit Iverson, Pierce und Szczerbiak wären sie niemals ein Contender. Dafür fehlt's einfach an Tiefe, Erfahrung und einem konstanten Frontcourt-Scorer. Schönes Beispiel, dass ein Konzept mit ungemein starken Backcourt, aber dünnem Frontcourt und dünner Bank in den Playoffs nicht aufgeht, sind die New Jersey Nets. Mit Kidd, Carter und Jefferson - die ich weitaus stärker als P², AI und Szczerbiak einschätze - haben die's auch nie wirklich weit geschafft und es bleibt zu sagen, dass Cliffy, Krstic und Collins letztes Jahr weiter waren, als es Perkins, Ratliff, Gomes und Jefferson dieses Jahr sind. Deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn solchem Trade einzufädeln. Die Celtics sind jetzt kein Contender, haben aber Chancen auf eine gute Zukunft und Talente. Mit Iverson danach sind die Celtics keinen Deut mehr Contender, haben aber weitaus schlechtere Zukunftsaussichten vor sich. Außerdem würden sie nach aktuellem Stand einen hohen Draftpick bekommen, mit Iverson würde der viel schwächer ausfallen, weil das Team vorläufig an Qualität gewinnen würde. So What?!