Iverson Asks To Be Traded

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Ja Fler, Bushido und co. rappen ja so schlecht, schlechter als alle anderen deswegen verkaufen sie auch so viele Platten . Und jetzt bitte nicht damit kommen das alle die die Platte kaufen hirnlos sind usw. und das sie eigentlich gar nicht rappen können. Geschmäcker sind nun mal verschieden deswegen ist es auch gut das es auch solche Musik gibt denn nicht jeder mag Blumentopf und co
******e ist schon ziemlich lecker, was denkst du weshalb Millionen Mücken auf ihr sitzen und sie fressen? :rolleyes: Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass Mücken nur Tiere usw. und das sich Tiere ja auch irren können. Geschmäcker sind nunmal verschieden und deswegen ist es auch gut, dass es Feinschmecker gibt, die Rehragout in Cognac-Sauce essen, aber auch solche, die ******e fressen. Nicht jeder muss ja Rehragout in Cognac-Sauce möge, oder?

Wieso irren sich Millionen von Mücken? Die können sich doch gar nicht irren, so viele Konsumenten können keinen schlechten Geschmack haben. Komisch...

Bride91

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
******e ist schon ziemlich lecker, was denkst du weshalb Millionen Mücken auf ihr sitzen und sie fressen? :rolleyes: Und jetzt bitte nicht damit kommen, dass Mücken nur Tiere usw. und das sich Tiere ja auch irren können. Geschmäcker sind nunmal verschieden und deswegen ist es auch gut, dass es Feinschmecker gibt, die Rehragout in Cognac-Sauce essen, aber auch solche, die ******e fressen. Nicht jeder muss ja Rehragout in Cognac-Sauce möge, oder?

Wieso irren sich Millionen von Mücken? Die können sich doch gar nicht irren, so viele Konsumenten können keinen schlechten Geschmack haben. Komisch...

:belehr: Mücken fressen keine ******e! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wow Mücken und Menschen vergleichen das nenn ich Argumentation :thumb: Abgesehen davon wusste ich auch gar nicht das Mücken ******e fressen:crazy: . Nebenbei ist auch toll wenn jemand Rehragout mag aber wenn jeder das isst und keiner mehr ******e dann sterben doch vllt. alle Rehe aus:cry: und was ist dann mit Bambi ? Bist du vllt der Grund das Bambi's Mutter tot ist panik: ?

Mal im Ernst jeder hat nen anderen Geschmack und wenn eben Leute Bushido und co gut finden dann lass sie doch. Ich mein ich find Prinz Pi ******e. Sag ich es dir oder erwähn ich es irgendwo ? Nein. Also lass du es doch auch und versuch nicht jedem deine Meinung mit sowas aufzuzwingen und zu zeigen wie toll du bist da du Mittelstandsrap hörst oder wie man das nennt.

Ps: Nebenbei darf man mit 14 schon Cognac Sauce zu Rehragout essen :D ;) ?

Edit: Naja wenn man sich etwas tiefer mit der Materie befasst, merkt man auch das sie nicht NUR solche "******, drogen und schlägern" Lieder haben.

Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2: Was ist das denn für eine Diskussion
Aggro, Bushido usw. haben hier
1. nichts in einem Basketballthread zu suchen und
2. wer sie mag soll sie hören, wer sie nicht mag sollte sie nicht zu ******e degradieren.
Jeder von ihnen hat mehr Geld und Erfolg als du Flash3 (das nehm ich jetzt einfach mal so) ;)
Geschmäcker sind verschieden und da sollte man auch den Anstand haben, das zu respektieren. Ich zB hasse Popovich und die Spurs aber ich respektiere, dass es Leute gibt, die halt diese Franchise mögen.
Im übrigen haben Aggro, Bushido usw teilweise coole Beats :cool4:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Mal im Ernst jeder hat nen anderen Geschmack und wenn eben Leute Bushido und co gut finden dann lass sie doch. Ich mein ich find Prinz Pi ******e. Sag ich es dir oder erwähn ich es irgendwo ? Nein. Also lass du es doch auch und versuch nicht jedem deine Meinung mit sowas aufzuzwingen und zu zeigen wie toll du bist da du Mittelstandsrap hörst oder wie man das nennt.

Ps: Nebenbei darf man mit 14 schon Cognac Sauce zu Rehragout essen :D ;) ?

Keine Sorge, ich höre auch Battlerap, z.B. Kollegah. Wenn der Rap technisch stark ist, dann ist es vollkommen OK. Wenn's aber Aggro ist, dann ist es mMn was ganz anderes.

Ich werde dir auch nicht versuchen die Meinung aufzuzwingen, schließlich schilder ich in jedem meiner Posts (wie jeder andere User) meine Meinung und wenn ich Artest'schen und Iverson'schen Rap zu Aggro Berlin vergleiche, dann ist es klar, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt. Was das mit "Meinung aufzwingen" hat, weiß ich nicht.

Im Rehragout ist der Alkohol in der Cognac-Sauce schon längst raus, wie z.B. ein Madeira-Wein bei Pilzen. War ja auch nur ein Beispiel; hab noch nie solches Gericht gegessen.

So, und jetzt reicht's. :D

Edit: Naja wenn man sich etwas tiefer mit der Materie befasst, merkt man auch das sie nicht NUR solche "******, drogen und schlägern" Lieder haben.

Stimmt, trotzdem ist es mMn schwacher HipHop, einfach vom technischen Level.

Im übrigen haben Aggro, Bushido usw teilweise coole Beats
Stimmt.

ne1

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Redemption nennt das dynamische Threadentwicklung! :p ;)
ich nenne das:

wenn noch einer offtopic macht //
dann mach ich hier schicht im schacht //
und wer dann als letztes lacht //
sind die admins mit der forenmacht //

:cool:

stillwater

Nachwuchsspieler
TheReignman schrieb:
Jeder von ihnen hat mehr Geld und Erfolg als du Flash3 (das nehm ich jetzt einfach mal so) ;)
Was is denn das für ein Argument? Dieter Bohlen hat auch mehr Geld und Erfolg als der durchschnittliche Dirigent der Wiener Philharmoniker.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Ich hoffe nicht, dass Iverson zu den Kings kommt und sehe auch nicht, wieso die Verantwortlichen dort an ihm interessiert sein sollten. Leute, die punkten können, hat man in Sacramento doch wahrlich genug. Zudem, gerade jetzt, wo man manchmal endlich wieder ordentlich verteidigt bei den Kings (dank Artest und Musselman), sollte man nicht den Fehler machen und einen Spieler wie Iverson holen.
Wahrscheinlich würden die Sixers aber eh verlangen, dass K. Martin dann Teil des Trades wäre, und das würden die Maloofs wohl ablehnen (hoffentlich!)...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich denke AI geht entweder nach Minny (wegen KG) oder nach Boston (weil sie im Rebuild sind aber es nichts voran geht und weil sie schon im Sommer an ihm dran waren angeblich).

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ein Trade mit Boston ist meiner Meinung nach extrem sinnlos. Was hat Boston zu bieten? Talente in Form von Gerald Green, Al Jefferson, Sebastian Telfair, Kedrick Perkins, Rajon Rondo, Ryan Gomes oder Delonte West. Richtig. Was noch? Gar nichts. Keine auslaufenden Verträge, Trade-Exceptions, etc. Macht es für Boston Sinn einen Trade <Talente> gegen Iverson zu starten? Nein. Weshalb sollten sie das machen? Rondo, Telfair und West sind drei überaus talentierte Point Guard in Boston, die allesamt eine glorreiche Zukunft vor sich haben. Gerald Green hat zum Ende letzter Saison schon sein Können angedeutet. Kedrick Perkins und Al Jefferson sind gerade am Kommen. Auch Gomes spielt eine wichtige Rolle. Wieso ist nun Ainges Rebuild zum Scheitern veurteilt? Weiß ich nicht. Ich sehe zumindest in Boston einen langfristig erfolgreichen Zukunftsplan, der aufgehen könnte. Ihn jetzt auf "Teufel-Komm-Raus" abzubrechen um einen älternden, schwächer werdenden und teuren Star zu holen ist sinnlos, zumal die Celtics nichts davon hätten. Selbst mit Iverson, Pierce und Szczerbiak wären sie niemals ein Contender. Dafür fehlt's einfach an Tiefe, Erfahrung und einem konstanten Frontcourt-Scorer. Schönes Beispiel, dass ein Konzept mit ungemein starken Backcourt, aber dünnem Frontcourt und dünner Bank in den Playoffs nicht aufgeht, sind die New Jersey Nets. Mit Kidd, Carter und Jefferson - die ich weitaus stärker als P², AI und Szczerbiak einschätze - haben die's auch nie wirklich weit geschafft und es bleibt zu sagen, dass Cliffy, Krstic und Collins letztes Jahr weiter waren, als es Perkins, Ratliff, Gomes und Jefferson dieses Jahr sind. Deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn solchem Trade einzufädeln. Die Celtics sind jetzt kein Contender, haben aber Chancen auf eine gute Zukunft und Talente. Mit Iverson danach sind die Celtics keinen Deut mehr Contender, haben aber weitaus schlechtere Zukunftsaussichten vor sich. Außerdem würden sie nach aktuellem Stand einen hohen Draftpick bekommen, mit Iverson würde der viel schwächer ausfallen, weil das Team vorläufig an Qualität gewinnen würde. So What?!

m0nkey

Nachwuchsspieler
mike bibby würde mir sehr gefallen, imho wird er als spieler unterschätzt. sein vater ist co-trainer bei den sixers also wunderts mich nicht großartig das sein name genannt wird.
er verkörpert eher einen richtigen pg daher würde er sicher ganz gut zu den sixers passen.
insgesamt denke ich das philly vor allem auf einen pg scharf ist, ob nun talent oder schon erfahren ohne einen guten pg ersatz wird billy king (hoffentlich) keinen trade machen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Ich fasse mal die Gerüchte auf den einschlägigen NBA-News-Seiten zusammen, ohne jede Wertung.

Philadelphia 76ers owner Ed Snider said Friday that "half the league" is interested in dealing with his team for disgruntled guard Allen Iverson, who has demanded a trade.
http://sports.yahoo.com/nba/rumors;_ylt=Avz5ksrSQ5_9MX8ZopYSIOa8vLYF
Andere Gerüchte sagen dagegen, dass es nicht viele interessierte Teams gäbe.

Die Bestandsmeldungen:
Boston Celtics - angeblich eine relativ große Chance, da Danny Ainge schon im Sommer an Iverson interessiert war. Paul Pierce sprach sich für Iverson aus. Mehrere Möglichkeiten, z.B. die hohen Verträge von Ratliff (bis 2008) oder Szczerbiak (bis 2009) mit einer Masse an jungen Spielern im Kader. Von Celtics-Seite angeblich Interesse, solange Gerald Green nicht im Paket dabei ist. Angebliches Paket: Ratliff, Delonte West, Telfair und Al Jefferson

Chicago Bulls - dieses Tauschpaket wird für unwahrscheinlicher gehalten: P.J. Brown, Michael Sweetney, Ben Gordon und einen Erstrundenpick von Chicago.

Dallas Mavericks - immer in den Gerüchten durch viele hohe Verträge mit dabei, die es ihnen ermöglichen, einen Vertrag wie dem von Iverson zu schlucken, ohne ihre Top3-Spieler tauschen zu müssen. Interesse offiziell dementiert von Mark Cuban selbst.

Denver Nuggets - häufig in Gerüchten als einer der wahrscheinlichsten Trade-Partner genannt - AI versteht sich mit Carmelo Anthony gut, Karl kann mit schwierigen Spielern umgehen, etc.

Golden State Warriors - angeblich auch im Sommer an Iverson interessiert gewesen. Jason Richardson glaubt, dass er das Tauschobjekt für AI in einem solchen Trade wäre.

Indiana Pacers - leise Gerüchte wegen der Unzufriedenheit der Pacers mit Tinsley und Stephen Jackson.

Los Angeles Clippers - Anscheinend kein Interesse, da sie sich sowohl von Maggette als auch von Livingston trennen müssten.

Los Angeles Lakers - angeblich hat Phil Jackson gesagt, dass er einen Trade, der Iverson zu den Lakers bringt, nicht ausschließen würde.
http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...lug=ap-76ers-tradingiverson&prov=ap&type=lgns

Memphis Grizzlies - keine offiziellen Bekanntmachungen meines Wissens nach, aber Gerüchte wegen des auslaufenden Vertrages von Eddie Jones, der einen Trade finanziell ermöglicht.

Minnesota Timberwolves - Garnett sprach sich für Iverson aus, angeblich sind die Sixers aber bislang nicht mit dem Paket rund rum Ricky Davis (Randy Foye etc.) zufrieden. Eigentümer Glen Taylor verneinte am Freitag einen Trade aus finanziellen Gründen, inzwischen ist er von dieser Aussage abgerückt, und vergleicht AI mit Nash und Kidd als kreative Spieler, die jedem Team helfen können.

Sacramento Kings - Gerüchte um einen Trade für Mike Bibby, zusätzlich Möglichkeiten durch auslaufende Verträge von Williamson, Hart, Potapenko, Price und Taylor.

Andere Teams waren auf den Seiten heute/gestern nicht als Kandidaten mit dabei oder ich habe es überlesen.

edit: Kleines Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Was noch? Gar nichts. Keine auslaufenden Verträge, Trade-Exceptions, etc.
Einer Vertrag der 2008 ausläuft, reicht doch für Philly. Aus Bostons Sicht würde ich dieses Paket allerdings nur für Garnett schnüren.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ein Trade mit Boston ist meiner Meinung nach extrem sinnlos. Was hat Boston zu bieten? Talente in Form von Gerald Green, Al Jefferson, Sebastian Telfair, Kedrick Perkins, Rajon Rondo, Ryan Gomes oder Delonte West. Richtig. Was noch? Gar nichts. Keine auslaufenden Verträge, Trade-Exceptions, etc. Macht es für Boston Sinn einen Trade <Talente> gegen Iverson zu starten? Nein. Weshalb sollten sie das machen? Rondo, Telfair und West sind drei überaus talentierte Point Guard in Boston, die allesamt eine glorreiche Zukunft vor sich haben. Gerald Green hat zum Ende letzter Saison schon sein Können angedeutet. Kedrick Perkins und Al Jefferson sind gerade am Kommen. Auch Gomes spielt eine wichtige Rolle. Wieso ist nun Ainges Rebuild zum Scheitern veurteilt? Weiß ich nicht. Ich sehe zumindest in Boston einen langfristig erfolgreichen Zukunftsplan, der aufgehen könnte. Ihn jetzt auf "Teufel-Komm-Raus" abzubrechen um einen älternden, schwächer werdenden und teuren Star zu holen ist sinnlos, zumal die Celtics nichts davon hätten. Selbst mit Iverson, Pierce und Szczerbiak wären sie niemals ein Contender. Dafür fehlt's einfach an Tiefe, Erfahrung und einem konstanten Frontcourt-Scorer. Schönes Beispiel, dass ein Konzept mit ungemein starken Backcourt, aber dünnem Frontcourt und dünner Bank in den Playoffs nicht aufgeht, sind die New Jersey Nets. Mit Kidd, Carter und Jefferson - die ich weitaus stärker als P², AI und Szczerbiak einschätze - haben die's auch nie wirklich weit geschafft und es bleibt zu sagen, dass Cliffy, Krstic und Collins letztes Jahr weiter waren, als es Perkins, Ratliff, Gomes und Jefferson dieses Jahr sind. Deshalb macht es meiner Meinung nach keinen Sinn solchem Trade einzufädeln. Die Celtics sind jetzt kein Contender, haben aber Chancen auf eine gute Zukunft und Talente. Mit Iverson danach sind die Celtics keinen Deut mehr Contender, haben aber weitaus schlechtere Zukunftsaussichten vor sich. Außerdem würden sie nach aktuellem Stand einen hohen Draftpick bekommen, mit Iverson würde der viel schwächer ausfallen, weil das Team vorläufig an Qualität gewinnen würde. So What?!

1. Hab ich nie gesagt das Ich es für ne gute Trade Idee halte sondern nur für eine von den zwei wahrscheinlichsten für mich.
2. Theo Ratliff wäre so ein auslaufender Vertrag (08 glaub ich) gibt man dann noch ein oder zwei Talente dazu und schaut das es Captechnisch irgendwie passt könnte der Trade klappen.
3. Warum Danny Ainge den Rebuild abbrechen sollte ? Nun die Celtics sind jetzt seit ein paar Jahren im Rebuild und ich denke es hat sich gezeigt das keines der Talente in naher zukunft die Franchise tragen kann. Möglicherweise Gerale Green aber der Rest naja. Jefferson ist andauernd verletzt, zumindestens kommt es mir so vor und von Rondo hat man zu wenig gesehen. Telfair wurde damals einfach zu hoch gedraftet meiner Meinung nach.

Wie gesagt es wäre zwar nicht sonderlich sinnvoll aber Danny Ainge gilt jetzt nicht umbedingt als der Über-GM und ob er da vllt. doch nicht widerstehen kann wenn er AI bekommen kann, kann man zumindestens mal in Erwähgung ziehen.

Oben