AK84
Nachwuchsspieler
Ich versteh eigentlich auch nicht, wozu Denver AI noch braucht, da man jetzt in J.R. doch seinen TWO-Guard gefunden hat. Der Junge ist immerhin erst 20, Melo ist auch 22 (oder 23?). Nene dürfte auch nicht viel älter sein. Warum sollte man ihn weggeben wo man ihn im Sommer doch fürstlich bezahlt hat? Und ob Iverson gegen Miller ein guter Tausch ist? Dann hat man auf PG Iverson und Boykins. Grausige Vorstellung wenn es mein Lieblingsteam wäre.
Macht für mich nicht soviel Sinn. Es sei denn, Iverson mutiert wirklich zum PG, der immer darauf bedacht ist, dass die Offense flüssig läuft, jeder seine Touches bekommt und wenn es eng wird und Melo kalt ist schaltet Allen halt nen Gang hoch und zieht zum Korb was des Zeug hält und schindet Freiwürfe bzw trifft in engen Situationen die Wichtigen Gamewinner. Ich finde das hört sich alles eher nach Chauncey Billups an als nach AI oder?
Macht für mich nicht soviel Sinn. Es sei denn, Iverson mutiert wirklich zum PG, der immer darauf bedacht ist, dass die Offense flüssig läuft, jeder seine Touches bekommt und wenn es eng wird und Melo kalt ist schaltet Allen halt nen Gang hoch und zieht zum Korb was des Zeug hält und schindet Freiwürfe bzw trifft in engen Situationen die Wichtigen Gamewinner. Ich finde das hört sich alles eher nach Chauncey Billups an als nach AI oder?