Redemption
Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:Die Sixers hatten die zweitbeste Bilanz der Liga in der Saison, dazu die Teilnahme in den Finals und ein Sieg über die übermächtigen Lakers, die alles in Grund und Boden gespielt haben, reicht mir um die Sixers als Contender im Jahre 2001 zu bezeichnen.
stillwater schrieb:Letztentlich darf man die Sixers von damals sicherlich als Contender bezeichnen. Aber als ernsthaften Titelfavorit sah ich sie nicht und darum waren/sind sie für mich auch kein Contender gewesen.
Gut, dann haben wir's ja. Dieser Punkt ist jetzt aus der Welt.
@Giftpilz
Der Westen war natürlich stärker als der Osten. Keine Frage, dennoch muss auch diese 56 Siege erstmal erreichen. Andere (Ost-)Teams haben es nicht geschafft. Wenn LeBron James die Cavs jetzt zu 60 Siegen führen würde, würde ihm auch niemand die MVP-Trophäe streitig machen, auch wenn es im Westen vielleicht 41 Siege wären. Nur als kleines Beispiel...
PS: Wo bleibt jetzt Flash3?
EDIT:
stillwater schrieb:Naja, meine Aussage, dass die Sixers keine echte Titelchance hatte. Also, nein.
Warum bezeichnest du dann San Antonio oder Sacramento als Contender? Die Shaq & Kobe haben diesen Teams dermaßen den Hintern versohlt.