Iverson Asks To Be Traded


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man wird Zeit dass AI getradet wird.Die Diskussion ist ja jetzt sowas von ausgelutscht.Jetzt werden schon Fantasy.teams zusammengestellt:laugh2:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Und was meinst denn du, was nicht noch alles Phantsie ist, hier in einem Internetforum und dem Thema Baskettball und Iverson?
Sowas begeistert ja von Kindesbeinen an... oder so ähnlich... :p

Aber ich versteh schon, ein so junges Hirn möchte sich einfach nicht mit Shawn Bradley und P.J. Brown auseinandersetzen. :cry: ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
um hier mal wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen. Nach dem Sixers Insider ist bisher immer noch aktuell das heute Abend amerikanischer Zeit ein Trade mit den Nuggets passieren wird. Also das er kurz vor dem Spiel auf ESPN veröffentlich wird.

Er bekommt aber später nochmal ein update...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TheAnswerAI schrieb:
um hier mal wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen. Nach dem Sixers Insider ist bisher immer noch aktuell das heute Abend amerikanischer Zeit ein Trade mit den Nuggets passieren wird. Also das er kurz vor dem Spiel auf ESPN veröffentlich wird.

Er bekommt aber später nochmal ein update...

Naja ...wers glaubt....:crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
badboys4lifewc0.png


"Defense? What's that?"

:laugh2:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Sind die Raptors jetzt auch an AI interessiert. Jetzt hätten wir fast die ganze NBA durch, nur will AI nirgends hin und da wo er hin will, will ihn keiner haben. Die Raps könnten mit Nesterovic, MoPete, Ford und Bargnani (oder den 1st Rounder 07)auch ein sehr nettes päckchen schnüren...
Am Ende landet er ja doch in der bbl und teilt sich mit jr pinnock die minuten auf der aufbauposition bei gießen :D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
uuaarrgh schrieb:
Sind die Raptors jetzt auch an AI interessiert.
Hast du wohl ein wenig missverstanden: Sie wollen einen Scorer und sie wollen in den AI-Deal mit einsteigen, aber sie wollen nicht AI ;) Ihr Vorteil ist, dass sie mit ihrem noch freien Capspace besser Verträge schlucken könnten als die Teams, für die Iverson in Frage kommt (und deshalb einen Trade über mehrere Franchises einfädeln wollen).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Sag ich doch das was mit Denver heute gehen könnte^^... Es soll nur endlich vorbei sein, es geht mir mittlerweile gar nicht mehr ums paket, nur es soll endlich vorbei sein:kotz:


Ich denke es wird ein three way trade mit den Sixers, Nuggets und Bobcats. DAllas vielleicht, wenn sie NENE aufnehmen wollen. Aber Bobcats würden wohl derzeit am meisten Sinn machen. Vielleicht wirds ja sogar noch n 4 way trade wer weiß.

Problem derzeit ist, das einfach keiner Nenes vertrag haben will. Portland will ihn überhaupt nicht und auch die Mavs springen nicht wirklich auf Nene an.

Wenn heute abend wärhend ich das Spiel auf ESPN guck, nicht das aktuellste Thema der gerade geschehene Iverson trade ist dann flipp ich aus.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
BA Source Says Denver Deal for Iverson is Close
Last Edited: Friday, 15 Dec 2006, 8:02 AM MST
Created: Friday, 15 Dec 2006, 8:02 AM MST

NBA league sources say that the Denver Nuggets are close to a deal that would bring All-star point guard Allen Iverson from the Philadelphia 76ers to the Mile High City.

The sources say the deal could be reached as early as Friday.

Iverson demanded a trade from Philadelphia, where he has played his entire career.

A source familiar with negotiations sas it would be a complicated trade involving at least three teams and at least five players. In addition, the Nuggets would likely have to give up both of their first round draft picks in the next draft.


http://www.myfoxcolorado.com/myfox/...n=1&locale=EN-US&layoutCode=TSTY&pageId=6.1.1
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Aldis schrieb:
Hmmm...drei Teams, 5 Spieler...wer könnte das sein!? :skepsis:
Das heißt dann wohl: Nene + Andre Miller sowie Iverson sind 3 der 5 Spieler. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer will die Spieler von Denver? Und wer hat (mindestens) 2 Verträge, die Philly will? Allerdings wäre auch ein Paket von Andre Miller und Joe Smith möglich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm, Nene galt mal als so talentiert. Leider auch einer für die Wehwechen. Würde ihn trotzdem gerne in Dallas statt Crosh sehen. Wer weiß, wo der evt nach der nächsten Saison ist.
 
Oben