Iverson Asks To Be Traded


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, was Philly mit Magloire soll. Iregndwie scheint er mir fehl am Platz. Viel besser sollte Philly nach einem guten PF suchen.


magloire hat einen 8 mio vertrag der nächstes jahr ausläuft....
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.


king hat doch gesagt, er will talent + draft picks + auslaufende verträge.

vielleicht geben sie ja hunter ab, was da letztendlich rauskommt kann man eh nicht voraussagen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
andyBull2 schrieb:
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.
Wen interessiert, wie schlecht die Sixers nach dem Iversontrade sind? Das werden sie so oder so für ein paar Jährchen sein.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein. Damit hätten die dann mit Camenbert, Hunter und Magloire zwar 3 gute Center. Aber wären trotzdem dünn auf der Position des PF.
Auslaufende Verträge werden sie nicht verlängern und daher ist die Position oder Qualität dieser Spieler ziemlich egal. Außerdem sind alle drei keine guten Center.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wäre es nicht sogar im interesse von philly dieses jahr als schlchtestes team abzuschließen? wenn man bedenkt wer der nummer 1 pick sein wird?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Oder ein Trade mit Dallas. Dallas bekommt einen Pass-First PG und den eigenen 1st Rounder zurück. Philadelphia erhält Capspace, Harris und die First Rounder aus Denver für 2007 und 2008. Denver erhält schliesslich Iverson.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
mystic schrieb:
Oder ein Trade mit Dallas. Dallas bekommt einen Pass-First PG und den eigenen 1st Rounder zurück. Philadelphia erhält Capspace, Harris und die First Rounder aus Denver für 2007 und 2008. Denver erhält schliesslich Iverson.
Miller nach Dallas? War viel siniger als nach Philly und :love:. Da kann Philly auch gern den Pick haben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
stillwater schrieb:
Miller nach Dallas? War viel siniger als nach Philly und :love:. Da kann Philly auch gern den Pick haben.

Das hört sich gut an, aber ich bezweifle, dass Dallas noch in dieser Saison seine Offensive auf einen "Miller-Stil" umstellen kann. Aber auf den großen Positionen hätte sie dann genug Spieler, die sich Fouls einhandeln können.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wär doch zu lustig, wenn das Ganze der Trade überhaupt wird und Garnett mit im Sack ist. Dann wär man zumindest erstmal vor Tradegerüchten um die beiden verschont.
Gibt's eigentlich lirgendeine Beschränkung, wie viele Teams in einen Trade involviert sein können?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Beim ersten Vorschlag würde Denver Yakhouba nicht verschiffen, wenn er Cap Filler war, dann wird man eher Hodge senden.

Zum zweiten Trade:
Ok, solang man nur eines der zwei Picks tradet. Wenn man sowohl Nene, als auch Miller abgibt ist man im nächsten Jahr zwar nicht so tief in der Luxuy Tax, aber dafür sieht der Frontcourt ziemlich schlecht aus. Joe Smith, Evans und Najera ist nicht genug...Eigentlich kann man das auch zum ersten Trade sagen.

Ich wäre enttäuscht wenn man sowohl Nenê, als auch Miller und die zwei Picks wegschickt..das ist einfach zu viel für jemanden, der einen Trade gefordert hat und so ein großes Risiko ist!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Beim ersten Vorschlag würde Denver Yakhouba nicht verschiffen, wenn er Cap Filler war, dann wird man eher Hodge senden.

Zum zweiten Trade:
Ok, solang man nur eines der zwei Picks tradet. Wenn man sowohl Nene, als auch Miller abgibt ist man im nächsten Jahr zwar nicht so tief in der Luxuy Tax, aber dafür sieht der Frontcourt ziemlich schlecht aus. Joe Smith, Evans und Najera ist nicht genug...Eigentlich kann man das auch zum ersten Trade sagen.

Ich wäre enttäuscht wenn man sowohl Nenê, als auch Miller und die zwei Picks wegschickt..das ist einfach zu viel für jemanden, der einen Trade gefordert hat und so ein großes Risiko ist!

word,man verbessert eine position(pg-sg) zwar doch um einiges,aber das loch das entsteht ist doch gewaltig.
wäre camby zuverlässig wie ein uhrwerk udn würde 82 spiele spielen würd ich ja noch nichts sagen,aber wenn der dann mal ausfällt gute nacht!
frontcourt nicht vorhanden.
was das ergibt sieht man an den nets,die auch 3 topleute im backcourt haben udn mister kristic oben drauf,es reicht trotzdem einfach nicht aus!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
JulioHizzle schrieb:
Beim ersten Vorschlag würde Denver Yakhouba nicht verschiffen, wenn er Cap Filler war, dann wird man eher Hodge senden.

Zum zweiten Trade:
Ok, solang man nur eines der zwei Picks tradet. Wenn man sowohl Nene, als auch Miller abgibt ist man im nächsten Jahr zwar nicht so tief in der Luxuy Tax, aber dafür sieht der Frontcourt ziemlich schlecht aus. Joe Smith, Evans und Najera ist nicht genug...Eigentlich kann man das auch zum ersten Trade sagen.

Ich wäre enttäuscht wenn man sowohl Nenê, als auch Miller und die zwei Picks wegschickt..das ist einfach zu viel für jemanden, der einen Trade gefordert hat und so ein großes Risiko ist!

Das problem ist dass die sixers das aber etwas anders sehen:

1. Wenn Nene nich wo anders landen würde, würde man sich nen bären anbinden lassen und dann kann ich genau so iverson aussitzen lassen
2. Die Picks sind mehr als nur *******e und werden wohl nicht besser als unter den letzten 10 sein
3. Andre Miller könnte das alles nicht so ausgleichen

Aber wenn wie heute schon erwähnt Toronto mitspielen würde beim trade dann gäbe es sicher mehr optionen. Wir können euch ja dalembert schicken wenn ihr depth auf den großen positionen braucht ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Man tauscht Nene durch Joe Smith aus und ich habe kaum Probleme damit(unsere Cap Situation wäre aber unschön)...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
warum die Nuggets Nene den Monstervertrag gegeben und nicht mal 20 spiele später wollen sie ihn auf teufel komm raus zum Teufel haun.

Laut der Quelle sollen ja 3 Teams 5 Spieler und 2 Picks beteiligt sein.

Könnte ihn mir folgendermaßen vorstellen:

AI zu Denver, Nene zu Dallas, Joe Smith, Austin Croshere, JR Smith + je 1 1st Rounder von Dallas und von Denver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben