Iverson Asks To Be Traded


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
uuaarrgh schrieb:
warum die Nuggets Nene den Monstervertrag gegeben und nicht mal 20 spiele später wollen sie ihn auf teufel komm raus zum Teufel haun.

Weil sie an seinem Potenzial glaub(t)en, seine Work Ethic sie aber enttäuscht/aufgeregt hat...

Warum sie ihn aber weghaben wollen liegt damit zusammen, dass AI nächstes Jahr eine Menge Geld verdienen wird, K-Marts Vertrag noch da ist, Carmelos Max Vertrag anfangen wird und noch andere Spieler gesignt/verlängert werden sollen. Einen Vertrag von Nene noch da zu haben ist schon ziemlich viel...und man wäre ja immer noch kein sicherer Contender...

uuaarrgh schrieb:
Laut der Quelle sollen ja 3 Teams 5 Spieler und 2 Picks beteiligt sein.

Könnte ihn mir folgendermaßen vorstellen:

AI zu Denver, Nene zu Dallas, Joe Smith, Austin Croshere, JR Smith + je 1 1st Rounder von Dallas und von Denver.

Also würde das so für Denver aussehen:

Outgoing:
Nene
Joe Smith
JR Smith
1st Rounder Denver
1st Rounder Dallas

Incomming:
Allen Iverson


...

Ja, klar:laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Eine der möglichen Szenarien würde folgendermaßen aussehen mit Blazers als drittes Team laut dem Insider:

Hunter probably goes to Denver.

the 2nd would go to Portland..not away from them...no word on whose 2nd that would be.

I dont have all the filler parts...but yes they could be mcfarlin,smith,henderson etc

somethign like

PHL: Rodriguez,2 #1s, Joe Smith,Magliore
DEN: AI,Hunter
POR: Nene,#2nd and filler...possibly Bobby Jones

Thats what one scenario is.....but there are many.


Sergio Rodriguez ist schon ein interessanter junger PG. DAs wäre immerhin was. Dazu 2 1st rounder und 2 auslaufende Verträge. Damit könnte ich leben...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Eine der möglichen Szenarien würde folgendermaßen aussehen mit Blazers als drittes Team laut dem Insider:

Hunter probably goes to Denver.

the 2nd would go to Portland..not away from them...no word on whose 2nd that would be.

I dont have all the filler parts...but yes they could be mcfarlin,smith,henderson etc

somethign like

PHL: Rodriguez,2 #1s, Joe Smith,Magliore
DEN: AI,Hunter
POR: Nene,#2nd and filler...possibly Bobby Jones

Thats what one scenario is.....but there are many.


Sergio Rodriguez ist schon ein interessanter junger PG. DAs wäre immerhin was. Dazu 2 1st rounder und 2 auslaufende Verträge. Damit könnte ich leben...


Nur ob Portland das kann ist die andere Frage, denn offensichtlich ist man alles andere als scharf auf Nene's Vertrag und dafuer Magloire's auslaufenden Vertarg und Rodriguez kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen da muessten Denver oder Philly noch was nach Portland schicken.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich verstehe nicht ganz, was Porland als Lottery-Team mit Nene anfangen will und vor allem seinem Vertrag. Mag sein, dass er talentiert ist, aber wenn man auf den beiden großen Positionen schon mit Randolph, Aldridge und Przybilla (Randolph spielt auf All-Star-Niveau --> Franchise Player, Aldridge wollte man unbedingt beim Draft haben --> Trade mit Bulls, Przybillas Vertrag wurde im Sommer verlängert --> 5 Jahre > 5,2 Mio $ p.a.) 3 Jungs hat, auf die man langfristig setzt, ergibt ein Nene da keinen Sinn. Kann mir also diesen Trade nicht vorstellen oder das Blazers-Management ist sehr schlecht!

Übrigens gefällt mir der Miller-Trade nach Dallas sehr gut.:thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich würde lieber Nene als Miller behalten...wegen seiner Offense, Low Post Defense und weil uns in den letzten Playoffs an Size gefehlt hat...

Aber naja, wenn Dre bleibt, dann behalten wir einen guten Ballverteiler, er verhilft Melo und Co. mit einfachen Körben und AI kann dann in seiner Karriere zeigen, dass er auch ohne den Ball zu dominieren, effizient und effektiv sein kann.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
JulioHizzle schrieb:
Weil sie an seinem Potenzial glaub(t)en, seine Work Ethic sie aber enttäuscht/aufgeregt hat...

Warum sie ihn aber weghaben wollen liegt damit zusammen, dass AI nächstes Jahr eine Menge Geld verdienen wird, K-Marts Vertrag noch da ist, Carmelos Max Vertrag anfangen wird und noch andere Spieler gesignt/verlängert werden sollen. Einen Vertrag von Nene noch da zu haben ist schon ziemlich viel...und man wäre ja immer noch kein sicherer Contender...



Also würde das so für Denver aussehen:

Outgoing:
Nene
Joe Smith
JR Smith
1st Rounder Denver
1st Rounder Dallas

Incomming:
Allen Iverson


...

Ja, klar:laugh2:

wenns nach dir geht könnte AI zu euch für Joe Smith und Nene kommen und am besten sollten die Sixers auch noch nen Pick draufpacken. Man kanns echt übertreiben, mit dem niedermachen von AI, irgendwann is gut.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Wie gesagt wäre ja nur so n grundgerüst denk ich mal.

Aber für die Sixers wäre sicherlich das ein solides angebot. Mit Rodriguez und den 2 first round picks würde man 3 junge Talente bekommen, + den eigenen 07er hohen 1st rounder macht 4 Talent auf einmal die zum Team stoßen + 08 dann der capspace. Also der Trade wäre wirklich nicht übel.

Vielleicht geht ja dann ein Lois Williams noch nach Portland oder so man wird sehen...

Rodriguez-Iguodala-Carney-07pick-Dalembert

mit Korver, 2 1st rounder 07 der Nuggets wäre das ne schöne Grundlage für nen Rebuild. Die 3 Picks 07 wären echt bitter nötig, bedenkt man das man 08 keinen Pick hat:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Gute Frage, müsst ich mal nachforschen, weiß vielleicht jemand wo man die aktuellen picks nachgucken kann? Damn, das suckt echt gewaltig das 08 jemand einen guten Spieler bekommen wird. Hoffentlich kommt Oden und Durant schon dieses jahr raus oder 09, hauptsache nicht 08^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Hm, vielleicht hab ich mich da vertan und die Sixers haben doch nen 08er Pick. Bin mir aber grad überhaupt nicht mehr sicher. DAchte das wenn wir dieses jahr den Pick nicht an die Warriors abtreten müssen würde es nächstes jahr sein usw. je nach protection. Aber antscheinend müssen wir dann schon jetzt nur 1millionen zahlen wenn wir unter den 15 schlechtesten Team der Liga sind dieses jahr.

Auf nbadraft.net steht auch nur was von 2007... Naja hoffen wir das Beste, 08 keinen pick zu haben wäre schon bitter...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Hm, vielleicht hab ich mich da vertan und die Sixers haben doch nen 08er Pick. Bin mir aber grad überhaupt nicht mehr sicher. DAchte das wenn wir dieses jahr den Pick nicht an die Warriors abtreten müssen würde es nächstes jahr sein usw. je nach protection. Aber antscheinend müssen wir dann schon jetzt nur 1millionen zahlen wenn wir unter den 15 schlechtesten Team der Liga sind dieses jahr.

Auf nbadraft.net steht auch nur was von 2007... Naja hoffen wir das Beste, 08 keinen pick zu haben wäre schon bitter...

1 Million und das an Dallas.
Und den Pick für das Jahr 2008 haben wir sicher, denke ich mal, weil warum sollten wir ihn nicht haben, es wurde in den letzten Jahren nichts wichtige getradet soweit ich weiß.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Irgendwie hab ich grad das Gefühl das jede Minute was passieren könnte. Lasst es endlich passieren!!!


In nem Miami Radio kam grad nen report das Iverson zu den Heat getradet wurde, denke aber dass das falsch ist. Ich glaub es wird jetzt dann mit den Nuggets veröffentlicht...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Folgendes hat vor einem Monat Anthony gesagt, also die beiden könnte gut miteinander auskommen und vllt. was erreichen.

Anthony was eighth in the NBA in scoring last season, averaging 26.5 points, while Iverson was second at 33.0. But Anthony believes he and Iverson could coexist on offense.

"Paul Pierce and Antoine Walker made it work (in Boston)," Anthony said. "Kobe (Bryant) and (Shaquille O'Neal) made it work with (the Los Angeles Lakers)...well, at first. We can make it work."

http://www.denverpost.com/sports/ci_4035158
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich denke auch das allerspaetestens nach dem Wochenende feststehen wird, fuer wen AI in Zukunft die Reebok's schnuert. Ansonsten wird es wohl Artest-like:mad:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Der Sixers Insider sagt das in wenigen Minuten der Trade passieren wird. Mal schaun ob er recht hat. Er kann noch nichts genaueres sagen bis die letzten Details geklärt sind. Aber antscheinend steht ein Trade kurz vor der Tür.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Ball Hog schrieb:
Ich denke auch das allerspaetestens nach dem Wochenende feststehen wird, fuer wen AI in Zukunft die Reebok's schnuert. Ansonsten wird es wohl Artest-like:mad:


Wie gesagt, es sollte eigentlich gleich soweit sein^^

Der Insider meinte auf die Frage ob wir Sixers fans den Trade mögen, das er ihn ok findet, aber wohl einige ihn nicht toll finden werden..

Hoffen wir das Beste...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Expiring + Pick ... Mehr erwarte ich aktuell gar nicht, irgendwie hab ich ein sehr sehr komisches Gefühl im Magen panik:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
@ TheAnswerAI

Also ich denke mal, heute wird es zu Ende gebracht.

Denver Post: "As the front-runner to acquire Allen Iverson from the Philadelphia 76ers, the Nuggets are pushing hard to complete a trade for the 31-year-old point guard as early as today.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Big Bad Ben 3 schrieb:
Expiring + Pick ... Mehr erwarte ich aktuell gar nicht, irgendwie hab ich ein sehr sehr komisches Gefühl im Magen panik:


Ich hoffe noch auf Rodriguez + 2 1st rounder und die auslaufenden Vertärge, dann wären wir sehr gut weggekommen...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ja ich denke auch das das Geheimnis wahrscheinlich waehrend der ESPN Uebertragung des 76ers Games gelueftet wird
 
Oben