Iverson Asks To Be Traded


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Ja ich denke auch das das Geheimnis wahrscheinlich waehrend der ESPN Uebertragung des 76ers Games gelueftet wird

Die Quelle wird es vorher im Forum posten (also RealGM) ... offiziell wirds dann bei ESPN, das könnte hinkommen ...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Jetzt hat neben dem Sixers Insider auch n weiterer Insider aus der Western Conference bestätigt das ein Deal kurz bevor steht. Vielleicht kennen ja einige das Board ezek... kein plan wie man das schreibt...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Jetzt hat neben dem Sixers Insider auch n weiterer Insider aus der Western Conference bestätigt das ein Deal kurz bevor steht. Vielleicht kennen ja einige das Board ezek... kein plan wie man das schreibt...

ezekiel ?

Ka wie man den schreibt, aber ich weiß wen du meinst :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Insider sagte das der Trade heute Nacht durchgehen wird höchstwahrscheinlich. Also entweder kurz vor dem Spiel oder danach denk ich mal, mal schaun. Aber ich glaub wir werdens davor von ihm erfahren. Im moment will er nichts mehr sagen da wohl auch einige von den Sixers offiziellen das Forum wohl lesen und gerade die letzten Details geklärt werden. DEr Trade mit Denver wird aber passieren!

Edit:

Jo genau BBB3
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Big Bad Ben 3 schrieb:
Expiring + Pick ... Mehr erwarte ich aktuell gar nicht, irgendwie hab ich ein sehr sehr komisches Gefühl im Magen panik:

Ein Talent waere zwar wuenschenswert aber in der jetzigen Situation wird sich Philly wohl damit zufriedengeben(muessen).
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
ES IST ALSO DENVER ! Soviel steht mehr oder weniger fest ...

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer alles involviert ist ?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Gute Frage, müsst ich mal nachforschen, weiß vielleicht jemand wo man die aktuellen picks nachgucken kann?
Sicher dass ihr den Pick nicht mehr habt?

Bei nba nbadraft.net habt ihr ihn noch und würdet Mayo picken. :D
http://www.nbadraft.net/index.asp?content=mock2008

Edit:
Golden State receives a future Philadelphia first-round pick. (Erick Dampier trade 082404) via Dallas receives a future (2007 and beyond) Philadelphia (protected) first-round pick. (Antoine Walker trade 102003) via Atlanta (Glenn Robinson trade 072303)
http://www.nbadraft.net/draftnotes.asp#chi100405b
(Da kannst übrigens auch nachschauen.)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
JO, das hab ich schon alles gelesen, nur ist das ja alles für das Jahr 2007, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher... könnte schwören das ich irgendwo was von keinem pick 08 gelesen hab, aber ich hoff ich irre mich da grad mal zufällig^^;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
JO, das hab ich schon alles gelesen, nur ist das ja alles für das Jahr 2007, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher... könnte schwören das ich irgendwo was von keinem pick 08 gelesen hab, aber ich hoff ich irre mich da grad mal zufällig^^;)
Diesen ganzen via. Dingenskirchen check ich selbst nicht so ganz. Aber wenn Philly im 2008 Mock Draft ist, wird er zumindest auch für 08 protectet sein.

Lustig übrigens:
Utah receives a future New York first-round pick (lottery protected through 2010)
Da wird Utah wohl erst 2011 picken dürfen. :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@stillwater

bei nbadraft.net hat jedes Team noch seine Picks im 2008er Draft, was bedeutet, dass wohl nicht beachtet wird, wem welcher Pick gehört.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Oder es gibt noch keine abgegebenen Picks bzw. nur welche, die unter eine Protection fallen.

Edit:
Es stehen schon spätere drin. ZB:
Phoenix receives a 2009 unconditional Golden State Warriors second-round pick (Zarko Carbakapa trade 010305)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Also ich konnte fuer 2008 auch nur einen 2nd Rounder finden den man an Utah abgibt:

Philadelphia’s own 2008 2nd round pick to Utah (top 45 protected in 2008, top 40 protected in 2009, and unprotected in 2010 [Philadelphia – Utah, 6/7/2005]
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich verstehe nicht, wieso die Indiana Pacers kein Interesse an Allen Iverson gezeigt haben. Mit Jonathan Benders auslaufenden Vertrag (7,8 Mio) hätten sie schon direkt das wichtigste Puzzle-Teilchen ohne einen Verlust zu verzeichnen.

J. Bender + D. Granger + S. Jasikevicius + J. Powell + 1st Rounder für Allen Iverson.

Das wäre mMn ein Deal über den sich beide Teams freuen könnten. Granger wäre ein Talent, welches neben Iguodala und Carney spielen könnte, Jasikevicius könnte sich in Philly als Starting-PG vielleicht besser entfalten und ähnlich spielen wie in Europa, trotzdem könnte ein Louis Williams viel Spielzeit sehen. Dazu ein zweiter 1st Rounder in der kommenden Draft kann nicht verkehrt sein.

Und Indiana wäre auch direkt ein Contender. Vor allem mit Rick Carlisle hätte man einen wirklich guten Coach, der eigentlich sehr unterschätzt wird.

C: Jeff Foster - David Harrison
PF: Jermaine O'Neal - Maceo Baston
SF: Al Harrington - Stephan Jackson
SG: Marquis Daniels - Rawle Marshall
PG: Allen Iverson - Darrell Armstrong

Daniels wäre ein passender Spieler neben Iverson, bringt auch gute Defense in den Backcourt. Kann auch mit Iverson den Break laufen. Dazu Jeff Foster als starker Rebounder/Defender. Al Harrington als 3. Option, die auch gerne mal 20+ machen kann, dazu guter Rebounder auf SF-Position.

Und mit Jermaine O'Neal eine geniale Inside-Option für Iverson. Die wurden sich beide und allen anderen viele Freiräume schaffen.

Schade, Indiana wäre neben Minnesota ideal gewesen. Denver stimmt mich nicht so positiv. Das Team wäre bisschen "merkwürdig" zusammengestellt.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich kann das sehr gut:)
Denn ich glaube,dass Iverson,nach Absprache mit George Karl,auch als 2./3. Scoring Option leben kann,denn das Auge zum Passen hat er.So könnte er sich darauf primär konzentrieren und sein Ego-Image würde nachlassen,während Melo und JR sich super entwickeln könnten,sonfern J.R. nicht im Trade etabliert ist.

Ja,ich habe eine Vision:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
Indiana war im Rennen um Iverson und hat glaub ich folgendes Angebot vorgelegt:

Tinsley + Daniels + weiteren filler + 1st rounder für AI...

Die Sixers haben natürlich dankend abgelehnt. Granger war glaub ich soweit ich weiß nie ein Thema.

Dazu haben die Sixers schon einige SG und SFs im Team und mit Iguodala und Carney sind da eigentlich auch schon 2 Spieler die die Position in der Zukunft übernehmen können. Dazu noch Korver und Green.

Da schickt man Iverson doch lieber in den Westen für ein ähnliches oder gar besseres Angebot als ihn in der eigenen Conference zu lassen...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Camelo#15 schrieb:
Ich kann das sehr gut:)
Denn ich glaube,dass Iverson,nach Absprache mit George Karl,auch als 2./3. Scoring Option leben kann,denn das Auge zum Passen hat er.So könnte er sich darauf primär konzentrieren und sein Ego-Image würde nachlassen,während Melo und JR sich super entwickeln könnten,sonfern J.R. nicht im Trade etabliert ist.

Ja,ich habe eine Vision:D

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass iverson sein spiel nochmal irgendwann ändert..... der soll nicht nach denver, sondern meinetwegen nach indiana oder was weiß ich wohin
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Indiana war im Rennen um Iverson und hat glaub ich folgendes Angebot vorgelegt:

Tinsley + Daniels + weiteren filler + 1st rounder für AI...

Die Sixers haben natürlich dankend abgelehnt. Granger war glaub ich soweit ich weiß nie ein Thema.

Dazu haben die Sixers schon einige SG und SFs im Team und mit Iguodala und Carney sind da eigentlich auch schon 2 Spieler die die Position in der Zukunft übernehmen können. Dazu noch Korver und Green.

Da schickt man Iverson doch lieber in den Westen für ein ähnliches oder gar besseres Angebot als ihn in der eigenen Conference zu lassen...

Nunja is natuerlich kein Rebuild Material(Tinsley 5 Jahre $5,850,000, Daniels 3 Jahre $5,883,600), warum die nicht auf Redemption's Trade:thumb: gekommen sind, da waeren sie doch auch billiger bei weg gekommen.
 
Oben