Ich verstehe nicht, wieso die Indiana Pacers kein Interesse an Allen Iverson gezeigt haben. Mit Jonathan Benders auslaufenden Vertrag (7,8 Mio) hätten sie schon direkt das wichtigste Puzzle-Teilchen ohne einen Verlust zu verzeichnen.
J. Bender + D. Granger + S. Jasikevicius + J. Powell + 1st Rounder für Allen Iverson.
Das wäre mMn ein Deal über den sich beide Teams freuen könnten. Granger wäre ein Talent, welches neben Iguodala und Carney spielen könnte, Jasikevicius könnte sich in Philly als Starting-PG vielleicht besser entfalten und ähnlich spielen wie in Europa, trotzdem könnte ein Louis Williams viel Spielzeit sehen. Dazu ein zweiter 1st Rounder in der kommenden Draft kann nicht verkehrt sein.
Und Indiana wäre auch direkt ein Contender. Vor allem mit Rick Carlisle hätte man einen wirklich guten Coach, der eigentlich sehr unterschätzt wird.
C: Jeff Foster - David Harrison
PF: Jermaine O'Neal - Maceo Baston
SF: Al Harrington - Stephan Jackson
SG: Marquis Daniels - Rawle Marshall
PG: Allen Iverson - Darrell Armstrong
Daniels wäre ein passender Spieler neben Iverson, bringt auch gute Defense in den Backcourt. Kann auch mit Iverson den Break laufen. Dazu Jeff Foster als starker Rebounder/Defender. Al Harrington als 3. Option, die auch gerne mal 20+ machen kann, dazu guter Rebounder auf SF-Position.
Und mit Jermaine O'Neal eine geniale Inside-Option für Iverson. Die wurden sich beide und allen anderen viele Freiräume schaffen.
Schade, Indiana wäre neben Minnesota ideal gewesen. Denver stimmt mich nicht so positiv. Das Team wäre bisschen "merkwürdig" zusammengestellt.