LeTimmAy
lickface
brauchen die noch wen neben nash, barbosa und diaw (und als notnagel rose)?
auch banks findet da ja gar keine verwendung
auch banks findet da ja gar keine verwendung
Philly's Finest schrieb:Nuggets brauchen ja eh einen Defensiv-Stopper auf den kleinen Position und da kaeme ein Banks gerade richtig.
Teahupoo vom 8.12.06 schrieb:http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/43631/20061208/iverson_asks_to_be_traded/
Naja wer sagt es denn?! Endlich kommt mal Leben in den Transfarkt!
Mal sehenw as die Nuggets fürn Päckchen schnüren?
Fo' Fo' Fo' schrieb:Ersetze dass durch L.A. II a.k.a den Lakers. Gegen einen contender hat run and gun keine chance. siehe phoenix anno 2005, siehe phoenix anno 2006, siehe dallas anno seit ich denken kann bis zur ankunft des gesalbten avery
Fo' Fo' Fo' schrieb:die nuggets in der jetzigen form können nur rennen, und damit gewinnt man halt nix. ob dann gegen die mavs oder die spurs schluß ist, ist eigentlich rille. meister werden sie nicht - eher winkt erstrundenaus.
:cry:sefant77 schrieb:Mavs-Fans sind da Experten
Quote me wherever you want: denver hat gegen die mavs / spurs in einer serie keine chance. wette gefällig!?Philly's Finest schrieb:Ich speichere mal sicherheitshalber den Beitrag, welcher ja mal zweckshalber als Signatur dienen koennte.
Fo' Fo' Fo' schrieb::cry:
zum glück sind diese zeiten vorbei!
Hmm?Philly's Finest schrieb:Deiner Meinung nach ist er es nicht wert, mEn schon.
Es geht um den exp. Contract fuer Davis.stillwater schrieb:
Verstehe ich trotzdem nicht.Philly's Finest schrieb:Es geht um den exp. Contract fuer Davis.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Quote me wherever you want: denver hat gegen die mavs / spurs in einer serie keine chance. wette gefällig!?
ach redemption! natürlich sind wir kein champ. dennoch haben wir mit den finals etwas erreicht. den amtierenden meister geschlagen, auswärts ein game VII in OT gewonnen, den nimbus abgelegt. das atribut "soft" abgelegt.Redemption schrieb:Wieso? Ihr seid nicht Meister geworden, habt also scheinbar auch Nichts erreicht. Hier hört es sich nämlich so an als müsste Denver Champion werden, damit sich dieser Deal gelohnt hat.
Nö - jedenfalls nicht das, was du damit sagen willst. So klangvoll die erstgenannte Lineup auch ist: Allesamt bestenfalls durchschnittliche Verteidiger. Und schön, dass die wirklichen Keys (Terry, Howard, Stackhouse) so nett ausgeblendet werden... :laugh2:Fo' Fo' Fo' schrieb:dallas kam nicht mit nash-finley-jamison-walker-nowitzki über die spurs hinweg, sondern mit spielern wie griffin, armstrong, diop, ... das sagt eigentlich alles
Du meinst, dass Davis es nicht wert ist. Ich denke wiederum, dass er es ist.stillwater schrieb:Verstehe ich trotzdem nicht.
Ich sage nur, dass es für ein Team keinen Sinn macht Davis für ein exp. Contract zu holen, wenn dieses Capspace will. Man hätte ja Capspace, würde man Davis nicht holen.Philly's Finest schrieb:Du meinst, dass Davis es nicht wert ist. Ich denke wiederum, dass er es ist.
Und ja, es wuerde Sinn machen, wenn sie Davis - selbst wenn er nur 2 Jahre hat - fuer einen exp. Contract traden. Die Sixers woll(t)en es ja so.
Fo' Fo' Fo' schrieb:ach redemption! natürlich sind wir kein champ. dennoch haben wir mit den finals etwas erreicht. den amtierenden meister geschlagen, auswärts ein game VII in OT gewonnen, den nimbus abgelegt. das atribut "soft" abgelegt.