Iverson Asks To Be Traded


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nuggets brauchen ja eh einen Defensiv-Stopper auf den kleinen Position und da kaeme ein Banks gerade richtig.

Hey, es waere aber verdammt lustig, wenn der kleine Boykins wie eine Maus vom einem Spielende zum anderen laeuft...ja, in Phoenix waere er gut aufgehoben. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Philly's Finest schrieb:
Nuggets brauchen ja eh einen Defensiv-Stopper auf den kleinen Position und da kaeme ein Banks gerade richtig.

Sollte Denver in der Lage sein, einen Spieler à la Banks an Land zu ziehen, dann sind die Nuggets für "alles" gut.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ersetze dass durch L.A. II a.k.a den Lakers. Gegen einen contender hat run and gun keine chance. siehe phoenix anno 2005, siehe phoenix anno 2006, siehe dallas anno seit ich denken kann bis zur ankunft des gesalbten avery

http://www.nba.com/standings/team_record_comparison/conferenceNew_Std_Cnf.html

Die Loss Angeles Clippers sind wieder da angekommen, wo sie sich schon immer aufgehalten haben. Am Ende der Western Conference Tabelle. Soviel zum "II"... ;)

Weitere interessante Zahlen:

L.A. Lakers - 14 Titel und 53 Playoff-Teilnahmen
L.A. Clippers - 0 Titel und 7 Playoff-Teilnahmen

169 Aufeinandertreffen - 126 Siege Lakers / 43 Siege Clippers


Gegen die Spurs hätten Nuggets sicherlich ihre Probleme, aber ich denke, dass man die Mavs aus den Playoffs kicken könnte. Meiner Meinung nach nicht so abwegig, wie von einigen Usern dagestellt.

Ja, ich meine die Spurs, die in den letzten Playoffs gegen die Mavs geflogen sind. Dem bin ich mir bewusst, dennoch würde ich nicht blind auf die Mavs tippen, wenn es zu dem Aufeinandertreffen in den Playoffs kommt und die Nuggets vorher beweisen, dass sie guten Basketball spielen können.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
die nuggets in der jetzigen form können nur rennen, und damit gewinnt man halt nix. ob dann gegen die mavs oder die spurs schluß ist, ist eigentlich rille. meister werden sie nicht - eher winkt erstrundenaus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
die nuggets in der jetzigen form können nur rennen, und damit gewinnt man halt nix. ob dann gegen die mavs oder die spurs schluß ist, ist eigentlich rille. meister werden sie nicht - eher winkt erstrundenaus.


Yepp. Und glaubt uns, Mavs-Fans sind da Experten :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da ist aber jemand verdammt ueberzeugt. Wir werden sehen, wer am Ende Recht behalten wird...

Ich speichere mal sicherheitshalber den Beitrag, welcher ja mal zweckshalber als Signatur dienen koennte.

:D ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
:cry:

zum glück sind diese zeiten vorbei!

Wieso? Ihr seid nicht Meister geworden, habt also scheinbar auch Nichts erreicht. Hier hört es sich nämlich so an als müsste Denver Champion werden, damit sich dieser Deal gelohnt hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Quote me wherever you want: denver hat gegen die mavs / spurs in einer serie keine chance. wette gefällig!?

Eine Serie unter "normalen" Umständen. Keine Verletzungen auf beiden Seiten, keine Waderei :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Redemption schrieb:
Wieso? Ihr seid nicht Meister geworden, habt also scheinbar auch Nichts erreicht. Hier hört es sich nämlich so an als müsste Denver Champion werden, damit sich dieser Deal gelohnt hat.
ach redemption! natürlich sind wir kein champ. dennoch haben wir mit den finals etwas erreicht. den amtierenden meister geschlagen, auswärts ein game VII in OT gewonnen, den nimbus abgelegt. das atribut "soft" abgelegt.

denver will durch diesen trade champion werden und sonst nix. natürlich haben sie die chance, meister zu werden. aber den weg, den sie dafür einschlagen, ist mMn nicht richtig. history sagt auch, dass er nicht richtig ist. dallas kam nicht mit nash-finley-jamison-walker-nowitzki über die spurs hinweg, sondern mit spielern wie griffin, armstrong, diop, ... das sagt eigentlich alles

@ philly finest: okay, bei der serie denver vs. nuggets, falls sie zustande kommt (1 vs. 8 :) ) setzt du auf denver, ich auf die mavs. einsatz ist 2monate lang die sig des anderen (ist ja eh off-season dann) einverstanden?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Fo' Fo' Fo' schrieb:
dallas kam nicht mit nash-finley-jamison-walker-nowitzki über die spurs hinweg, sondern mit spielern wie griffin, armstrong, diop, ... das sagt eigentlich alles
Nö - jedenfalls nicht das, was du damit sagen willst. So klangvoll die erstgenannte Lineup auch ist: Allesamt bestenfalls durchschnittliche Verteidiger. Und schön, dass die wirklichen Keys (Terry, Howard, Stackhouse) so nett ausgeblendet werden... :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
stillwater schrieb:
Verstehe ich trotzdem nicht.
Du meinst, dass Davis es nicht wert ist. Ich denke wiederum, dass er es ist.

Und ja, es wuerde Sinn machen, wenn sie Davis - selbst wenn er nur 2 Jahre hat - fuer einen exp. Contract traden. Die Sixers woll(t)en es ja so.

@Fo' Fo' Fo'
Jopp, einverstanden.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Du meinst, dass Davis es nicht wert ist. Ich denke wiederum, dass er es ist.

Und ja, es wuerde Sinn machen, wenn sie Davis - selbst wenn er nur 2 Jahre hat - fuer einen exp. Contract traden. Die Sixers woll(t)en es ja so.
Ich sage nur, dass es für ein Team keinen Sinn macht Davis für ein exp. Contract zu holen, wenn dieses Capspace will. Man hätte ja Capspace, würde man Davis nicht holen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ach redemption! natürlich sind wir kein champ. dennoch haben wir mit den finals etwas erreicht. den amtierenden meister geschlagen, auswärts ein game VII in OT gewonnen, den nimbus abgelegt. das atribut "soft" abgelegt.

Gut, ich sehe es nämlich ähnlich. Ich wollte bloß sehen, ob du denkst, dass nur beim Gewinn der Ringe Erfolg hatte bzw. haben kann. Für michn zählen nicht nur die Ringe als Erfolg, denn Erfolg ist in meinen Augen relativ.

Öhm, Phoenix 1993. Nur Dan Majerle ist guter Verteidiger. Bestes Scoring-Team, in der Defense eins der 10 schlechtesten der Liga.
 
Oben