Iverson Asks To Be Traded

Gast00

Nachwuchsspieler
Grant Hill schrieb:
Ich weiß nicht, ob das überhaupt gehen darf aus der Sicht eines Expansion Teams (den Status haben sie ja noch) oder nicht. Se dürfen ja eine gewisse Summe an Gehältern nicht überschreiten, oder??? Hab da mal irgendetwas gehört.
Sie hatten einen begrenzten Salary Cap, aber das galt nur für die ersten beiden Jahre:

Den Bobcats ist für ihre ersten zwei Jahre nur ein begrenzter Salary Cap zugesprochen worden, der für 2004/2005 bei zwei Drittel und 2005/2006 bei drei Viertel dessen liegt, was die übrigen NBA-Teams an Gehalt auf ihre Spieler verteilen dürfen
http://www.crossover-online.de/show_article.php?artNr=1753

Daran würde der Trade also nicht scheitern. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bobcats sich Iverson holen könnten. Kaum ein Spieler passt sportlich, finanziell, charakterlich und altersmäßig schlechter zu ihnen. Sollte es doch dazu kommen, dürfte das auf Michael Jordan zurückgehen, nicht auf Bernie Bickerstaff und dessen Spar-Strategie.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
qbfinestnas schrieb:
Aber wieso sollten sie einen solchen Rebuild mitten in der Saison machen?
Ich meine, sie konnten ja wohl auch nicht damit rechnen, dass das Team plötzlich großen Erfolg hat. Immerhin haben sie ja bewusst die Gurkentruppe aus den letzten 2 Jahren behalten. Das hätten sie sich auchg früher überlegen können und in der Pre-Season in Ruhe ein neues Team aufbauen können.
Ein Rebuild dauert länger als die Preseason.Die Bulls hanen ein paar Jahre einen Rebuild gemacht.Aber dass sie entweder für Potential oder Capspace traden ist wirklich ne gute Idee.Durant spielt bisher genauso eine Freshman Saison wie Melo, jedenfalls von den Stats her(cIch glaube 20 und 9) aber ich bezweifle dass sie Oden kriegen dafür sind sie dann doch zu gut, aber andrerseits hätte auch keiner gedachs dass Milwaukee den ersten Pick vor 2 Jahren kriegt.Wenn manAI traded muss auf jeden Fall ein PG her.Boston hat davon ja genug vielleicht schnappt sich Philly ja irgendwie telfair:thumb:

Grant Hill

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Sie hatten einen begrenzten Salary Cap, aber das galt nur für die ersten beiden Jahre:

http://www.crossover-online.de/show_article.php?artNr=1753

Daran würde der Trade also nicht scheitern. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bobcats sich Iverson holen könnten. Kaum ein Spieler passt sportlich, finanziell, charakterlich und altersmäßig schlechter zu ihnen. Sollte es doch dazu kommen, dürfte das auf Michael Jordan zurückgehen, nicht auf Bernie Bickerstaff und dessen Spar-Strategie.

Danke nochmal für die Auffrischung. Ich wusste nicht mehr so genau ob 2,3 oder 4 Jahre.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Since99 schrieb:
...an iverson muss man nichts diskutieren von wegen ob er teamplayer ist, ob er winner ist, wie alter ist etc etc...das schlagende argument ist EXAKT das gleiche wie das von kg: er kostet zu viel!
...
Sicherlich gäbe es ein paar Teams mehr, die sich über AI Gedanken machen würden, wenn er sich gehaltsmäßig nicht im 20 Mio-, sondern nur im 12 Mio-Bereich bewegen würde, aber meiner Meinung nach ist gerade die Diskussion darum, ob er ein Teamplayer ist (also in dem Sinne, zu welchen Spielern seine Art zu spielen wirklich passt, um als Team erfolgreich sein zu können), jetzt das schlagende Argument, ob man bereit ist, überhaupt einen solch hohen Vertrag zu schlucken. Selbst viele Kritiker von AI glauben doch, dass man wohl mindestens 30/6/2 von ihm auch noch bis zum Ablauf seines Vertrages erwarten kann, aber ist dies auch der tatsächliche Gewinn für das Team?

Der Vergleich bezüglich Nash geht sofern daneben, dass in Phoenix die Voraussetzungen ganz andere waren. Dort hatte man eh schon die Eckpfeiler des Teams und man hat sich bewusst für Titelchancen zwischen 2005 und 2008 entschieden in einem Team, zu dem er wie maßgeschneidert passt, und dafür war man bereit, auch noch das Jahr 2009 zu opfern, wenn Nash mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mal ansatzweise mehr eine Leistung bringen werden kann, die den 12 Mio Gehalt entspricht. Es war aber aus der Mavs-Zeit klar, dass er für ein Team, das sich völlig auf die Offense verlassen soll (D'Antoni-System), der fähige PG ist, und somit war er das Geld und Risiko wert. Bei anderen Teams wäre es aber sehr fraglich, welche Vorteile Nash bringen würde, und ich denke, dass er (vor allem noch vor 2 Jahren, als noch nicht klar war, dass die Liga so offensivlastig werden würde) bei den meisten Teams von seiner Spielart her viel weniger herausragend und damit selbst mit seinen vergleichsweise moderaten 10-12 Mio hoffnungslos überbezahlt gewesen wäre.

Zurück zu Iverson - generell gibt es für Star-Trades nur zwei Kategorien:
A) Jetzt sofort der Contender sein
Als solches Team käme wohl vor allem Minnesota in Betracht. Grob gesehen ist AI der Spieler, der Garnett als Go-to-Guy in der Offense ablösen und ihn sich auf die ihm viel eher liegende Rolle als 2. Option konzentrieren lassen würde (und besonders auf die Defense), sonst noch die Celtics, die sich zugunsten der nächsten 2-3 Jahre gegen den Rebuild rund um die zahlreichen jungen Spieler entscheiden würden (kurze Anmerkung von mir: Solange sie halbherzig hin und her pendeln zwischen der Gruppe um Perkins/Jefferson/Green/etc. und Pierce/Szczerbiak, geht es mit ihnen nirgendwohin), und die Nuggets und Bulls.
Anscheinend sind sich wohl schon seit Jahren viele GMs darüber im Klaren, dass AI nicht unbedingt der Spieler ist, den man so einfach in sein Team holt und dessen oben genannte Werte sich tatsächlich so als Plus erweisen, wie sie auf den ersten Blick vielleicht aussehen. Hier kommt immer wieder die Frage, wie sich die Leistung (bzw. Leistungsbereitschaft) der anderen Spieler im Team gestaltet, wenn AI seinen üblichen Stiefel runterspielt - ansonsten wäre er in den letzten Jahren meiner Meinung nach schon trotz seines Vertrages getradet worden, und dies ist das Argument, warum er kein Kandidat für Teams wie die Spurs, Mavs oder Heat ist.

B) Rund um den Star ein Team aufbauen, und in einigen Jahren Contender sein
Ein Beispiel waren die Pistons 2000 im Umbruch nach dem Weggang von Grant Hill, die ihn als Kernstück wollten (der Deal scheiterte ja bekanntlich nur knapp), aber damals war Iverson noch jung, und jetzt gibt es kein Team mehr, das auf einen 31jährigen setzt, um in 2-4 Jahren erfolgreich zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
stillwater schrieb:
Wieso nicht? Capspace braucht man erst gegen Ende des Rebuilds siehe Chicago oder auch New Orleans.
Zum Rebuild gehört für mich dazu, dass man Capspace schafft. Und bevor nicht C-Webbs ausläuft kann man eben keinen *kompletten* Rebuild vollziehen. Wie das gemeint ist müsste doch eigentlich aus meinen Forderungen, was die Sixers zurückbekommen sollten, ersichtlich sein...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Shakey Lo schrieb:
Man schluckt also 1-2 Verträge, die entweder nach dieser Saison oder 2008 auslaufen, nimmt einen First Round Pick mit und / oder ein brauchbares Talent - und schmeißt nicht AI für umsonst weg.

In der Theorie alles schön und gut, aber die Frage besteht, welches Team einen junges Talent für einen alternden Allen Iverson abgeben will. Die Boston Celtics vielleicht, aber da müssten die Sixers wieder den Vertrag von Wally Szczerbiak auf sich nehmen, der noch bis 2009 läuft und damit die Sixers noch für zwei einhalb Spielzeiten finanziell einschränken wird. Die Chicago Bulls hätten Ben Gordon, müssten aber ihr halbes Team traden, um Iversons Gehalt zu erreichen. Gleiches gilt für viele andere Teams.

Wenn sich die Sixers schlau anstellen und Michael Jordan wirklich Iverson haben will, kann man ihnen vielleicht einen Sean May oder Gerald Wallace aus dem Kreuz leiern. Zweiterer wäre angesichts ähnlich veranlagter Swingmen wie Iguodala und Carney zwar keine große Bereicherung, aber egal.

Davon mal ganz abgesehen befinden sich die Sixers im tiefsten Luxury Tax Territorium und ich denke durchaus, dass Comcast da ein paar Millionen sparen würde, wenn sie die Chance dazu hätten. Die finanzielle Seite sollte auch nicht unbeachtet bleiben, was uns hierzu bringt...

Grant Hill schrieb:
Das würde zwar aus Sicht der 76ers gut gehen, aber nicht aus der Perpektive der Bobcats. Ihr Konzept sind unge Talent zusammenzufügen und sie spielen zu lassen. Felton-AI??? Wäre zwar schön zu ansehen, aber was wäre mit Morrison, Wallace oder Okafor. Alle würden kaum noch was sehen in der Offense.

Wie ich doch geschrieben habe: Bobcats-Owner Bob Johnson ist mit der Franchise höchst unzufrieden, weil sie keine schwarzen Zahlen schreibt (siehe mein Season Preview). Welcher NBA-Spieler packt mehr Leute in die Sitze, als ein Allen Iverson? Auch hier spielt wieder die finanzielle Seite eine große Rolle.

Und davon mal ganz abgesehen, denke ich durchaus, dass sich Iverson, Morrison und Okafor extrem gut ergänzen würden...

T-Mike

Nachwuchsspieler
Wenn ich hier manche Trade Vorschläge lese, dann empfehle ich dringend den Trade Checker mit einzubeziehen:
http://www1.realgm.com/src_tradechecker/1/

Nur, wenn der grünes Licht angibt, kann der Trade über die Bühne gehen.
Aus diesem Grund fällt für mich z.B. auch Charlotte sofort raus, weil die überhaupt keine so hohen Verträge haben, als dass sie damit Iverson aufwiegen könnten.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass die Sixers nicht viel für inh bekommen werden. Vielmehr wird es sich wohl mehrheitlich um überbezahlte Spieler handeln, deren Verträge möglichst bald ablaufen.
Bei Boston wäre diese Konstellation denkbar, die vielleicht noch am besten für alle Beteiligten ist:

Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
33.0 ppg, 3.2 rpg, 7.4 apg in 43.0 minutes

Rodney Carney
6-6 from Memphis
No games yet played in 2005/06
Incoming

Wally Szczerbiak
6-7 SF from Miami-OH
19.0 ppg, 4.3 rpg, 3.0 apg in 38.0 minutes

Sebastian Telfair
6-0 PG from Abraham Lincoln (HS)
9.5 ppg, 1.8 rpg, 3.6 apg in 24.2 minutes

Al Jefferson
6-10 PF from Prentiss (HS)
7.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 18.0 minutes
Change in team outlook: +3.4 ppg, +8.0 rpg, and -0.3 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing

Wally Szczerbiak
6-7 SF from Miami-OH
19.0 ppg, 4.3 rpg, 3.0 apg in 38.0 minutes

Sebastian Telfair
6-0 PG from Abraham Lincoln (HS)
9.5 ppg, 1.8 rpg, 3.6 apg in 24.2 minutes

Al Jefferson
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown

Rodney Carney
6-6 from Memphis
Change in team outlook: -3.4 ppg, -8.0 rpg, and +0.3 apg.

Successful Scenario
Due to Philadelphia and Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
T-Mike schrieb:
Wenn ich hier manche Trade Vorschläge lese, dann empfehle ich dringend den Trade Checker mit einzubeziehen:
http://www1.realgm.com/src_tradechecker/1/

Nur, wenn der grünes Licht angibt, kann der Trade über die Bühne gehen.
Aus diesem Grund fällt für mich z.B. auch Charlotte sofort raus, weil die überhaupt keine so hohen Verträge haben, als dass sie damit Iverson aufwiegen könnten.

*EHHHHHHHH*

Falsch ;)

Die Bobcats brauchen keine großen Verträge abgeben, denn sie haben Cap Space. Sie brauchen nur ungefähr fünf Millionen in Salary rauszuschicken, um Iverson an Board zu holen. Ich weiß nicht, wie das beim RealGM-Trade Checker aussieht, aber ich würde die ESPN Trade Machine empfehlen. Die ist genauer...

T-Mike

Nachwuchsspieler
Bei einem Trade mit Charlotte, wäre dies denkbar:

Charlotte Trade Breakdown
Outgoing

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
15.2 ppg, 7.5 rpg, 1.8 apg in 34.5 minutes

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford
12.6 ppg, 3.2 rpg, 8.8 apg in 34.0 minutes

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown
4.8 ppg, 2.1 rpg, 0.5 apg in 11.5 minutes

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut
5.3 ppg, 3.6 rpg, 0.8 apg in 16.1 minutes

Sean May
6-9 PF from North Carolina
8.2 ppg, 4.7 rpg, 1.0 apg in 17.4 minutes
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Change in team outlook: -13.1 ppg, -17.9 rpg, and -5.5 apg.

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut

Sean May

Successful Scenario
Due to Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Mal ehrlich, wie dumm müssten die Bobcats sein....!!!!:rolleyes:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
T-Mike schrieb:

Wie beschrieben, die Bobcats brauchen auch nur Knight oder Wallace für Iverson raussenden. Die Bobcats sind 14 Millionen Dollar unter dem Cap... :belehr:

chri$

Nachwuchsspieler
Wenn Boston ihn will, dann sollten sie auch was springen lassen. Auslaufender Vertrag + Talente. Szerbiaks Vertrag geht ja über 2 Jahre, weshalb ich denke, dass folgender Trade beide Seiten zufrieden stellen sollte:

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Al Jefferson

Theo Ratliff
6-10 C from Wyoming
4.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 23.7 minutes

Gerald Green
6-8 SF from Gulf Shores Academy (HS)
5.2 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 11.8 minutes

Rajon Rondo
6-1 from Kentucky
Change in team outlook: -15.0 ppg, +8.3 rpg, and -5.8 apg.

Boston Trade Breakdown
Outgoing

Al Jefferson

Theo Ratliff
6-10 C from Wyoming
4.9 ppg, 5.1 rpg, 0.5 apg in 23.7 minutes

Gerald Green
6-8 SF from Gulf Shores Academy (HS)
5.2 ppg, 1.3 rpg, 0.6 apg in 11.8 minutes

Rajon Rondo
6-1 from Kentucky
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Change in team outlook: +15.0 ppg, -8.3 rpg, and +5.8 apg.

Successful Scenario
Due to Philadelphia and Boston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Boston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

T-Mike

Nachwuchsspieler
Warum hat sich eigentlich NY noch nicht gemeldet???
Das wäre doch der perfekt Markt für AI.

Hier ein Deal, den Isiah wohl nicht besser machen könnte.

Outgoing

Chris Webber
6-10 PF from Michigan
20.2 ppg, 9.9 rpg, 3.4 apg in 38.6 minutes

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown

Rodney Carney
6-6 from Memphis
Incoming

Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
16.3 ppg, 2.9 rpg, 6.4 apg in 36.6 minutes

Malik Rose
6-7 PF from Drexel
4.5 ppg, 3.6 rpg, 0.9 apg in 15.6 minutes

Jamal Crawford
6-5 SG from Michigan
14.3 ppg, 3.1 rpg, 3.8 apg in 32.3 minutes

David Lee
6-9 PF from Florida
5.2 ppg, 4.5 rpg, 0.6 apg in 16.8 minutes
Change in team outlook: -12.9 ppg, +1.0 rpg, and +0.9 apg.

New York Trade Breakdown
Outgoing

Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
16.3 ppg, 2.9 rpg, 6.4 apg in 36.6 minutes

Malik Rose
6-7 PF from Drexel
4.5 ppg, 3.6 rpg, 0.9 apg in 15.6 minutes

Jamal Crawford
6-5 SG from Michigan
14.3 ppg, 3.1 rpg, 3.8 apg in 32.3 minutes

David Lee
6-9 PF from Florida
5.2 ppg, 4.5 rpg, 0.6 apg in 16.8 minutes
Incoming

Chris Webber
6-10 PF from Michigan
20.2 ppg, 9.9 rpg, 3.4 apg in 38.6 minutes

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown

Rodney Carney
6-6 from Memphis
Change in team outlook: +12.9 ppg, -1.0 rpg, and -0.9 apg.

Successful Scenario
Due to Philadelphia and New York being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and New York had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
T-Mike schrieb:

Outgoing

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut

Sean May
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut

Sean May

Successful Scenario
Due to Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

gibt es überhaupt jemanden der may, knight und wallace gegen iverson tauschen würde? am besten die ganze starting five:gitche:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Wie beschrieben, die Bobcats brauchen auch nur Knight oder Wallace für Iverson raussenden. Die Bobcats sind 14 Millionen Dollar unter dem Cap...

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
Change in team outlook: -5.2 ppg, +7.5 rpg, and +3.2 apg.

Outgoing

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Change in team outlook: +5.2 ppg, -7.5 rpg, and -3.2 apg.

Failed Scenario
Due to Philadelphia and Charlotte being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Philadelphia and Charlotte had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did not happen here (only Philadelphia met the condition). This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement.

Shakey Lo

Bankspieler
Kobe 8 schrieb:
In der Theorie alles schön und gut, aber die Frage besteht, welches Team einen junges Talent für einen alternden Allen Iverson abgeben will. Die Boston Celtics vielleicht, aber da müssten die Sixers wieder den Vertrag von Wally Szczerbiak auf sich nehmen, der noch bis 2009 läuft und damit die Sixers noch für zwei einhalb Spielzeiten finanziell einschränken wird. Die Chicago Bulls hätten Ben Gordon, müssten aber ihr halbes Team traden, um Iversons Gehalt zu erreichen. Gleiches gilt für viele andere Teams.
Bei den Bulls würde es schon reichen, wenn man PJ Brown, Ben Gordon und Chris Duhon verschachert - allemal ein besseres Angebot als das potentielle Bobcats-Gebot. Auch eine Variante ohne Gordon & mit Thomas wäre möglich, und bei der Tiefe des Bulls-Kaders dürfte so etwas auch zu verschmerzen sein. Auch die Grizzlies würde ich noch nicht abschreiben, mit Eddie Jones ist theoretisch alles möglich (und vielleicht überlegen sie es sich noch). Die Celtics könnten genauso gut Theo Ratliff draufpacken, dessen Vertrag im gleichen Jahr endet wie der von Chris Webber... und ebenfalls noch ein oder 2 weitere Talente, plus Pick. Szczerbiak würde auch keinen Sinn machen, da bei Boston mit Iverson das Motto "win now" vorherrschen dürfte & Wally nunmal ein sehr guter Shooter mit 15-20 ppg ist. Auf jeden Fall ist mehr drin als nur sofortiger Capspace, mit dem sie noch nicht mal gleich etwas anfangen könnten (außer Luxury Tax sparen).

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
T-Mike schrieb:

Outgoing

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut

Sean May
Incoming

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown

Outgoing

Allen Iverson
6-0 PG from Georgetown
Incoming

Gerald Wallace
6-7 SF from Alabama

Brevin Knight
5-10 PG from Stanford

Othella Harrington
6-9 PF from Georgetown

Jake Voskuhl
6-11 C from Connecticut

Sean May

Successful Scenario

Stimmt! :laugh2:

chri$

Nachwuchsspieler
Shakey Lo schrieb:
Bei den Bulls würde es schon reichen, wenn man PJ Brown, Ben Gordon und Chris Duhon verschachert - allemal ein besseres Angebot als das potentielle Bobcats-Gebot. Auch eine Variante ohne Gordon & mit Thomas wäre möglich, und bei der Tiefe des Bulls-Kaders dürfte so etwas auch zu verschmerzen sein. Auch die Grizzlies würde ich noch nicht abschreiben, mit Eddie Jones ist theoretisch alles möglich (und vielleicht überlegen sie es sich noch). Die Celtics könnten genauso gut Theo Ratliff draufpacken, dessen Vertrag im gleichen Jahr endet wie der von Chris Webber... und ebenfalls noch ein oder 2 weitere Talente, plus Pick. Szczerbiak würde auch keinen Sinn machen, da bei Boston mit Iverson das Motto "win now" vorherrschen dürfte & Wally nunmal ein sehr guter Shooter mit 15-20 ppg ist. Auf jeden Fall ist mehr drin als nur sofortiger Capspace, mit dem sie noch nicht mal gleich etwas anfangen könnten (außer Luxury Tax sparen).
Wie sieht`s also mit meinem Tradevorschlag weiter Oben aus?

Bei den Bulls läuft es momentan auch so. Außerdem müsste Iverson erstmal unters Messer und das Stirnband entfernen lassen. :clown:

Oben