Iverson Asks To Be Traded


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Waren auch meine Gedanken, aber was erwarten die 76ers. Odom??? Lewis??? Allen???

Das sind alles Leute, die sie nicht kriegen werden. Selbst ein Kaliber ala Richard Jefferson, Larry Hughes oder Joe Johnson sind nicht drin. Kein Team wird ihnen gestandene All-Stars bzw. aufsrebene Stars bieten können. Allein Talente und erfahrene Spieler werden sie kriegen. In Zukunft werden sie auf Andre Iguodala setzten müssen, außer sie kriegen irgendwoher 1-2 First Rounder mit Blick auf die ersten 8 Draftplätze. Tiefe und Erfahrung bräuchten sie, wenn sie noch die PO´s irgendwie sehen wollen. Tinsley hat im Moment ne gute Phase und Jackson sollte einen Neuanfang in Philly finden können, wenn er bereit ist wieder Erfolg haben zu wollen. Mit Rick Carlisie kommt er wohl nicht zurecht und auch nicht mit dem Forward-Trio Harrington-O´Neal-Granger, die sehr gut miteinander harmonieren.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Iggy muss jetzt wirklich mal anfangen zu scooren und das auch konstant und wenn man dann noch einen Top 3 Pick dieses Jahr hat kann man sich eventuell Durrant holen ( glaube kaum das Oden schon zu haben ist) und sich dann um ihn und Iggy ein Team aufbauen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Grant Hill schrieb:
Waren auch meine Gedanken, aber was erwarten die 76ers. Odom??? Lewis??? Allen???

Das sind alles Leute, die sie nicht kriegen werden. Selbst ein Kaliber ala Richard Jefferson, Larry Hughes oder Joe Johnson sind nicht drin. Kein Team wird ihnen gestandene All-Stars bzw. aufsrebene Stars bieten können. Allein Talente und erfahrene Spieler werden sie kriegen. In Zukunft werden sie auf Andre Iguodala setzten müssen, außer sie kriegen irgendwoher 1-2 First Rounder mit Blick auf die ersten 8 Draftplätze. Tiefe und Erfahrung bräuchten sie, wenn sie noch die PO´s irgendwie sehen wollen. Tinsley hat im Moment ne gute Phase und Jackson sollte einen Neuanfang in Philly finden können, wenn er bereit ist wieder Erfolg haben zu wollen. Mit Rick Carlisie kommt er wohl nicht zurecht und auch nicht mit dem Forward-Trio Harrington-O´Neal-Granger, die sehr gut miteinander harmonieren.

Es ist schon klar das sie keinen der von dir genannten bekommen werden, aber das ist garantiert auch nicht das was sie beim Iverson Trade wollen.
Sie brauchen einen großen Vertrag, der spätestens nächstes Jahr(zusammen mit Webber) ausläuft, Talente und Picks.
Der von dir vorgeschlagene Trade ist sinnlos, denn damit würden sie weiterhin im grauen Mittelmaß dümpeln und keinen Platz unterm Salary Cap schaffen.
Genau das braucht man aber, wenn man einen Rebuild starten möchte(was ja die Absicht mit dem Iverson Trade ist) und daher wird man sich auf so etwas nicht einlassen.
Es geht halt in diesem Trade nicht darum möglichst den gleichen Wert an Talent im Gegenzug zu bekommen, sondern einfach darum, Flexibilität auf der finanziellen Seite zu schaffen.

Wenn man schon einen Schnitt macht, dann richtig und daher wird man sich sicherlich keine Verträge aufhalsen, die noch ewig laufen. Schon garnicht wenn die Spielern wie Jackson(dessen Trade wert gleich Null ist) oder Tinsley(wann hat der eigentlich mal ne Saison durchgespielt?) gehören.
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Blöde Frage, aber was würde gegen

Memphis <-> Philadelphia

Eddie Jones <-> Allen Iverson

sprechen?

Was hat Memphis denn für Picks zu bieten?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Forrest schrieb:
Blöde Frage, aber was würde gegen

Memphis <-> Philadelphia

Eddie Jones <-> Allen Iverson

sprechen?

Was hat Memphis denn für Picks zu bieten?

Dagegen würde zumindest sprechen, dass sich die Sixers niemals mit einem klapprigen Eddie Jones zufrieden geben würden. Und ein Szenario mit Warrick nd Gay wurde hier ja schon besprochen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Dagegen würde zumindest sprechen, dass sich die Sixers niemals mit einem klapprigen Eddie Jones zufrieden geben würden. Und ein Szenario mit Warrick nd Gay wurde hier ja schon besprochen...

Warrick würden die Grizz wohl eher traden als Gay, da Gay besser auf SF ausweichen kann.

Jones + Warrick + guter Pick wäre definitiv was.

Würde nur noch zweiter solider Guard fehlen:

Iverson
Gay
Gasol
Swift
 

Forrest

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Jones + Warrick + guter Pick wäre definitiv was.

hätte ich mir jetzt auch so gedacht, da Miller als SG nicht der schlechteste ist..

aber ich hab prinzipiell halt keine Ahnung.. :confused:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
sefant77 schrieb:
Warrick würden die Grizz wohl eher traden als Gay, da Gay besser auf SF ausweichen kann.

Jones + Warrick + guter Pick wäre definitiv was.

Würde nur noch zweiter solider Guard fehlen:

Iverson
Gay
Gasol
Swift
Mike Miller, die coole Sau... :cool:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Waren auch meine Gedanken, aber was erwarten die 76ers. Odom??? Lewis??? Allen???

Das sind alles Leute, die sie nicht kriegen werden. Selbst ein Kaliber ala Richard Jefferson, Larry Hughes oder Joe Johnson sind nicht drin. Kein Team wird ihnen gestandene All-Stars bzw. aufsrebene Stars bieten können

Denkst du das Lewis, Allen und Odom besser sind als Joe Johnson ? Oder das Hughes und Jefferson auf einem Lvl mit JJ sind ? Also bei Odom und RJ kann ich ja noch vllt. zustimmen aber Lewis, Allen und Hughes sind keines falls besser oder im Fall Hughes und Lewis gleich gut meiner Meinung nach.

Edit: Ich denke das interessante für Philly an Eddie Jones ist der auslaufende Vertrag. Wenn man dann noch nen Pick oder Mike Lowry und Warrick dazu gibt könnte Philly auch zufrieden sein. Denn wie die meißten hier glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das man für AI mehr als Talente, auslaufende Verträge oder Picks bekommt. Also an einen All Star glaube ich nicht außer einer macht Ärger.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weil wir doch alle Greg wollen, oder?
leider ist die angelegenheit kein wunschkonzert. der einzige weg an so einen hohen pick zu kommen ist ein trade mit den bulls welche den knicks draftpick haben imho.
der trade mit memphis ist ebenfalls garnicht übel wenn man einen warrick und nen firstrounder dazu bekommt.
von dem 3way deal der "krankenhaus tinsley" (lol hierfür^^) nach philly bringt bekomm ich kopfschmerzen! :D
indiana ist sicher auch am mitbieten, sie haben spieler mit hohen verträgen (jackson wurde suspendiert).

ich bin gespannt wie ein schnitzel was sich billy king einfallen lässt. eventuell schockt er uns alle wie damals beim webber trade?
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Wenn Memphis will, sind sie sicherlich die, die das stärkste Paket bieten können. Sie haben den auslaufenden Vertrag (Eddie Jones), die hoffnungsvollen Talente (Gay oder Warrick) und einen durch Gasols Verletzung wahrscheinlich recht hohen Pick in diesem Jahr. Darüber hinaus können sie AI ab 07/08 eine hoffnungsvolle Perspektive bieten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Was sagt ihr leutz zu nem Trade mit New York? Da könnte ich mir Allen unter Isiah sehr gut vorstellen.

Das würde nur gehen wenn die Knicks Webber und Iverson im Packet annehmen würden, aber auch dann würde ich eher davon absehen.
Die Knicks haben zwar ein paar Talente, könnten aber nur Verträge anbieten, die eher noch länger als die von Iverson und Webber laufen.
Für einen Rebuild wäre das nicht gerade sinnvoll.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
supafly03 schrieb:
Das würde nur gehen wenn die Knicks Webber und Iverson im Packet annehmen würden, aber auch dann würde ich eher davon absehen.
Die Knicks haben zwar ein paar Talente, könnten aber nur Verträge anbieten, die eher noch länger als die von Iverson und Webber laufen.
Für einen Rebuild wäre das nicht gerade sinnvoll.

Die Knicks haben sich durch das Entlassen von Rose und Taylor ihre "Chance" verbockt. Francis/Marb/AI/Craw *seufz* :love: :D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das ist völlig richtig, daher kommt es aber auch in Betracht, oder? :)

Die Knicks und Philli haben doch schon seit Jahren nicht Vernünftiges mehr ertraded, und einen tallentierten Ballermann als PG können die Knicks immer gebrauchen... Marbury rückt dann auf die SF... und Webber und Curry werden die Schnitzer in der Defense schon richten... :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.388
Punkte
113
Ort
Country House
Philly wird keinen guten Deal bekommen. Boston könnte ein Paket von Allen, Telfair, Ratliff sowie 07er Boston-Pick (mind. Top 5 geschützt) und 09er-Minnesota-Pick bieten. Green ist momentan wohl nicht zu haben und Jefferson (auch auf Grund des Center-Mangels) völlig ausgeschlossen.

Falls Boston wirklich für AI traden sollte, dann hoffe ich (um es nicht völlig katastrophal enden zu lassen), dass West im Team bleibt und Wally für einen Big Man getradet wird. Ein Backcourt mit Wally, AI und PP funktioniert nicht. Delonte könnte aber ein besserer Eric Snow sein.

Perkins / Jefferson / Kandi
?! / Gomes / Scalabrine
PP / Green
West / Ray
AI / Rondo

Playoffs? Naja, mehr wohl nicht.. ich versuche mich lediglich mit Iverson in Grün anzufreunden, falls es wirklich passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
sefant77 schrieb:
Warrick würden die Grizz wohl eher traden als Gay, da Gay besser auf SF ausweichen kann.

Jones + Warrick + guter Pick wäre definitiv was.

Würde nur noch zweiter solider Guard fehlen:

Iverson
Gay
Gasol
Swift

Ja diese Idee hatte mich ja auch schon gezwickt, aber die Grizz haben ganz klar gesagt, dass sie die Payroll verkleinern wollen. Die wollen keine fetten Verträge mehr für eddi.
Da geht Iverson 100pro nicht hin!
 
Oben