Philly's Finest schrieb:Wenn man entweder Cassell oder Mobley mit Zebraca paart, dann kann daraus ein gueltiger Trade werden. Aber wie gesagt, dazu wird es nicht kommen.
Na ja, so weit sind wir noch nicht. Zuerst wurden mal Zeljko und Rebraca gekreuzt.A-Bomb schrieb:Was ist denn ein Zebraca? Schon eine Kreuzung zwischen einem Zebra und Chaca? Und wie sieht dieses Geschöpf erst aus, wenn es sich mit Cassell paart?
Wird es dann zu einem Cazebraca (Ähnlich der Schabracke und einer kahlköpfigen Küchenschabe)?
Das hätte ich auch ohne Sperre für möglich gehalten. Phoenix, LA, San Antonio, Dallas, Houston halte ich für besser. Utah ist für mich dieses Jahr wohl auch besser. Bleibt Platz sieben und acht. Und hier gibts einige Teams. Die Clippers zB sollten sich noch steigern. Garnett kann auch mal wieder in die erste Runde kommen.TheAnswerAI schrieb:Am liebsten würd ich mittlerweile direkt mit Denver traden, da man dann 2 1st rounder bekommen würde. Und bei den 15 spielen sperre für Anthony könnts durchaus sein das die Nuggets trotz Iverson die Playoffs in der WC verpassen.
:laugh2:A-Bomb schrieb:Was ist denn ein Zebraca? Schon eine Kreuzung zwischen einem Zebra und Chaca? Und wie sieht dieses Geschöpf erst aus, wenn es sich mit Cassell paart?
Wird es dann zu einem Cazebraca (Ähnlich der Schabracke und einer kahlköpfigen Küchenschabe)?
Die Clippers wären schön blöd wenn sie das größte PG-Talent seit Magic Johnson für einen alternden Star abgeben würden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Flash3 schrieb:Damit mal was klargestellt wird: Einen Trade mit den Clippers kann ich mir aus Philadelphia-Sicht nur dann vorstellen, wenn Livingston mit involviert wäre.
JamalMashburn schrieb:das größte PG-Talent seit Magic Johnson für einen alternden Star abgeben würden.
Philly's Finest schrieb:Und warum sollen die Sixers diesen Trade mit offenen Armen empfangen? Denkst du tatsaechlich, dass sie am Vertrag von Mobley interessiert sind?Ausserdem hat Philadelphia mit Iguodala, Korver und Carney 3 Spieler, mit welchen sie ihre Zukunft fest plannen. Mobley oder Maggette waeren da Fehl am Platz. Cassell hat sich schon oeffentlich gegen einen Trade nach Philadelphia geaeussert. Und Korver wird laut Billy King nicht getraedet. Kein Wunder, wenn man einen Top3-Schuetzen in eigenen Reihen hat.
Wenn tatsaechlich ein Trade mit den Clippers zustande kommt, dann wird dieser ein weiteres Team beinhalten. Nach all diesen Geruechten ist das aber sehr unwahrscheinlich.
Flash3 schrieb:Damit mal was klargestellt wird: Einen Trade mit den Clippers kann ich mir aus Philadelphia-Sicht nur dann vorstellen, wenn Livingston mit involviert wäre.
JamalMashburn schrieb:Die Clippers wären schön blöd wenn sie das größte PG-Talent seit Magic Johnson für einen alternden Star abgeben würden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Joey schrieb:nicht nur du. Und darum wird es einen Deal mit den Clippers nicht geben. Schon mal einer aus dem Rennen, denn Mobely, Sam Cassell und Maggette wollen die 76ers nicht. Dann hätten die Clipps noch versucht Dunleavy ja. zu holen (das aber nur am Rande, gehört hier nicht her)
Bleiben noch die Nuggets und Wolves.
Die 76ers wollen aber Miller und seinen 2 Jahres 20 Mio Vertrag nicht. Warum nimmt man dann nicht die Hawks als trittes Team und schifft Miller nach Atl (endlich nen guten PG) und Philly bekommt dann dafür S.Williams (das Talent auf PF) sowie Joe Smith und noch diverse Capfüllere ala L. Wright oder Speedy Claxton (wobei da auch wieder der Vertrag im Weg steht, dann geht Speedy halt zu den Nuggets und Boykins zu den 76ers). Wäre doch für alle nicht das schlechteste.
Bei den Wolves hängt es an der Beigabe von Foye und auch an der Einbeziehung eines dritten Teams, dass die unvorteilhaften Verträge der Wolvesspieler schluck.
Wird also noch etwas dauern und uns leider weiternerven
Wie wär's mit ein paar Smileys mehr? und nein ich meine nicht die Körpergröße. Vielleicht ist einigen entgangen, dass Livingston gerade 21 geworden ist und die schwierigste Position im Basketball spielt.T-Mac-1 schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
das is doch wohl nicht dein ernst oder?? wenn du die körpergröße meinst, ok dann vllt aber selbst da wirds gegen penny knapp...
Wie alt ist eigentlich Chris Paul?JamalMashburn schrieb:Wie wär's mit ein paar Smileys mehr? und nein ich meine nicht die Körpergröße. Vielleicht ist einigen entgangen, dass Livingston gerade 21 geworden ist und die schwierigste Position im Basketball spielt.
Die letzten Spiele waren schon fantastisch und sein Potential hat er gerade mal angekratzt.
das gegenteil ist der fall, die sixers möchten andre miller verpflichten, die nuggets möchten ihn aber sehr ungern abgeben.Die 76ers wollen aber Miller und seinen 2 Jahres 20 Mio Vertrag nicht
Chris Paul ist eine Ausnahme was das Zurechtfinden in der NBA angeht (muss aber nicht viel heißen. siehe Damon Stoudamire). Die Regel sind eher Jay Williams, John Stockton, etc. ...Spieler die Zeit brauchen um sich an die NBA zu gewöhnen, und Livingston war ja nicht mal am College und letztes Jahr leider verlezt. Er könnte noch weiter sein.Shakey Lo schrieb:Wie alt ist eigentlich Chris Paul?