Wenn da einer röntgen will bitte, ja ok aber.. ähm...
JA das sind natürlich auch Schmerzen, ne..??
Naja nee so wild is nu auch nicht, aber REMATSCH!!!
Da hatten wir wohl ähnliche Gedanken nach den Abbruch:
1. Aufgabe von Brähmer nicht so schlimm, hat ja ne rematch Klausel
2. Kühl-Pad draufhalten! Auch bei der Verkündung des Urteils durch den Domestos-Gegurgelten-Proll-Ansager und danach in den Interviews damit die Leute wenigstens nach(!) dem Kampf sehen, was der Grund für den Abbruch war
Danach hat die gelockte Minikleid-Blondine fachkundig und gut gelaunt für Verständnis in der Halle gesorgt. Und ich hab endgültig die Nase voll gehabt und ausgeschaltet. Mein "Problem" ist einfach, dass ich der Bande mittlerweile kaum noch ein Wort glaube.
Trotzdem noch ein Wort zum Kampf: Fand das Duell sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Brähmer. Just in der Phase, wo alle Experten darauf gesetzt haben, dass Jürgen die Puste ausgeht und Cleverly ihn auseinandernimmt, war dann plötzlich - natürlich erst nach der vollen Werbepause - Schluss.
Ein Ende, dass sich für mich nicht gerade angekündigt hat. Und ich mich gefragt habe, ob unser Weltmeister auch Feierabend gemacht hätte, wenn er keine Vollkasko-Absicherung gehabt hätte. Aber so böse Dinge will ich unserem Champ natürlich nicht unterstellen!