Jürgen Brähmer vs Nathan Cleverly, WBA-"WM", 01.10.2016, Neubrandenburg (inkl. O-Scoring)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Man wird in den nächsten Tagen und Wochen sehen wie dringend das Rematch forciert wird, daran wird man erkennen wie ernst die Verletzung war.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ok dieses Interview hilft jetzt nicht wirklich...

Ich, wäre ich jemand, der sein Geld mit seinem Körper verdienen würde, nach einer Verletzung, definitiv erstmal lange warten, um Interviews geben zu können, bevor ich mich behandeln lasse.

Ich würde, nach einer hochschmerzhaften Verletzung, die mich meinen WM-Titel kostete erstmal die Kamera suchen um mich zu rechtfertigen, nicht jedoch die Leute, die in meiner Situation vital sind.
Zum Beispiel Ärzte, oderr ähnliches...
 
S

sabatai

Guest
Kampf sah aus wie zwei Clubfighter die sich an einer James Toney (Version = shot to pieces) Parodie versuchen. Unterirdisches Niveau, aber durchaus unterhaltsam (für Sat1 Verhältnisse versteht sich).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich, wäre ich jemand, der sein Geld mit seinem Körper verdienen würde, nach einer Verletzung, definitiv erstmal lange warten, um Interviews geben zu können, bevor ich mich behandeln lasse.

Ich würde, nach einer hochschmerzhaften Verletzung, die mich meinen WM-Titel kostete erstmal die Kamera suchen um mich zu rechtfertigen, nicht jedoch die Leute, die in meiner Situation vital sind.
Zum Beispiel Ärzte, oderr ähnliches...

Ja was nun?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Meinst du, dass der Kampf für mich so einen Sparringscharakter hatte, weil Clev sich so bewusst sehr zurücknahm, da er halbwegs wusste, seine 30% reichen in den ersten Runden, um Brähmer in tiefe konditionelle 'Gewässer' zu ziehen?
Und um dann wirklich zu 'punkten'?

Ich vermute eben, dass Cleverly und Team von vornherein erstmal eine Distanz gewählt haben wo zwangsläufig hohes Tempo und viel Aktivität herrschen wird und wo Brähmer seinen eigenen Potshotter Rhythmus gar nicht erst findet und man stattdessen von vornherein seinen Gastank stark fordert. Dafür waren die Schläge bei Clev dann vielfach auch etwas sloppy, aus ungünstigen Winkeln geschlagen und ohne Aufbau aber eben sehr zahlreich. Außerdem ist ein Kontersheriff wie Brähmer natürlich geradezu genötigt, seine besten Dinger in Serie auszupacken, wenn ein Gegner sich so bereitwillig vor ihn stellt und haut da ordentlich Körner raus.

Hätte es die 6. Runde nicht gegeben würde ich wohl auch annehmen, dass Cleverly es nicht (mehr) anders kann und einfach bloß ne do-or-die Materialschlacht vom Zaun brechen wollte. Aber imo waren die Adjustments in Runde 6 doch etwas zu auffällig. Auf einmal hielt Cleverly die Ringmitte, die Distanz war länger, der Jab diktierte und Cleverly ließ auch mal Aktionen weg aber alles weiterhin mit hoher Intensität. Zu dieser Umstellung fiel Brähmer auch erstmal nicht viel ein und dann joa wars vorbei.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Wenn da einer röntgen will bitte, ja ok aber.. ähm...

JA das sind natürlich auch Schmerzen, ne..??

Naja nee so wild is nu auch nicht, aber REMATSCH!!! :D
Da hatten wir wohl ähnliche Gedanken nach den Abbruch:
1. Aufgabe von Brähmer nicht so schlimm, hat ja ne rematch Klausel
2. Kühl-Pad draufhalten! Auch bei der Verkündung des Urteils durch den Domestos-Gegurgelten-Proll-Ansager und danach in den Interviews damit die Leute wenigstens nach(!) dem Kampf sehen, was der Grund für den Abbruch war

Danach hat die gelockte Minikleid-Blondine fachkundig und gut gelaunt für Verständnis in der Halle gesorgt. Und ich hab endgültig die Nase voll gehabt und ausgeschaltet. Mein "Problem" ist einfach, dass ich der Bande mittlerweile kaum noch ein Wort glaube.

Trotzdem noch ein Wort zum Kampf: Fand das Duell sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Brähmer. Just in der Phase, wo alle Experten darauf gesetzt haben, dass Jürgen die Puste ausgeht und Cleverly ihn auseinandernimmt, war dann plötzlich - natürlich erst nach der vollen Werbepause - Schluss.
Ein Ende, dass sich für mich nicht gerade angekündigt hat. Und ich mich gefragt habe, ob unser Weltmeister auch Feierabend gemacht hätte, wenn er keine Vollkasko-Absicherung gehabt hätte. Aber so böse Dinge will ich unserem Champ natürlich nicht unterstellen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Killing spricht Zeuge darauf an, dass er gegen De Carolis verloren hat :D :D :D. Sehr gut :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
David Price's Gesichtsausdruck und Mimik weisen zu viele Parallelen mit Dimitrenko auf. Der nächste Gegner mit Puls und der comeback Train entgleist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
so einige haben nachdem Kampf wohl recht klar den Cleverly als Favoriten gesehen wie man an der Umfrage erkennen kann!

Hirschi, bin zwar selber alles andere als ein Foren-Technikgenie, aber bin mir ziemlich sicher dass man die Umfrage auch noch zeitlich einschränken kann. Nur mal so für die Zukunft;)
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Habe brähmer bis zum Abbruch deutlich vorne. Trotzdem glaube auch ich an keine Verletzung, weil clev und brähmer (konditionell) ab der 6. deutlich anders agierten. Bringt nochmal ein rematch und rückt kov und Stevenson in weite Ferne.

Der Hammer war aber kölling an dem Abend. Mit 10 Schlägen in die Deckung pro Runde n 117:111 scoring zu erlangen. Der tapste hinterher wie ein Bär und wirkte schwerfällig und Plattfüßig wie ein Stiverne im fight gegen wilder. Ganz bitter.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
so einige haben nachdem Kampf wohl recht klar den Cleverly als Favoriten gesehen wie man an der Umfrage erkennen kann!

Hirschi, bin zwar selber alles andere als ein Foren-Technikgenie, aber bin mir ziemlich sicher dass man die Umfrage auch noch zeitlich einschränken kann. Nur mal so für die Zukunft;)
Wienn ick den worten des Jürgen'zzz glauben darf,so wird der behinderte hirsch eine zweite chance eingeräumt ,dies beim nächsten "clash of the bash" besser zumachen.....
Hauptsache clev hat dat ding um de Hüften und fertig:)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
was für ein dummes Gerede hier. da hat keiner gefaked. Jürgen hatte das bis zur Verletzung gut im Griff. wer das nicht sehen will, sorry, Dummheit siegt
 
Oben