Wenn man das PPV-Logo mal übersieht, wäre das doch ein cooler Opener für eine andere Main-Card. Tommy Fury ist ein wirklicher Boxer, der sich im Aufbau befindet und Jake Paul ist nicht der Box-Gott, aber es gibt schlechtere Journeymen. Wenn er echtes Interesse am Boxen entwickelt hat, ist das der richtige Schritt, um mal das Wasser auszutesten.
Tommy Fury ist ein Realitystar, er ist kein echter Boxer. Er hat nicht einmal eine Amateurlaufbahn genossen. Der Typ ist ein gewaltiger Star auf der Insel, hat nahezu 4 Mio. Follower auf Instagram. Chris Eubank Jr. hingegen hat 622k, undisputed Josh Taylor lediglich 210k
Diese Zahlen hat er nicht mit Boxen generiert, er war eine gewaltige Nummer schon ohne das Boxen. Durch seinen Namen "Fury" wird er halt als Boxer betrachtet bzw. kann sich dadurch besser als einer vermarkten. Wäre er kein Fury, sondern Tommy Musterman, dann könnte er dennoch diesen Fight als PPV anbieten, weil die Leute den Realitystar boxen sehen wollen. Genauso wollen die Leute einen Youtuber halt boxen sehen.
Übrigens hat Jake Paul im Boxen was bewiesen. Er hat mit Askren und Woodley zumindest echte Kampfsportler bezwungen. Das ist 100x stärker gewesen als das Fallobst von Fury. Da finde ich es schon lustig, Fury hier als echten Boxer im Aufbau hinzustellen - aber bei Jake Paul was von besseren Journeymen zu schreiben
Die haben beide keinen echten Boxbackground. Kann vielleicht sein, dass Furry bisschen Sparring schon in der Jugend begangen hat, aber das ist nicht einmal gesichert. Er hat sicherlich mehr Stunden vor dem Spiegel verbracht als im Gym. Paul hingegen hat das Boxen in den letzten Jahren zumindest sehr ernst genommen und sicherlich mehr Runden trainiert.
Mich interessiert dieses ganze Event ohnehin nicht, ich habe nur mehrfach schon gehört, dass Fury ja ein echter Boxer sein soll - da konnte ich das jetzt nicht mehr igorieren. Ursprünglich wollte ich schreiben, dass die Witzveranstaltung via Fite übertragen wird, 20$. Ein Schnapper
Jake Paul vs Tommy Fury - Official PPV Live Stream: ✓ Showtime ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Dec 18, 9PM ET/6PM PT ✓ Jake Paul "The Problem Child", Amanda Serrano, Tommy Fury, Liam Paro, Yomar Alamo, Miriam Gutierrez, Deron Williams, Frank Gore ✓ Amalie Arena ✓ 401 Channelside Dr, Tampa, FL 33602...
www.fite.tv