Wo 'hatet' sefant eigentlich genau? James hat den besten supporting cast aller Zeiten und wird nie und nimmer als der unumstößliche Goat (was ja suggeriert dass eine Diskussion nicht notwendig wäre wie du sagtest) angesehen, wenn er damit mit Jordan titelmäßig nur gleichzieht oder knapp überflügelt.
"Unumstößlicher GOAT" ist niemand. Auch Jordan nicht.
Beste Supporting Cast aller Zeiten halte ich für ziemlich gewagt. Klar, James hat einen, wenn nicht gar zwei HoF an seiner Seite, aber muss ich hier wirklich die zig dutzend Teams aufzählen, bei denen das auch der Fall war? Und muss man wirklich den restlichen Kader der Heat, der jenseits von Totalausfall Udonis Haslem und Halbausfall Mike Miller nur aus Minimums besteht, wirklich mit der Bank der NBA All-Great Teams vergleichen?
Es wird vorallem auch darauf ankommen, inwieweit James dieses Jahrzent prägt, wobei man schon davon ausgehen kann, dass es sein Jahrzent wird.
Bei Jordan gilt: 90er=MJ. Lebron spielt jetzt seit 2003 in der Liga und wenn irgendwann mal jemand basketballerisch auf die 00er zurückblickt wird er dabei nicht an wirklich zuerst an die netten Leistungen von lbj in Cleveland denken.
Uhm, Jordans erstes Jahrzehnt in der Liga waren eigentlich die 80er, nicht die 90er. Und an wen denkt man, wenn man 1980er NBA hört? Jordan? Nein, Magic und Bird. Insofern ist das mehr eine Parallele zwischen Jordan und James.
warum kommst du eigentlich immer wieder mit dem alter, obwohl hier schon bis zum erbrechen darauf hingewiesen wurde, dass das kein vergleichkriterium sein kann?
Ja, es wurde hier mehrfach darauf hingewiesen. Immer wieder von den selben, und immer wieder ohne Begründung. Still not buying it.
Der Saisonvergleich ist schlichtweg ********. Das Alter ist das einzig entscheidende Kriterium. Oder gib mir einen guten Grund warum wir so tun sollten, als ob Jordan nach drei Jahren Dean Smith nicht den geringsten Vorteil vor einem Prep-to-Pro LeBron James hatte.
immer dieses 'wenn james 6 titel hat könnte man über james<jordan reden'. aber dann hat Wade 7.
Robert Horry auch. So what?
BTW: Ich finde schonmal recht interessant, dass das "die Heat sind Wades Team"-Argument, das hier vor und am Anfang der Saison die Runde machte, mittlerweile längst begraben ist. Thank god for that.
jordan mochte jeder. einer der sympathischsten spieler in der nba bis heute.
Most. Ridiculous. Posting. Ever.
Du kennst Jordan wirklich nur aus Highlight-Tapes, oder?
Der glückspielsüchtige, egozentrische Jordan, der selbst von seinen Mitspielern mehr gefürchtet als respektiert wurde, der mehrmals altercations mit Mitspielern hatte (Horace Grant anyone?), ist "einer der sympathischsten Spieler der NBA"? What the ****?
Jordan war ohne Zweifel ein großartiger Spieler, sicherlich auch charismatisch, aber sympathisch war er nicht im geringsten. Vor allem wenn man bspw. Magic Johnson oder Shaq O'Neal als Maßstab nimmt.