Also wer sagt, dass James kein Leader ist, der hat da viel verpasst - schon alleine wie er viele Spiele im Alleingang entschieden hat und in wievielen wichtigen Sitautionen er das Spiel an sich gerissen hat - was ist das, wenn nicht Leadership? Glück?
Das hat ja auch niemand behauptet, dass er kein Leader WAR, oder?!
Aber er hat jetzt nicht mehr diese große verantwortung, die er noch in Cleveland hatte.
Jordan, Kobe, Magic, Hakeem, Duncan, Bird etc, hatten zwar alle große Mitspieler (bis auf vllt Hakeem), waren aber trotzdem der unumstrittener Leader des Teams.
Mit dem move nach Miami, hat James aber direkt noch zwei gestande Leader, in Wade und Bosh an seiner Seite.
Mit Wade sogar einen, der mit (einem noch starken) Shaq, schon bewiesen hat, dass er ein Team zum Championship führen kann.
Das macht den Weg für ihn nun viel leichter.
Das trübt das Bild des selbsternannten "kings" ein wenig, oder nicht?!
Finde ich zumindest.
Wir suchen aber nicht den facettenreichsten Spieler und daher ist das schlicht egal. Wie vielseitig war Shaq nochmal?
Das weiß ich doch. Habe James damit auch nicht schlecher reden wollen, genauso wenig wie Jordan. Hatte das nur mal eben dazu geschrieben, hoffe das war nicht allzu schlimm?!
James arbeitet so hart, wie mMn wenige andere, seine Work Ethic steht außer Frage. Gerade jetzt wird er noch zulegen, weil der Druck gewaltig sein wird. Dieser Ausruh-Quatsch ist mMn einfach lächerlich.
Gebe ich dir Recht, dass er sicherlich hart an sich arbeitet.
Aber ob er jetzt noch um einiges zulegen wird, weiß ich nicht.
Der Druck wird gewaltig sein, aber er muss wie schon gesagt, nun das Team nicht mehr alleine führen.
Er wird wohl erstmal nicht schlechter werden und kann auch noch zulegen. Aber da er nun Wade und Bosh an seiner Seite hat, kann er auch mal nen paar Spiele nen Ausetzer haben (ich sage nicht, dass das so kommt) und Wade und Bosh übernehmen.
Ausruhen wird er sich denke ich auch nicht. Wieso auch.