Was mich an dieser Debatte immer stört, ist, dass manche ihren LeBron Hate aus der Sache nicht herauslassen können. Wenn hier welche behaupten, dass LeBron gerade mal Top 5 sei, wenn überhaupt, hat das für mich viel, vielleicht sogar nur, mit Hate zu tun. LeBron und MJ sind mit Abstand die besten Spieler, die jemals in der NBA gespielt haben. Ob MJ oder LeBron der GOAT ist, sei mal dahingestellt. Für mich ist es LeBron, aber vor allem aus den Gründen die
@Joey angeführt hat. Ich habe MJ nie spielen sehen, Highlight Tapes kann ich nicht ernsthaft heranziehen, da diese immer geschönigt sind. Ist im Fußball bei Youtube Videos ja genauso.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand noch dominanter und besser als James gewesen sein soll. Die letzte Playoffs oder die Finals gegen die Warriors waren in meinen Augen einzigartig und nicht von dieser Welt. James hat gespielt wie ein Außerirdischer, es ist wie gesagt einfach unmöglich vorzustellen, dass es jemand besseres gegeben haben soll.
Und da gibt es ernsthaft Leute, die Kobe oder Duncan vor James sehen. :laugh: