Wie gesagt, 2 Runden waren bei mir das Minimum
Das Urteil ist zudem deshalb lachhaft, weil man eigentlich während der Übertragung schon erahnen konnte was da kommt.Das muss doch jeden Boxfan nachdenklich stimmen. Selbst wenn man mal davon ausgeht, dass das die 3 letzten Kämpfe Taylor's knapp waren, ist es schon etwas eigenartig, dass immer Taylor positiv aus der Sache heraus kommt. Erst gewinnt er mit einer Leistung alle 4 Titel im Mittelgewicht, mit der er niemals hätte WM werden dürfen und am Ende kurz vor dem KO stand, dann verteidigt er die Titel höchst umstritten und fragwürdig und schließlich folgt ein mehr als schmeichelhaftes Unentschieden. Sorry, aber allein schon deshalb hält sich meine Begeisterung für Taylor in Grenzen. Gekrönt wird das dann noch durch den widerlichen HBO-Hype.Glück würde ich das nicht nennen, eher schon Unterstützung. Spätestens nach diesem Kampf (eigentlich schon nach Hopkins 2) hätte er einen Denkzettel verdient. Ab zurück ins Gym und an der Deckung arbeiten und dann hätte er ja im Rückkampf (den er dank HBO auf jeden Fall bekommen hätte) beweisen können, dass er nicht nur ein WM von HBO's Gnaden ist. So bleibt mehr als ein fader Beigeschmack.