Jogi Löw


Findet ihr es gut, dass Löw weiterhin Bundestrainer ist?


  • Umfrageteilnehmer
    124

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Naja, die Tagesschau fb Seite hat das Poldivideo gepostet.
Davon mal abgesehen, finde ich es richtig, dass die Medien sich da zurückhalten.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
In einem Bericht des ZDF wird extra erwähnt, dass sie die Bilder, die Löw in einer "unvorteilhaften Pose" (super Umschreibung) zeigen, nicht veröffentlichen. Aber bei der UEFA Beschwerde einlegen, wenn nicht gezeigt wird, wie Familienväter mit ihren Kindern panisch vor russischen Hooligans flüchten und Zuschauer brutal attackiert werden.

Das muss man natürlich unbedingt sehen, aber wehe Ekel-Jogi wird bei seinen Abartigkeiten gefilmt.

Aber gut, dass sich Löws innerliche Verkommenheit jetzt auch äußerlich nicht mehr verheimlichen lässt.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
In einem Bericht des ZDF wird extra erwähnt, dass sie die Bilder, die Löw in einer "unvorteilhaften Pose" (super Umschreibung) zeigen, nicht veröffentlichen. Aber bei der UEFA Beschwerde einlegen, wenn nicht gezeigt wird, wie Familienväter mit ihren Kindern panisch vor russischen Hooligans flüchten und Zuschauer brutal attackiert werden.

Das muss man natürlich unbedingt sehen, aber wehe Ekel-Jogi wird bei seinen Abartigkeiten gefilmt.

Aber gut, dass sich Löws innerliche Verkommenheit jetzt auch äußerlich nicht mehr verheimlichen lässt.

Du bist ja auch so ein Spezialist !

Bis gestern habe ich ja noch gedacht: ja gut, man kann es ja eklig finden und sich auch vielleicht ein wenig aufplustern.

Aber es ist einfach zu offensichtlich eine Agenda geworden...sei es jetzt "Briefe schreiben an DFB bzw. Sponsoren" (hat wohl jemand zuviel Zeit)...oder aber auf innere Verkommenheit abstellen (das sagt gerade der Richtige)...

Es ist, wie jemand vorher schon gesagt hat, überhaupt nicht wichtig...und jeder, der das Ganze ernsthaft an die große Glocke (*hihihihi* hängt, dem ist eh nicht zu helfen.

Wenn es denn aber aus dem Grunde passieren sollte, weil man Löw sportlich (noch) nicht so richtig beikommen kann und jetzt das Glockenspiel dafür aus dem Schrank holt......das ist mal richtig erbärmlich ...

Ihr seid einfach nur widerliche Blockwarte ! :belehr::)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Alter Schwede, was geht hier ab?
Ich verstehe gar nicht, dass man bei so einem Thema so dermaßen ein Fass aufmachen muss, dass es gleich sperren gibt.
Einer krault seine Eier und schnuppert an der Hand, nicht wirklich appetitlich und schön, aber jetzt auch nicht so verwerflich, dass man gleich versuchen muss einen Shitstorm auszurufen.
Ist doch dem Löw sein Problem, wenn die halbe Welt über ihn lacht. (Ist bestimmt schon Strafe genug für ihn)
Übermorgen ist das Spiel gegen die Polen, was wichtiger ist als diese Staatsaffäre.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Bin mir sicher, dass Jogis Trainerstuhl mit jeder E-Mail noch weiter wackelt, also hau in die Tasten, Jogi zittert bestimmt schon vor Angst.

Nein, also seinen Stuhl hat der Trainer nun doch offensichtlich fest in der Hand. Ich frage mich nur, wass er da hinten eigentlich genau rausgeholt und zunächst zwischen den Fingerspitzen gezwirbelt hat, bevor er dran roch. :confused:
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
also ich gönne ja sonst Löw nicht das Braune unter seinen Fingernägeln:rolleyes:, aber das ist schon eine abenteuerliche Debatte. Das macht ihn ja schon fast wieder sympatisch.
Immerhin habe ich jetzt einen handfesten Grund, ihm nicht mehr die Hand zu geben.
Mich würde aber mal interessieren, was Beiersdorf dazu sagt. Das ideale Nivea-Model stelle ich mir irgendwie anders vor.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.339
Punkte
113
Ich habe die letzten vier Seiten jetzt nicht mehr gelesen, es wurde zu plump, aber ich wette mit euch Jogi hat mit einem sehr guten Kumpel eine Wette am Laufen, der stichelt ihn an, diese Dinge zu tun und bietet ihm was dafür, oder halt einfach weil es lustig ist. Und daheim, nach der gewonnen WM/EM hocken sie zusammen und lachen sich schlapp über die Leute die das echauffiert.

Der einzige Unterschied zwischen Jogi und dem Rest der Männerwelt:

Er hat sich erwischen lassen! Punkt.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Der DFB hat jetzt reagiert und Sanktionen angekündigt.;)
DFB Präsident Grindel ist offenbar so zufrieden, dass eine langfristige Zusammenarbeit mit Löw über 2018 hinaus anstrebt.
Unabhängig vom sportlichen Erfolg bei EM und WM hält Grindel Löw für den besten Trainer für die dt. Mannschaft.
Zitat Grindel: "Wenn der Bundestrainer nach der EM auf mich zukommt und über eine Vetragsverlängerung reden möchte, werden wir uns zusammensetzen."o_O
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der DFB hat jetzt reagiert und Sanktionen angekündigt.;)
DFB Präsident Grindel ist offenbar so zufrieden, dass eine langfristige Zusammenarbeit mit Löw über 2018 hinaus anstrebt.
Unabhängig vom sportlichen Erfolg bei EM und WM hält Grindel Löw für den besten Trainer für die dt. Mannschaft.
Zitat Grindel: "Wenn der Bundestrainer nach der EM auf mich zukommt und über eine Vetragsverlängerung reden möchte, werden wir uns zusammensetzen."o_O
Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von einer Vertragsverlängerung per Handschlag rate ich dann aber doch ab.
Naja, Grindel war 14 Jahre Bundestagsabgeordneter...plus:

Bei der Abstimmung zur Novelle des § 108e StGB zur Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung am 23. April 2014 war Grindel einer von sieben Abgeordneten, die sich enthielten, drei stimmten gegen die Novelle, während 582 Abgeordnete dem Gesetz zustimmten.

Da könnte man auch darüber spekulieren, ob der Mann in seinem Leben nicht schon ganz andere Hände geschüttelt hat (womit ich nicht behaupten möchte, dass Grindel sich hat bestechen lassen, aber alleine die Lobbyisten, die man auf dem Weg zu einer Entscheidungsfindung so trifft...dagegen ist ein bisschen Sackschweiß wahrscheinlich absolut ph-neutral).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Ich habe die Bilder gesehen. Man ist voller Adrenalin und Konzentration. Die Dinge, die passieren, kann man gar nicht bewusst wahrnehmen. Aber ich versuche, mich in irgendeiner Form anders zu verhalten."
SPON

Zwei Dinge fallen mir dazu ein. Erst einmal finde ich es selbst auch absurd, dass das heute auf der PK tatsächlich Thema war und dass immer noch darüber berichtet wird (aber gut: Mich amüsiert es ja immer noch, also hat es auf der Unterhaltungsbasis seine Rechtfertigung). Und dann frage ich mich ja, wie die "irgendeine andere Form" dann aussehen wird. Helicopter dick? :D
 
Oben