Wie immer gibt es alle Schattierungen, und alle zur Einseitigkeit neigenden Ansichten verfehlen es. Ich hatte mal einen Schwulen in der Mannschaft, der bot einem Mitspieler an, ihn einzuseifen- obwohl derjenige als Hetero und aktiver Meisterschaftsboxer bekannt war. Ein anderer redete immer von "Wir Mädels". Da gab es aber die vielen anderen Schwulen, die völlig in ordnung waren, oder der Transsexuelle, der verdammt witzig war! wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte, es gibt genug nervige Schwule, Heteros, Osiis, Wessis usw. und genauso viele, die verdammt in Ordnung sind!
Ich denke es bringt jetzt nix, wie bekloppt auf Tim Hardaway einzuprügeln, weil Millionen seine Meinung haben, und nur ein offener Diskurs bringt was. Es nervt doch viele, dass man in Deutschland nicht offen etwas gegen gewisse Dinge sagen kann ohne angegriffen zu werden. Wenn man jetzt jede, auch unsinnige Meinung verteufelt kommt es zu keiner Diskussion, sondern zu einer Verhärtung der Fronten. Wir sollten jetzt nicht erzählen wie toll Schwulsein ist, sondern sie entspannt als ganz normal betrachten.
Wir hatten im freundeskreis einmal eine interessante Diskussion: hätten wir im Dritten Reich mitgemacht. ich denke, ich wäre dabei gewesen, er von klein auf diese Indoktrination mitbekommt hat vielleicht nicht die geistige Rife dem zu widerstehen. ud so geht es hardaway: Bildung nicht ausgeprägt, wächst in einem Hetero-Umfeld auf, bekommt ein Mikro unter die Nase gehalten- und dann kommt halt Käse raus.