Juan Pablo Montoya


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, mir ist es völlig egal, welche Meinung du zu JPM hast. Aber wie ich schon sagte, gibt es weiß Gott wichtigere Dinge, als das Gewicht von JPM (das meiner Meinung nach von deiner Seite schon in BILD-Richtung abdriftet).

Es interessiert doch außer dir und karma keine Sau, was der Schwabbelsack :D wiegt oder ob er in das F1-Gefährt reinpaßt.

Soll Mercedes den Wagen doch verbreitern. :D

Die Saison wird eh die schlechteste seiner Karriere!

Montoya und Mercedes paßt wunderbar zusammen. 2 Looser im Quadrat. Ich freue mich schon, wenn Schumi den verheizt und überrundet.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Schumifans kann man ja in Bezug auf Montoya nun wirklich nicht ernst nehmen. Der Montoya hat den Schumacher mit unterlegenem Material schon so oft überholt, dass aus dieser Ecke wohl kaum was Vernünftiges zu erwarten ist. Ich denke es ist der Neid auf offensichtlich mehr vorhandenes Talent.

Dass der Montoya noch mehr arbeiten könnte, ja ich glaube da gibt’s was die Fitness betrifft sicher keinen Zweifel. Hier ist sicher der Schumacher auch heute noch ein Vorbild für viele Fahrer. Ich schätze sein Talent aber nicht so hoch ein, wie das allgemein im Blätterwald zu lesen ist. Er ist ein harter Arbeiter, der sich fast alles durch Fleiss erkämpfen musste.

@GitcheGumme
Apropos zwei Loser: Montoya ist alles andere als ein Loser, in jeder Rennserie wo mit baugleichem Material gefahren wurde, hat er gesiegt und ist Champion geworden.
Formel1 ist sicher nicht die Rennserie wo man aufgrund der Siege oder Titel den besten Fahrer findet. Die Resultate bezogen auf isolierte Fahrerperformance sind ein absoluter Witz und weit weg von jeglicher Objektivität. Das ist vergleichbar mit Kugelstossen, wo Athleten mit unterschiedlich schweren Kugeln werfen würden. Ferrari 1kg, BAR 1.5kg, McM 3kg, …. Minardi 20kg.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Allen
Ich denke es ist der Neid auf offensichtlich mehr vorhandenes Talent.

da hast du ja auch soooo recht
c020.gif



c050.gif
021.gif
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
GENAU HIER!:

Zitat: Zitat von Allen Ich schätze sein Talent aber nicht so hoch ein, wie das allgemein im Blätterwald zu lesen ist. Er ist ein harter Arbeiter, der sich fast alles durch Fleiss erkämpfen musste.

Na, wenn's euch beide glücklich macht... :laugh2:

Gutes neues Jahr übrigens. :wavey:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
JPM kommt nach Thüringen

Habe gerade in der Zeitung gelesen, bei der nächsten Wetten-Dass-Sendung kommt JPM nach Erfurt.

Geht jemand hin?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sorry Drahtbeen,

willst du mich verarschen? Die Karten für die Wetten, dass...? Sendung wurden schon vor Monaten ausgelost! Wie will man da noch hinkommen? Da müßte man schon eine Karte für 50 Euro haben!!!
Ich wäre ja gerne hin, na ja wird vielleicht nochmal.

Jennifer Lopez soll auch da sein.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ich habe das gerade gelesen. Na ja, könnte ja sein, dass jemand schon längst eine Karte hat...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Fettmops hat ja richtig Speck absaugen lassen :eek: :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
ich meine das ernst ,denn ich habe in den letzten Tagen Bilder gesehen in denen er im Gesicht/am Hals ganz schön abgenommen hat! :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
GG
ich meine das ernst ,denn ich habe in den letzten Tagen Bilder gesehen in denen er im Gesicht/am Hals ganz schön abgenommen hat! :thumb:
Das mag ja sein, aber deswegen mußte ihn doch nicht (immer noch) als Fettbacke beschimpfen. Da gibt es weiß Gott bessere Ausdrucksweisen für Monty. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
Die "Schwabbel-Backe" hat sich doch tatsächlich beim Sport verletzt, aber lest selbst:

Drei Rennen Zwangspause für Juan-Pablo Montoya?

(F1Total.com) - Die spanische Presse schreibt ihren Landsmann Pedro de la Rosa für die kommenden drei Grands Prix in das McLaren-Mercedes-Cockpit. Nachdem sich Stammfahrer Juan-Pablo Montoya beim Tennisspielen einen Haarriss an der linken Schulter zuzog, soll der 29-Jährige auf jeden Fall das kommende Rennen in Bahrain auslassen müssen, aber auch die Einsätze des Kolumbianers in San Marino (24. April) sowie Spanien (8. Mai) sind nach Informationen der spanischen 'Marca' in Gefahr.

Nach einer Untersuchung in einer Madrider Klinik sollen die Ärzte eine Rekonvaleszenzzeit von mindestens fünf Wochen prognostiziert haben, drei Wochen muss die Schulter ruhig gestellt werden. Das Problem: Wie 2004 bei Ralf Schumacher gestaltet eine Schwellung eine Diagnose schwierig. Noch hat das Team nicht bestätigt, dass Juan-Pablo Montoya in Manama nicht im MP4-20 sitzen wird, sein unfreiwilliger Startverzicht beim dritten Saisonrennen wird aber als bereits fix gehandelt. Eine offizielle Verlautbarung aus Woking wird für den Donnerstag erwartet.

Während der Rennstall von Ron Dennis unter Hochdruck daran arbeitet, das aktuelle Auto für den 1,86-Meter-Mann Alexander Wurz vorzubereiten, der den dritten Silberpfeil lenken soll, steht Pedro de la Rosa vor der Chance seines Lebens. Der 34-Jährige hatte bei Jordan (1998), Arrows (1999-2000), Prost (2001), Jaguar (2001-2002) bisher kein konkurrenzfähiges Material, um sein wahres Können demonstrieren zu können.

Am Mittwoch reist der Spanier zu einem eiligst einberufenen Meeting mit dem Team, bei dem ihm auch offiziell mitgeteilt werden dürfte, dass er für Montoya das kommende Rennen bestreiten wird. Pechvogel Montoya ist nach seinem Sportunfall vergangenen Samstag (26.03.) in sein Haus nach Miami zurückgekehrt, wo er sich schonen muss. Zusammen mit seiner Ehefrau Connie erwarten die beiden übrigens in den kommenden Tagen ihr erstes Kind.

Sollte die Verletzung bei Montoya nicht wie geplant von selbst heilen, könnte eine Operation notwendig werden, die den 29-Jährigen nach dessen unglücklichem Ausrutscher über einen Tennisball deutlich länger - rund vier Monate - außer Gefecht setzen könnte. Doch noch sind alles nur Spekulationen, wie auch Pedro de la Rosa betont: "Ich habe noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Man hat mir nur gesagt, dass ich vorbereitet sein soll."


Original-Link: http://www.f1total.com/news/05032912.shtml
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
karmakaze
das ist natürlich Pech,aber das wars wohl für diese Saison mit der WM für JPM :skepsis:
 
Oben