GitcheGumme schrieb:
Erklär mir erst mal, was Schumi dafür können soll???
Was meinst du?
Seine eigenen "Missgeschicke?"
No. 1: Spa - Die Unterboden-Geschichte:
Schumacher hat damals eine Disqualifikation hinnehmen müssen. Er war damals der einzige, der deswegen Probleme hatte. Bei der Befragung kam nix raus. Nur, hatte ein Benetton-Mechaniker ein paar Monate später in einer englischen Zeitung behauptet, Schumacher hätte angeordnet die Bodenhöhe zu senken obwohl man schon ohnehin Probleme mit dem Schleifen hatte, im Bewusstsein dass es eh nicht konntrolliert werde. (PS: Die Sache ist nur aufgeflogen weil Schumacher in den letzten Runden extrem viel Unterboden-Fasern/Holz(?) verlor und ein Streckenposten dies bemerkte)
Inwieweit das mit dem Interview war ist, sei mal dahingestellt. Der "Geruch" eines persönlichen Betruges Schumachers bleibt aber...
No. 2: Die Schwarze Flage von Sliverstone:
Ich glaub, dazu brauch ich nix mehr zu sagen...
No. 3: Der Jerez-Rammstoß:
Auch dazu gibt es wohl nix mehr zu sagen, außer: Pfui, Schumacher!
Alle anderen Sachen nehm ich ihm nicht übel. Mal hat das Team betrogen (Wie war das mit dem Meßverfahren?), mal hat er einfach etwas unglücklich ausgesehen (Coulthard-Crash in Spa, ...).
Montoya wegen Reifenmischungen, zu großen Bremsbelüftungen und einem Start-Up-System-Crash was anzudichten halte ich für idiotisch.