Biathlon-Fan
Bankspieler
Wenn ich es richtig verstehe, muss was am aufsprunghügel unten bei der Landung umgegraben werden.
Wenn ich es richtig verstehe, muss was am aufsprunghügel unten bei der Landung umgegraben werden.
Die fis schafft es mal wieder nicht die Kalender direkt hoch zu Laden.
Gibts die endgültigen Kalender schon? Irgendwelche Änderungen?
Wie endgültig die dann sind, ist außerdem eine andere Frage. Es kam ja in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor, dass es im Herbst nochmal eine Änderung gab.
auch Frauen?jap, endgültig ist eh erstmal nur der Sommer
Der SGP in Einsiedeln wird laut Veranstalter auf jeden Fall am 3. und 4. August stattfinden arty: Vllt. fahre ich hin, wäre echt mal was anderes
auch Frauen?
da sind nur die Herren
aber ich war tatsächlich noch nie wirklich in der Schweiz :irre:
Da kann ich Engelberg für den Winter wirklich empfehlen :jap: Tolle Springen, sowohl CoC als auch der WC und super schöne Umgebung.
Vielleicht mache ich das statt Neustadt :ueberleg:
Fussfaule Leute wie ich haben einen weiteren Vorteil in Engelberg: 5 Minuten vom Bahnhof, wenn man langsam geht :hihi:
Und der erste Wettkampf in Nizhny Tagil ist jetzt auch von der Normalschanze.Die aktuellen Kalender sind da:
http://www.fis-ski.com/inside-fis/document-library/ski-jumping/index.html#deeplink=calendar
Änderungen im Vergleich zum April gibt es kaum. Im Damen-Weltcup ist der einzelne Wettkampf in Val di Fiemme weggefallen. Bei den Herren steht für das Wochenende in Liberec noch die Bestätigung aus. Und im FIS-Cup wurde Oberhof durch Rastbüchl ersetzt.