Drago schrieb:Ein Bekannter von mir hat nen Spitz,
etwa so ein kleines, fieses, weißes Teil mit Glupschaugen, das sogar dann zum Kläffen (bellen kann man dieses Geräusch nicht nennen) anfängt, wenn sich der Kühlschrank einschaltet? panik:
Drago schrieb:Ein Bekannter von mir hat nen Spitz,
thumbs-up schrieb:etwa so ein kleines, fieses, weißes Teil mit Glupschaugen, das sogar dann zum Kläffen (bellen kann man dieses Geräusch nicht nennen) anfängt, wenn sich der Kühlschrank einschaltet? panik:
Gorgonzola schrieb:@Ballagoal:
Mal ne off-topic-Frage: du bist doch bei boxrec tätig? Würde gerne wissen, weshalb manche Niederschläge in der Kampfauflistung vorkommen und andere nicht, kann es sein, dass es seit gewisser Zeit eine Vereinbarung gibt, überhaupt keine Niederschläge mehr zu vermerken?
Und um meine Berechtigung in diesem Thread zu haben, werde ich auch noch schnell etwas los: die Diskussion hat was von Panini-Fußballkartenvergleichen nach dem Motto "mein Ballack schlägt aber deinen Deco", nur mit Hund und Mensch, aber mit demselben Schulhofcharakter.
Ballagoal schrieb:Ja bin bei BoxRec tätig und ja in der Regel werden Niederschläge etc. nicht mehr direkt unter Kampf vermerkt, sondern in unserer Wiki-Datenbank. Neben jedem Kampf kannst du so ein kleines Buch vorfinden, ist dies aufgeschlagen, so kann man dort zusätzliche Informationen zum Kampf finden .
thumbs-up schrieb:wobei mir diese Hunde mit kupierten Ohren einfach nicht gefallen wollen.
zum Vergleich:
wie gesagt, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich wirklich mal einen Hund zum Schutz brauchen sollte, wäre ein Neo meine erste Wahl. Kraft und Leistungsfähigkeit dieser Hunde sind unglaublich, auch wenn sie keine Autodach-Stunts drauf haben wie Malinois. du darfst ihnen halt nur nicht auf die zarten Pfötchen treten, aber das haben dir jung, klein und doof ja schon erklärt.
Drago schrieb:Passt nicht ganz zum Thema, aber:
Crocodile Dundee ist heute drauf gegangen. Er wurde von nem Stachel-Hecht direkt in´s Herz gestochen.
Ihr kennt den sicher, der hat immer mit Schlangen und Krokodilen rumexperimentiert.
Früher oder später musste das passieren...
His Royness schrieb:LOL - was ist denn ein Stachelhecht? :laugh2:
His Royness schrieb:LOL - was ist denn ein Stachelhecht? :laugh2: