ich bin wirklich alles andere als ein Messi-Fan, aber das hier
Ich verstehe einfach die Faszination in diesem Forum nicht, was NM-Titel angeht. Dass Leute wie Messi und Ronaldo hier immer wieder als Spieler mit unkompletter Karriere hingestellt werden, weil 4 bzw 3 Champions League-Titel, 8 bzw 4 nationale Meistertitel und dutzende individuelle Auszeichnungen offenbar nicht genug sind, kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
will ich so trotzdem nicht stehen lassen, sorry. 2014 hat nun wirklich nicht viel gefehlt ... zumal mit Di Maria der wichtigste Helfer im Finale gefehlt hat und das Ding erst in der Verlängerung entschieden wurde, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Die Copa hat er zweimal im Elfmeterschießen verloren, auch da würde ich mal behaupten, dass nicht viel gefehlt hat. Ich zähle da trotz allem einen Olympiasieg (okay, viel wert ist der nicht) und vier Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaft und Copa America. "Nix reißen" halte ich da doch für übertrieben.Messi reisst seit 2006 nix mit Argentinien, scheitert immer wieder und sticht nicht so heraus wie es Weltstars nun mal tun. Aus dem Grund alleine schon wird das nix mit dem GOAT. Da kann er noch soviel Titel mit Barca gewinnen und 50 Tore in der BBVA jedes Jahr schießen.
Ich verstehe einfach die Faszination in diesem Forum nicht, was NM-Titel angeht. Dass Leute wie Messi und Ronaldo hier immer wieder als Spieler mit unkompletter Karriere hingestellt werden, weil 4 bzw 3 Champions League-Titel, 8 bzw 4 nationale Meistertitel und dutzende individuelle Auszeichnungen offenbar nicht genug sind, kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.