Karriereende-Thread 2015


Y

yeti

Guest
Und Ingvaldsen dann wohl auch, wenn mich mein nicht vorhandenes Norwegisch nicht täuscht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Japp. Aus den Posts kann man wohl rauslesen, dass Kim, Ole und Vegard aufhören. Bei Vegard als Papa und mit schlechten Ergebnissen wundert es mich nicht. Bei Ole rechne ich schon seit Jahren damit
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie gesagt, bei Vegards sportlicher Situation und der Vaterschaft jetzt passt es. Bei Kim ging eben auch nicht viel. Da macht aufhören auch "Sinn".
Und bei Ole warte ich seit Jahren drauf, Bis auf eine gute Saison wars eben immer nur COC-Niveau. Und auch sonst macht er oft den Eindruck, dass ihm seine Freundin in Oslo und sein Leben neben dem Sport wichtiger waren als Skispringen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Trotzdem fehlt dann jemand einfach... auch wenn jedes einzelne Karrierenende "sinnvoll" war. Ich hab schon so viele aufhören sehen und viele Namen liest man mit viel Wehmut in alten Listen. Was vermiss ich oft Eirik mit seinem umwerfenden Charme. :(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Y

yeti

Guest
Das könnte richtig heftig werden ja...Anssi, Sami, Ville, Janne H....

Hat Kalle eigentlich schon offiziell aufgehört?
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das wäre schon sehr bitter, wenn sie alle aufhören würden. Da würde quasi eine ganze Generation im finnischen Skispringen wegbrechen.

Obwohl es bei allen auch nachvollziehbare Gründe gibt. Es bleibt trotzdem zu hoffen, dass sich einige fürs Weitermachen entscheiden.
 
Oben