Und es dennoch 8 Runden lang nicht fertig brachte einen derartig gehandicapten Boxer abzuschiessen. Zudem; Norton brach Ali auch den Kiefer. War er deshalb besser als Ali? Es geht ja nicht darum, ob er Top 5 ist oder nicht. Was mich stört ist, daß er hier so hingestellt wurde, als würde er alles und jeden platt machen. Schön, daß das letzte Wochenende gezeigt hat, daß er eben doch nicht das ist, wofür viele ihn hielten. Jetzt beginnt der gleiche Hype eben um Pavlik. Doch wen hat Pavlik denn vor Miranda geschlagen? Ich denke halt, daß ein wirklich guter Boxer Pavlik ganz alt aussehen lassen könnte. Doch für viele ist Pavlik ja nach einem einzigen spektakulären Sieg gegen einen guten Mann schon wieder fast unschlagbar.
Wer hat denn behauptet, daß Miranda alles und jeden Platt machen würde:confused: Wenn dies bei mir der Fall gewesen wäre, dann hätte ich ihn vor dem Pavlik-Kampf an eins gesetzt. Habe ich nicht! Abraham war bei mir an drei und Miranda an vier! Und auch Pavlik habe ich vorerst an vier platziert, weil er eben nicht die Erfolge eines Taylor, Wright und Abraham gefeiert hat. Trotzdem ist er für alle eine große Gefahr aufgrund seiner Physis, Arbeitsrate und Nehmerfähigkeiten! Und ich würde ihn gegen Abraham favorisieren und gegen Felix erst recht, dem der lange Pavlik überhaupt nicht liegen sollte. Gegen Taylor und Wright würde ich das nicht!
Er hat mit Miranda einen Top-5 MW geschlagen, und nicht nur geschlagen, sondern regelrecht zerstört! Das sollte doch reichen, um ihn gegen einen Mann zu favorisieren, der von einem alten Superweltergewichtler gestoppt wurde! Und es ist eben nicht einfach Miranda zu stoppen.
Der Vergleich Ali-Norton ist doch hier total unangebracht
Es lagen boxerisch Welten zwischen Ali und den Anderen, was eben bei einem Vergleich von Abraham und Miranda nicht der Fall ist. Der Vergleich ist für die Katz
Abraham hat sich in diesem Kampf rein boxerisch überhaupt nicht mit Ruhm bekleckert. Das einzige, was für ihn spricht, ist die Kiefergeschichte und damit verbunden ein unbändiger Wille bzw. Kampfgeist.
Corex schrieb:
Und nochmal, Hopkins ist ja wohl auch ein anderes Kaliber als Miranda oder Pavlik.
Und nochmal
: Im Weltergewicht vielleicht und gegen nen Nullpuncher wie Sturm!
Corex schrieb:
Das sind Miranda und Pavlik aber weiss Gott auch nicht.
Mit der Taktik und dem Können von PBF, wäre es durchaus möglich sich im MW
durchzusetzen, aber die hat ODLH. Miranda und Pavlik sind echte MW und haben sich durchgesetzt. ODLH ist durch einen schmeichelhaften Sieg gegen den für mich schwächsten WM im MW in Erscheinung getreten und hat sich danach ganz schnell wieder aus dem MW verflüchtigt. Warum wohl
Ist er doch von Hopkins mit nem laschen Körperhaken aus dem Kampf genommen worden. Gegen Taylor, Abraham, Pavlik und Miranda hätte ihn dasselbe Schicksal ereilt!
Corex schrieb:
Was ist das denn für ne Logik? Du sagst also quasi, daß jeder, der besser ist als Jantuah und Taylor gegen Abraham im Grunde nicht KO gehen kann, weil die beiden es ja auch geschafft haben? Ein gewisser Ossie Ocasio und ein Levi Billups sind beispielsweise auch mit Lennox Lewis über die Runden gegangen. Wenn ich mir überlegen, wen Lennox alles ausgeknocked hat (Bruno, Golota, Briggs, Grant, Botha, Rahman, Tyson) passt das doch irgendwie nicht so recht in deine Logik, oder? Nach dem Motto: "Warum sollen es Tyson, Bruno, Golota usw. nicht über die Runden schaffen, wenn es selbst solche Flachnasen wie Ocasio und Billups fertig brachten?"
Häh??? Und welches Argument spräche, für einen vorzeitigen Sieg von Abraham. Ein hätte, wenn und aber
Außerdem sprach ich von "können".
Abraham ist wohl aus Eisen was?
Dreh mir nicht die Worte im Mund herum!
Corex schrieb:
Ich bitte dich. Wenn er einen ziemlich arg verletzten Abraham schon nicht besiegen kann, wie soll er es dann bei einem gesunden Arthur schaffen?
Jetzt kommt das schon wieder
Corex schrieb:
Ich sag ja nicht, daß Abraham 100 %ig als Sieger feststünde (drum hättest du dir auch diesen "Nostradamus" Schwachsinn sparen können); ich sage lediglich, daß Abraham ihn vermutlich ausgeknocked hätte, wenn diese Sache mit seinem Kiefer nicht passiert wäre.
Dafür schlägt Abraham meiner Ansicht nach präziser. Ich würde Abraham nach wie vor gegen Pavlik favorisieren und gegen Miranda erst recht.
Vermutlich ist Spekulatius. Miranda-Abraham ist und bleibt für mich 50:50 und Pavlik ist für mich der Favorit gegen Abraham.