Zumal Bron und Wiggins offensiv überhaupt nicht zusammenpassen. James braucht Leute um sich herum die werfen können, damit er seine Stärken (Zug zum Korb) perfekt ausspielen kann. Love ist dafür ein perfekter Fit. Sollte Love aus irgendeinem Grund nicht kommen, würde ich James auf die 4 stellen und Thompson von der Bank bringen.
Naja Lebron hats auch in Miami geschafft Meister zu werden mit nicht perfekten Fits zu seinem Playstyle.
Ich denke Lebron kann sich da durchaus auch etwas umstellen, da er eig fast alles am Ball kann.
Zumal ich sagen muss dass Wiggins für Love eine Sache ist, aber es soll ja viel mehr über den Ladentisch gehen.
Im Prinzip alles was die Cavs sich in den letzten 4 Jahren an Picks zusammen geluckt haben.
Sicherlich hätte man besser draften können, aber ein Packet aus 2x #1 und 2x #4 wird es sicher von keinem Team geben, wenn es jemals ein Team so eine Kombination überhaupt mal hatte.
Ich bin da ganz auf der Seite von lastsamurai.
Wenn die Wolves Wiggins für Love bekommen sollen sie sich glücklich schätzen.
Zusätzliche Picks, wie den von Miami ist einfach nur dreist.
Zwar verständlich, dass Minny zumindest nachfragt, aber wenn das passiert haben sich die Cavs übern Tisch ziehen lassen.