LeTimmAy
lickface
mystic, was hälst du eigentlich generell von waiters?
Klar, die wollten auch lieber Anthony wegen des "fits" als Love. Da wird die Meinung durch ein paar Wirrköpfe bestimmt, die nicht zu schätzen wissen, was ein FC mit Gasol, Noah und Gibson wert ist. Ich würde Gibson nicht für Waiters allein abgeben. Dann noch Martin aufnehmen zu müssen, klingt wie ein schlechter Scherz.
mystic, was hälst du eigentlich generell von waiters?
Ich bin aber sehr gespannt, wie die Bulls die 96 min Spielzeit auf Mirotic, Gibson, Gasol und Noah aufteilen wollen. Ich rechne schon damit, dass da noch ein Move für einen Wing getätigt wird.
danke für die einschätzung.
kann mirotic nicht auch ein paar minuten auf der 3 sehen?
Ansonsten hat man in Chicago doch auch so eine gute rotation:
rose 30/brooks 10/hinrich 8
Butler 20/Snell 15/hinrich 7/brooks 6
dunleavy 20/Mcdermott 20/Mirotic 8
Gibson 23/Gasol 12/mirotic 9 /Mcdermott 4
Noah 28/Gasol 15 / Gibson 5
rose 30
Noah 28
gibson 28
Gasol 27
McDermott 24
butler 20
dunleavy 20
Mirotic 17
Brooks 16
Snell 15
Hinrich 15
alle ausreichend versorgt. wenn dann noch einzelne verletzungen hinzukommen steigen die entsprechenden spielzeiten eh, so dass dann wohl die 4 hauptpersonen alle um die ca 30 Minuten sehen und die 2/3 Rotation bei 25 Minuten sein wird.
Zahlen dabei sind natülich nur ein grobes Rechnungsbeispiel, wie man das verteilen kann. wie man in der letzten saison gesehen hat, verteilt thib die minuten eh nicht so gleichmäßig auf den durchaus sehr breiten kader, den er in der saison hat.
kann mirotic nicht auch ein paar minuten auf der 3 sehen?
Ansonsten hat man in Chicago doch auch so eine gute rotation:
rose 30/brooks 10/hinrich 8
Butler 20/Snell 15/hinrich 7/brooks 6
dunleavy 20/Mcdermott 20/Mirotic 8
Gibson 23/Gasol 12/mirotic 9 /Mcdermott 4
Noah 28/Gasol 15 / Gibson 5
Breiter Kader? Letzte Saison?
denke, dass man mit einer zone aus gasol/noah/mirotic durchaus arbeiten kann, oder ist mirotic so langsam? kommt dabei ja auch immer auf das match-up an.
ob dann mcdermott oder mirotic dabei auf der 4 oder 3 sind... da kann man ja hinschieben.
Kann mir wer erklären, wofür genau die Cavs die drei, ungarantierten Jungs geholt haben? Ich dachte, man habe sie geholt, um den Love-Trade direkt durchzuziehen, ohne auf Wiggins' Gehalt angewiesen zu sein. Offenbar wartet man nun aber doch, bis Wiggins in 20+ Tagen getradet werden darf...
Die Verträge werden aber Freitag garantiert...folgt da schon ein erster Move, indem der Love-Trade in zwei Schritten vollzogen wird oder war das einfach nur ein extrem teures salary dumping von Felix?
Hat irgendwo auf realgm mal ein Cap-Experte ausgeführt. Da habe ich mal drauf vertraut, da ich mich mit dem CBA nie intensiv beschäftigt habe.
Ja, für Wiggins ist die Situation sicherlich am unangenehmsten. Der Mann ist #1 Pick, ist super talentiert, bekam tonnenweise Hype und jetzt wartet sein Team quasi darauf, dass sie ihn endlich verscherbeln können, ohne ein einziges Spiel von ihm gesehen zu haben. Um es positiv zu sehen: es dürfte ihm jetzt schon klar sein, dass die NBA auch Business und mit Sicherheit kein Zuckerschlecken ist.