theGegen
Linksverteidiger
So, dann wechsle ich als erste Trades 2 Ukrainer aus.
Die Frage ist, wenn ich keinen Spieler tausche, habe ich dann beim nächsten Mal 4 Trades, oder nach der Vorrunde 6? Das wäre dann nämlich gut um ausgeschiedene Spieler zu ersetzen.
Ich sehe jetzt zumindest noch keinen Bedarf, so werde ich z.B. Gunn noch eine zweite Chance geben.
Aufsparen geht aus den Spielregeln nicht hervor. Es hilft durchaus, sich die mal durchzulesen.
Manchmal tradet man sich natürlich auch einen Wolf und tauscht einen aus, der im nächsten Spiel Weltklasse ist, während der Ersatz eine rote Karte kassiert.
Die Tradephasen in der Vorrunde können manchmal dazu dienen, um Spieler zu verpflichten, die auch in der KO-Phase dabei sein könnten.
Nico Williams bockstark bisher. Hätte den mal nicht verkaufen sollen. Er lässt Di Lorenzo regelmäßig alt aussehen, der in meiner Startelf steht.
Andererseits ist Mudryk 5 Minuten vor Spielende ausgewechselt worden. Für die hoch kompetenten Kicker-Redakteure oft ein untrügliches Zeichen, dass der Spieler schlecht war
Was für dämliche Clowns da beim Kicker. Nico Williams 1,0 ist auch völlig überzogen. Er hat ein gutes Spiel gemacht, aber bei einer 1,0 müsste man meinen, dass er 3 Scorerpunkte hatte gestern.Note 6 für den sich tapfer wehrenden Di Lorenzo.
Was für dämliche Clowns da beim Kicker. Nico Williams 1,0 ist auch völlig überzogen. Er hat ein gutes Spiel gemacht, aber bei einer 1,0 müsste man meinen, dass er 3 Scorerpunkte hatte gestern.
Was für dämliche Clowns da beim Kicker. Nico Williams 1,0 ist auch völlig überzogen. Er hat ein gutes Spiel gemacht, aber bei einer 1,0 müsste man meinen, dass er 3 Scorerpunkte hatte gestern.