Mal auf die Noten warten, um abzuschätzen, ob der 1. Test für meine Teams gelungen war.
Torwart Heide macht mir da am meisten Sorgen in Liga 3, beim Rest wusste ich noch nicht wirklich, wem von meinen Startern ich vertrauen kann und wem vielleicht besser nicht.
Darum hatte ich auch auf eine Weiterbeschäftigung von Ex-Fortuna Düsseldorf-Spieler Lofolomo verzichtet. Der ist schon gut für 0,25 und für die Breite. Aber wenn man ihn wegen Fehler- oder Rotgefahr nicht riskieren möchte, dann ist er auch keine wirkliche Option von der Bank.
In der 2. Bundesliga kann ich 1 Tor, 2 Assists und weiße Weste verbuchen. Ohne den besten Spieler zumindest solide. Eine Note 4,5 oder 5 werde ich wohl hinnehmen müssen.
Wie haben das die anderen Team-Teams bewerkstelligen können? Musstet ihr auch soviele Spieler wegen Gehalt oder Position weglassen oder überteuert nehmen, um ggf. noch Platz zu haben für Spieler nach Transferschluss? Ich musste mit 2,1 Mios Ersatzspieler auf der Bank als jeweils letzte Alternative oder als Tradepuffer planen.
In Liga 2 Classic taugt mein Sturm, Liga 3 ist Zufall.