KICKER-Managerspiel


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
Joey - Steffen Emer

leider nur Mist am ersten Spieltag. Mein bester saß auf der Bank :mad:
 
B

Berbatov

Guest
48 punkte, guter saisonstart. allerdings ärgere ich mich jetzt schon borowski ins team geholt zu haben, das war wohl ne schnapsidee...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
45 Punkte. Dank geht vor allem an Klose, Ribery und Streit. Die Wolfsburger haben noch Luft nach oben...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
55 Punkte zum Auftakt sind in Ordnung. Rosenberg und Ebert ziehen je 4 ab dafür Caceres mit 6.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Nochmal eine Bitte:
Diejenigen, die bisher NICHT aufgenommen wurden, bitte hier nochmal melden! Mit dem vollen Namen, die auch bei kicker.de angegeben wurden!
Ich habe 18 Bewerbungen, und die sicher nicht alle von hier! Und es soll ja eine sportforen-Liga (mit 3 Ausnahmen) bleiben!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Nochmal eine Bitte:
Diejenigen, die bisher NICHT aufgenommen wurden, bitte hier nochmal melden! Mit dem vollen Namen, die auch bei kicker.de angegeben wurden!
Ich habe 18 Bewerbungen, und die sicher nicht alle von hier! Und es soll ja eine sportforen-Liga (mit 3 Ausnahmen) bleiben!

Benjamin Fritz :wavey:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.513
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Die Bayern hatten 18 Torchancen, EINMAL sah Wächter schlecht aus. Wenn der Kicker fair bleibt, bekommt er eine ordentliche Durchschnittsnote.
Soviel zum Kicker, aber war ja klar ;)

30 Punkte, Klose allein 22 und Sanogo 10. Sagt alles über das restliche Team aus (ich grüße vor allem die Herren Ebert, Marcelinho und Madlung).
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Oha, das liest sich aber so, als wär vdV so gut wie weg... Puh, Gott sei Dank, dass ich mich schließlich doch gegen ihn entschieden habe - er war lange in meinem Team, war mir dann schließlich doch zu teuer. :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Oha, das liest sich aber so, als wär vdV so gut wie weg... Puh, Gott sei Dank, dass ich mich schließlich doch gegen ihn entschieden habe - er war lange in meinem Team, war mir dann schließlich doch zu teuer. :thumb:

Der HSV wird nicht den selben Fehler wie letzte Saison machen und kurz vor bzw. nach Saisonbeginn einen Stammspieler abgeben. van der Vaart wäre wohl sowieso der letzte der gehen dürfte...
Die 14 Mio. sind doch sowieso ein Witz. Wenn schon ein Schneijder 27 kostet warum soll ein vdV dann nur die Hälfte kosten?

Ich lege mich jedenfalls fest, dass vdV erst im nächsten Sommer wechseln darf (und auch wird).
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
«Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum»
«Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen»

Selbst wenn er widererwartend doch bleiben sollte, wird er gewiss keine gute Saison spielen... :belehr:
Wie gesagt, ich rechne damit, dass man ihn ziehen lässt, bei Beiersdorfers Gezeter gehts nur darum, die Ablöse noch ein bisschen höher zu treiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Pro: 48
Interactive: 24
Classic: 1

:D

Das war nix, lag vor allem an den Herren Buckley und Marcelinho...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Interactive:57 Punkte
Classic: 6...:cry:

Zumindest mit dem Ergebnis im Interactive-Modus kann ich zufrieden sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@raven oder andere Wolfsburg-Experten

Wie sieht denn jetzt die Wolfsburger Innenverteidigung aus, nach dem Kauf von Simunek? Ist Simunek wirklich ein "Perspektivspieler" oder wird er aus der Not heraus direkt ins kalte Wasser geworfen? An wessen Seite würde er am wahrscheinlichsten spielen, neben Quiroga oder doch neben Madlung? Fragen über Fragen, denn meine Verteidigung löst sich grade in Luft auf:

Vinicius - verletzt
Kleine - steht im Moment vll sogar noch hinter Zuraw
Madlung - Bank?!
Tarnat - ist laut Heckings letzten Aussagen auch nicht mehr uneingeschränkt gesetzt
:(
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
@ Tantrum:
Für Vinicius wirds bis freitag wohl nicht reichen, Fahrenhorst dürfte aber wieder dabei sein, und zwar anstelle Zuraw, und Tarnat ist unumstritten, auch wenn ihn Hecking ab und zu mal ärgern muss ;)



Pro: 28 Punkte Platz 7
Classic: 6 Punkte Platz 56639
Interactive: 22 Punkte Platz 102703 :cry:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
@raven oder andere Wolfsburg-Experten

Wie sieht denn jetzt die Wolfsburger Innenverteidigung aus, nach dem Kauf von Simunek? Ist Simunek wirklich ein "Perspektivspieler" oder wird er aus der Not heraus direkt ins kalte Wasser geworfen? An wessen Seite würde er am wahrscheinlichsten spielen, neben Quiroga oder doch neben Madlung? Fragen über Fragen, denn meine Verteidigung löst sich grade in Luft auf:

Vinicius - verletzt
Kleine - steht im Moment vll sogar noch hinter Zuraw
Madlung - Bank?!
Tarnat - ist laut Heckings letzten Aussagen auch nicht mehr uneingeschränkt gesetzt
:(

Simunek wird den Platz von Mörle einnehmen und neben Madlung auflaufen... :wavey:
 
Oben