Achso, hab mir noch Seferovic zum Minimum gekrallt. Dürfte doch eigentlich im Sturm gesetzt sein, die Rotsperre gilt doch nur für die Vorbereitungsspiele....
Nein, vermutlich erhält Derdiyok den Vorzug.
Achso, hab mir noch Seferovic zum Minimum gekrallt. Dürfte doch eigentlich im Sturm gesetzt sein, die Rotsperre gilt doch nur für die Vorbereitungsspiele....
Darida ist schon ein cooler Spieler und ich habe auch geboten, aber da ich den Tschechen in der Gruppe bzw im Turnierverlauf nicht sooo viel zutraue dann doch leider deutlich zu wenig. Ich hoffe wenigstens ein paar meiner Gebote gehen durch.
Ok, danke - aber ein Gamble zum Minimum wars mir wert. Die Alternative wäre Eder von Italien gewesen, aber der hatte schon ein Gebot und ich wollte nicht drüber.Nein, vermutlich erhält Derdiyok den Vorzug.
Mehmedi relativ knapp verpasst, das tut weh.
in der Abwehr könnte sich Denayer zum Glücksfall entwickeln, da bei den Belgiern die IV immer weniger werden, nachdem auch Vermalen jetzt verletzt ist.
Ich hoffe zwar schon, dass die Zerrung von Vermaelen bis zur KO-Phase ausgeheilt ist, aber zur Absicherung würde ich für einen guten Abwehrspieler einen meiner Stürmer abgeben.
So, hatte 10 bei Behrami und 9 bei Dzemaili. Wer war der andere Bieter?