@TheLogo
Wäre Wade nicht ausgestiegen, hätte er nächstes Jahr $20,164,000 und in 15/16 $21,655,000 (PO) bekommen können. Desaströs war auf die Konstellation massiver Gehaltsverlust-Loserteam bezogen.
Lebron zu den Cavs hätte natürlich etwas und würde die Liga gut durcheinanderwürfeln. Ich frage mich aber, ob ich an seiner Stelle nochmal Bock hätte, für den Schmierlappen Gilbert aufzulaufen und diesem einen Geldsegen zu bescheren.
Für Wade ist die Situation tatsächlich recht ungemütlich. Wenn James geht, wird Bosh auch gehen. Wade wird in Miami bleiben, weil er nur dort die Kohle und den Status kriegt den er vielleicht will oder kann sich jemand Wade als Co-Star neben Kobe Bryant bei den Lakers vorstellen?
Ich rechne in den nächsten Stunden mit einer Entscheidung. Gerade wegen der Parsons-Sache und somit auch indirekt mit der Bosh-Personalie, dürfte auf James nun Druck lasten sich schneller zu entscheiden.
Wenn es denn so kommt, sind die Cavs die größte Luckertruppe der NBA. Erst sahnen sie jedes Jahr in der Lottery ab und anschließend entschließt sich der beste Spieler der Liga zu der unfähigsten Franchise der letzten Jahre zurückzukehren. Bekommt man anschließend noch Kevin Love, ist man auch noch der sofortige Topfavorit im Osten. :laugh2:
Auf der anderen Seite tauschen die Heat dann James und Bosh gegen McBob und Granger ein. :laugh2:
Und der größte Gewinner sind am Ende die Rockets, die mit Beverly-Harden-Parsons-Bosh-Howard ein richtig krankes Team an den Start schicken.
Wenn die Rockets innerhalb der nächsten 3 Tage Bosh holen und dann Parson matchen können sie beide halten.